Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Breaking Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Christina Hendricks *sabber*
    http://www.wwtdd.com/2010/09/christi...atural-beauty/

Gibt es eigentlich irgendeine (legale) Möglichkeit, sich die vierte Staffel direkt anzuschauen, wenn sie am 17.07. anläuft?

Die Serie ist einfach viel zu genial, als dass ich bis zum DVD-Release warten kann. Und dann auch noch dieser Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Bryan Cranston hat in einem Interview bereits verraten, dass in der ersten Folge der vierten Staffel

EDIT: Sorry, fand das jetzt nicht so spoilerwürdig, da ja null Details verraten werden. Aber okay.

Geändert von These (18.06.2011 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine (legale) Möglichkeit, sich die vierte Staffel direkt anzuschauen, wenn sie am 17.07. anläuft?

Die Serie ist einfach viel zu genial, als dass ich bis zum DVD-Release warten kann. Und dann auch noch dieser Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Bryan Cranston hat in einem Interview bereits verraten, dass in der ersten Folge der vierten Staffel

EDIT: Sorry, fand das jetzt nicht so spoilerwürdig, da ja null Details verraten werden. Aber okay.
    Mach Urlaub in der USA, solange, bis Staffel 4 endet.

es wird offtopic.

bis der 4. staffel zu uns kommt vergeht sicher eine weile. ich suche altenative serie, die nicht wirklich für die masse bestimmt sind.
    meine fav gehören sopranos, shield, wire, sfu

@These:

Bin auch schon auf die 4. Staffel gespannt. Sehr sogar.

Hell yeah, BB versüßt die Sommerpause. Vorallem jetzt da GoT in die Pause geht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KKiib.jpg 
Hits:	23 
Größe:	116,3 KB 
ID:	8704

Name:	pt3Myh.jpg 
Hits:	31 
Größe:	136,5 KB 
ID:	8703

Name:	TxAm9.jpg 
Hits:	37 
Größe:	53,1 KB 
ID:	8702

Whee, ja. Bin froh, dass es Breaking Bad und True Blood gibt, ohne die würde ich die Sommerpause bestimmt nicht überleben

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Whee, ja. Bin froh, dass es Breaking Bad und True Blood gibt, ohne die würde ich die Sommerpause bestimmt nicht überleben
    Und ich hab BB hier Staffel 2 stehen, kann sie aber nich gucken da Staffel 1 bei nem Kumpel von meinem Dad ist... Und von True Blood hab ich auch nur die erste

Ich bin schon ne arme Sau!

Zitat Zitat von These

Geändert von luckyless (27.06.2011 um 07:42 Uhr)

Mit Rom und Battlestar Galactica meine Lieblingsserie. Ich verschenke alle Nase lang DVDs der ersten Staffel und mein Freundeskreis ist auch ruckzuck süchtig geworden

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und ich hab BB hier Staffel 2 stehen, kann sie aber nich gucken da Staffel 1 bei nem Kumpel von meinem Dad ist... Und von True Blood hab ich auch nur die erste
    Bei 'nem Kumpel von deinem DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD.

Ich hab gerade Vodafone 20 Euro in den Rachen geschoben, damit ich heute Nacht Breaking Bad gucken kann.

Situation: Ich hab zu viel last.fm von meinem Handy gestreamt und mein Trafficlimit überschritten, womit ich auf 64kbps runtergestuft wurde. Damit lässt sich weder 'n Livestream gucken, noch ein Torrent laden. Und da ich beides tun will, musste ich halt etwas investieren, damit ich wieder schneller surfen kann. Und da ich gerade mitten in 'nem ISP-Wechsel bin (von 1&1 zu Vodafone), hab ich gerade keinen DSL-Anschluss zur Hand. Also, 20 Euro für weitere 5 gb Traffic. Nur wegen Breaking Bad. Wäre ich nicht ich, würde ich mich dafür schlagen wollen. xD

Völlig verständlich. Ist mehr wert als zwei handelsübliche Kinobesuche

Weiß einer, wann und wo der Livestream sein wird?

Alter.

Die Folge war so ein verdammt guter Einstieg in die vierte Staffel.

Ich hab heute erst beim Alias-Rewatch Mike in zwei Folgen (Ende Staffel 2) und Danny Trejo in einer Folge gesehen. Schon arg, wenn man überlegt, dass die beiden damals nur kleine Komparsenrollen hatten und heute ... Jo.

Äh, ja. Ich guck mir die Folge morgen nochmal in 720p an. Ja.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter.

Die Folge war so ein verdammt guter Einstieg in die vierte Staffel.

.

Richtig starker Auftakt!

and every time i read the thread title I go

Geändert von Waku (15.08.2011 um 22:11 Uhr)

Die Folge war genial.

Wow, "Hermanos" war ne echt geniale Folge Nach dem Season-Opener mMn auch die beste der Staffel bis jetzt.

Sauls Bodyguard ist irgendwie cool :3
    Ansonsten wittere ich schon ne Emmy-Nominierung für Giancarlo Esposito

Überragende Folge, die Poolszene just wow.

Aber hat noch jemand Manny aus Scarface erkannt? Hat bei mir sofort Klick gemacht.

Name:	r1_5.jpg 
Hits:	100 
Größe:	91,1 KB 
ID:	10058

Geändert von Duke Earthrunner (08.09.2011 um 00:31 Uhr)