Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 266

Thema: Breaking Bad

  1. #21
    es wird offtopic.

    bis der 4. staffel zu uns kommt vergeht sicher eine weile. ich suche altenative serie, die nicht wirklich für die masse bestimmt sind.
    meine fav gehören sopranos, shield, wire, sfu

  2. #22
    @These:


    Bin auch schon auf die 4. Staffel gespannt. Sehr sogar.

  3. #23
    Hell yeah, BB versüßt die Sommerpause. Vorallem jetzt da GoT in die Pause geht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KKiib.jpg 
Hits:	23 
Größe:	116,3 KB 
ID:	8704

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pt3Myh.jpg 
Hits:	31 
Größe:	136,5 KB 
ID:	8703

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TxAm9.jpg 
Hits:	37 
Größe:	53,1 KB 
ID:	8702

  4. #24
    Whee, ja. Bin froh, dass es Breaking Bad und True Blood gibt, ohne die würde ich die Sommerpause bestimmt nicht überleben

  5. #25
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Whee, ja. Bin froh, dass es Breaking Bad und True Blood gibt, ohne die würde ich die Sommerpause bestimmt nicht überleben
    Und ich hab BB hier Staffel 2 stehen, kann sie aber nich gucken da Staffel 1 bei nem Kumpel von meinem Dad ist... Und von True Blood hab ich auch nur die erste

    Ich bin schon ne arme Sau!

  6. #26
    Zitat Zitat von These
    Die Serie ist einfach viel zu genial, als dass ich bis zum DVD-Release warten kann. Und dann auch noch dieser Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Bryan Cranston hat in einem Interview bereits verraten, dass in der ersten Folge der vierten Staffel

    Geändert von luckyless (27.06.2011 um 08:42 Uhr)

  7. #27
    Mit Rom und Battlestar Galactica meine Lieblingsserie. Ich verschenke alle Nase lang DVDs der ersten Staffel und mein Freundeskreis ist auch ruckzuck süchtig geworden

  8. #28
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und ich hab BB hier Staffel 2 stehen, kann sie aber nich gucken da Staffel 1 bei nem Kumpel von meinem Dad ist... Und von True Blood hab ich auch nur die erste
    Bei 'nem Kumpel von deinem DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD.


    Ich hab gerade Vodafone 20 Euro in den Rachen geschoben, damit ich heute Nacht Breaking Bad gucken kann.

    Situation: Ich hab zu viel last.fm von meinem Handy gestreamt und mein Trafficlimit überschritten, womit ich auf 64kbps runtergestuft wurde. Damit lässt sich weder 'n Livestream gucken, noch ein Torrent laden. Und da ich beides tun will, musste ich halt etwas investieren, damit ich wieder schneller surfen kann. Und da ich gerade mitten in 'nem ISP-Wechsel bin (von 1&1 zu Vodafone), hab ich gerade keinen DSL-Anschluss zur Hand. Also, 20 Euro für weitere 5 gb Traffic. Nur wegen Breaking Bad. Wäre ich nicht ich, würde ich mich dafür schlagen wollen. xD

  9. #29
    Völlig verständlich. Ist mehr wert als zwei handelsübliche Kinobesuche

  10. #30
    Weiß einer, wann und wo der Livestream sein wird?

  11. #31
    Alter.

    Die Folge war so ein verdammt guter Einstieg in die vierte Staffel.



    Ich hab heute erst beim Alias-Rewatch Mike in zwei Folgen (Ende Staffel 2) und Danny Trejo in einer Folge gesehen. Schon arg, wenn man überlegt, dass die beiden damals nur kleine Komparsenrollen hatten und heute ... Jo.

    Äh, ja. Ich guck mir die Folge morgen nochmal in 720p an. Ja.

  12. #32
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter.

    Die Folge war so ein verdammt guter Einstieg in die vierte Staffel.

    .


    Richtig starker Auftakt!

  13. #33
    @Kate&These: Ihr lieben beiden, ich habe leider (noch) keine Möglichkeit, mir das jetzt schon reinzuziehen, bin aber diesmal gewillt, mich spoilern zu lassen. Könntet ihr mir bitte kurz in ein paar Stichpunkten den Inhalt der ersten Folge geben?

    speziell:

  14. #34
    So, ich fang gerade an die Serie zu gucken - und ich kann immernoch nicht glauben, dass die Hauptrolle von Hal aus Malcolm mittendrin gespielt wird.

    Bin schwer gespannt.

  15. #35
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Kate&These: Ihr lieben beiden, ich habe leider (noch) keine Möglichkeit, mir das jetzt schon reinzuziehen, bin aber diesmal gewillt, mich spoilern zu lassen. Könntet ihr mir bitte kurz in ein paar Stichpunkten den Inhalt der ersten Folge geben?


    Edit: Ach fuck, hatte übersehen dass Stichpunkte erwünscht waren. >.< Sorry, wenn es dir zu ausführlich ist.

  16. #36
    Ist schon okay, Stichpunkte hätten mir gereicht, damit sich keiner die Finger wund tippen muss, aber das ist natürlich noch besser
    Also danke erst mal!

    @steel: Ja, so gings mir am Anfang auch! Man ist Hal so gewöhnt, dass die Umstellung zunächst komisch ist, aber das vergeht

  17. #37
    Wowowowow. Hoffentlich geht die Staffel so klasse weiter, wie sie angefangen hat.


  18. #38


    Bleibe gespannt.

  19. #39
    So, endlich durch Season 1 gerottet. Ich weiß nicht genau, wie ich das Ganze in Worte fassen kann. Epochal trifft's ziemlich gut, allerdings ist das glaub ich mit Abstand die deprimierendste Serie, die ich je geguckt habe soweit. Wenn's über die nächsten Staffeln hinweg noch düsterer wird - holy shit.

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, endlich durch Season 1 gerottet. Ich weiß nicht genau, wie ich das Ganze in Worte fassen kann. Epochal trifft's ziemlich gut, allerdings ist das glaub ich mit Abstand die deprimierendste Serie, die ich je geguckt habe soweit. Wenn's über die nächsten Staffeln hinweg noch düsterer wird - holy shit.
    Six Feet Under fand ich deprimierender. Aber ja, ich würde schon sagen, dass es noch düsterer wird (auch wenn ich nur bis Staffel 3 bisher geschaut habe, aber der Spoiler von einigen hier zum Anfang der 4. verspricht, dass es auch so bleibt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •