Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 264

Thema: Breaking Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gefällt mir ziemlich gut.

Oh ja, ich bin definitiv gehyped.

Staffelpremiere.

All hail the king!

Die erste Folge hat mich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, war für den Auftakt sogar sauspannend teilweise. Und was es mit der Eröffnungsszene auf sich hat... Ich glaube ja, der "Handlungsstrang" wird im zweiten Teil der Staffel (also im Sommer 2013 >_>) weitergeführt und bis dahin immer nur angedeutet.

Ich bin eindeuting ein fan der serie. die ist böse und lustig, sehr sehr böse und wie sich alles entwickelt hat. Irgenwie hat das alles eine ganz komische eigendynamik bekommen. sehr ihr das nicht auch so? über eure meinung würde ich mich freuen.

Folge war gewohnt gut, aber so langsam könnte man das Tempo der Handlung wieder ein bisschen erhöhen. Wir haben schließlich schon fast die Hälfte der Staffel erreicht

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von brand Beitrag anzeigen
    Die Serie geht eigentlich gar nicht. Hab mir die ersten zwei Staffeln angeschaut, aber am Anfang der dritten werden die Hauptdarsteller meiner Meinung nach unglaubwürdig. Das Argument mit dem providen für die Family zieht nicht mehr und alles erscheint hastig zusammengeschwurbelt. Vielleicht schau ich mal wieder ne Folge, aber die letzten Male bin ich immer eingeschlafen.
    Willkommen im Forum, du solltest dringend zum Arzt.

Lass ihn doch, manche Menschen sind einfach unempfänglich für überzeugende Schauspielerei. Aber deswegen setze ich nicht diesen Post...

11.08.2013

Bacon Time!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wow. das war wirklich vielsagend. danke für soviel information.

*gähn* ich geh weeds gucken.
    You have no idea!

Habe die ersten beiden Staffeln gesehen: .

Best Show on TV. Opening Post is Blasphemy to the show.

Geändert von Duke Earthrunner (14.06.2010 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Best Show on TV. Opening Post is Blasphemy to the show.

Hey hey du musst nicht gleich einen der besten Parts in der Serie posten. 8)

es ist einfach die beste serie im tv (weil wire jetzt nichtmehr im tv läuft)
    best acting,
    best music,
    best guest star,
    ich habe noch keine schlechte meinung darüber gehört und ich hab die serie den unterschiedlichsten serien-schauern empfohlen.

und fuck me wasn cliffy für season 3...

wenn das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nichtmehr (nein das is nicht das intro.. das ist einfach etwas das die serie plötzlich spielte.. thats how awesome they are)

http://www.youtube.com/watch?v=he-VjomH9Ug