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Krieger
Wenn du das wirklich brauchst, leg halt für jeden Animationsschritt ein eigenes Bitmap mit dem jeweiligen Ausschnitt und Hue an, speichere es in einen Array und wechsle es immer aus.
Wichtig ist, dass du nicht jedes Mal ein neues Bitmap erstellst und schon gar nicht jedes Mal den Hue neu setzt (das ist nämlich auch sehr aufwendig).
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Ehrengarde
Ja, Danke, ich habe es bereits erledigen können, war keine allzu schwere Aufgabe. Jeder Sprite speichert nun ein neues Bitmap und führt einen block transfer mit dem zugehörigen Model.Bitmap durch, die src_rect wird auf die Animationsabhängige Rect gesetzt.
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Krieger
Erm, nee, ich dachte du willst innerhalb der Animationsschritte Hue-Changes haben. Wenn du pro Character ein Hue und mehrere Rects hast, dann verwende keine Blocktransfers, sondern die normalen RPG:
ache Methoden. Denen kannst du den Hue Wert mitgeben und die kümmern sich selbstständig um das Cachen der Bitmaps.
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