Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neuer Computer muss her! *ZACK ZACK*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um eins klarzustellen: Es ist nie mein Ziel gewesen jemanden auszulachen oder irgendjemanden dumm dastehen zu lassen. Du spielst das meiner Meinung nach nur viel zu viel auf. Ja, ich lache viel und habe Spaß am Leben aber anderen zu Schaden war nie meine Absicht.

Jetzt wieder zum Thema:
    Hat NeM nicht gerade gepostet und mich gefragt ob hier zufällig Internetversandhäuser in der Nähe wären? Naja, 8 Euro für Versand sind ok.
    Kann man bei Alternate bestellen ohne dass die es zusammenbauen?

Die Frage kann ich gerade keinem Beitrag von NeM zuordnen.
    Natürlich kann man bei Alternate bestellen, ohne es zusammgebaut geliefert zu bekommen.
    Dazu müsstest du den PC-Builder benutzen, um die Teile auszusuchen, und sie dann ohne PC-Builder selbstständig in den Warenkorb legen. Der PC-Builder prüft auf Kompabilität (sofern du nicht komplett den gezeigten Vorschlag übernimmst), bringt aber meines Wissens nach unweigerlich die Montage mit sich.

Geändert von MaxikingWolke22 (15.06.2010 um 13:58 Uhr)

Es ist völlig wurscht, ob der Laden bei dir ums Eck oder am andern Ende von Deutschland liegt....

Ja, man kann überall bestellen, ohne dass das zusammengebaut wird. Bei Alternate oben auf Hardware, dann hast du links die Liste... Da suchst dir deine Teile raus (vorausgesetzt du weißt was du willst), rechts hast bei jedem Artikel ein Warenkorb Symbol. Ganz oben rechts ist dann der Link zum bestellen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich kannte wen, der hatte auch die grandiose Idee, bei Saturn nen PC zu kaufen. Lang hat sich der nicht gehalten
    Also mein Saturn-PC läuft jetzt schon seit zig Jahren und das sogar noch immer mit dem vorinstallierten Windoof. Ich bin noch immer mit dem Teil zufrieden, auch wenn er jetzt immer öfter an seine Leistungsgrenzen kommt.

Mein nächster Rechner wird wahrscheinlich wieder von irgend einem Elektrogroßgeschäft sein...

Ich kenn auch einen Hofer-PC (Hofer = Aldi in Deutschland) der seit gut 3 Jahren ohne Probleme läuft. Dafür kenn ich genug HP, DELL, GERICOM oder sonstige Markengeräte die nicht einmal 1 Monat gehalten haben...

Mein Tip daher: schau dir ruhig die Angebote von denen an, vielleicht ist was passendes dabei.

Zitat Zitat
    Undzwar bin ich auf der Suche nach einem Computer der nicht nur Minesweeper abspielen kann, sondern halt auch etwas aktuellere Games.
    Und genau da haperts, wenn du mit 650€ zu Saturn gehst.

Sorry, aber ich hatte mal selbst ein Komplettsystem, ich kannte wen mit 2 Komplettsystemen und ich seh immer wieder welche wo rumstehen. Zum Zocken hätt ich kein einziges von denen verwendet.

Mit den Infos die dir Saturn und co. geben, kannst du nunmal nix anfangen. Wenn du eins findest, das unwiderlegbar schneller ist als das oben verlinkte, ums gleiche Geld, rück den Link raus. Du wirst kein einziges finden, wo nicht ne wichtige Angabe fehlt. Oder was extrem Billiges verbaut wurde. Und vermutlich auch keins, das mehr Spieleleistung hätte.

Müsste Media Markt etc. jeden ihrer PCs zuerst von z.B. Computerbase reviewen lassen und das Fazit neben dem Preis hinschreiben, würden die PC Käufe dort um die Hälfte zurückgehen... Zumal ich schon ne 45€ Maus um 70€ und mehr dort gesehen hab.

Geändert von NeM (16.06.2010 um 17:01 Uhr)