Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neuer Computer muss her! *ZACK ZACK*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ich habe gegoogelt und find für 670 (20 zu viel, aber nur so als Beispiel) sowas hier: https://www.csl-computer.com/shop/pr...94&cPath=5_128
    Gibts da keinen Haken dran, außer dass da kein Windoof drauf ist?

Paschu hat gegoogelt und hat schlechte Rezessionen gefunden *BIEP BIEP*

Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Aber ich habe gegoogelt und find für 670 (20 zu viel, aber nur so als Beispiel) sowas hier: https://www.csl-computer.com/shop/pr...94&cPath=5_128
    Gibts da keinen Haken dran, außer dass da kein Windoof drauf ist?
    Ja, die Grafikkarte ist fürn A.... und das Netzteil wahrscheinlich auch. Orientier dich z.B. an dem hier:

Gehäuse kannst natürlich frei wählen, da gibts Dutzende.......

(Draufklicken... Ein 2. Mal damits größer wird)

Geändert von NeM (14.06.2010 um 00:32 Uhr)

Ich werfe als Laden noch hardwareversand.de in den Raum; mit denen hab' ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, man kann sich den Rechner zusammenklicken und sie sind meist etwas günstiger als Alternate.

Auf jeden Fall würde ich keinen Marken-Fertigrechner kaufen. Wenn da mal auch nur ein Lüfter nicht richtig dreht, muß man die ganze Kiste einschicken, weil das Öffnen des Gehäuses die Garantie hinfällig macht. Dann eher Einzelgarantien auf die Komponentan und selbst reparieren können...

Oh, und NeMs Vorschlag unterschreibe ich mal so. Sieht vernünftig aus. Ich würde vielleicht noch ein DVD-Lauferk einbauen.

Alle Computer die ich bis jetzt besaß enthielten einen Intel Prozessor. Ist AMD auch gut?

Wenn man so ein kleines Budget mit solchen Ansprüchen hat, ist AMD sogar unschlagbar... Intel kannst dir mit vergleichbarer Spieleleistung nämlich nicht leisten.