Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neuer Computer muss her! *ZACK ZACK*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Läden? Hier? Im KAFF? GARANTIERT NICHT!
    Ich will keinen Gebraucht PC mit 1,2 GHz und nem Windows 2000 Key für 499,- Euro kaufen. Das mit dem Computer auseinandernehmen und zusammenbauen hatten wir in der Schule, undzwar theoretisch und praktisch. Hab also schon Erfahrung damit gemacht . Aber irgendwie werde ich das mulmige Gefühl nich los dass das ding explodieren wird wenn ich den Start button drücke.
    Woher sollen wir wissen, in was für einem "Kaff" du wohnst? Es hilft deiner Sache nicht, wenn du keine Informationen gibst, und dich dann mit Feststelltaste und Smileys über unsere Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, lustig machst.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir wissen, in was für einem "Kaff" du wohnst? Es hilft deiner Sache nicht, wenn du keine Informationen gibst, und dich dann mit Feststelltaste und Smileys über unsere Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, lustig machst.
    Es hilft nicht weiter wenn du mich ohne Grund anmachst

Also es gibt hier in der Gegend (rund 20 km) nur ein Einzelunternehmen. Jedoch wird hier auch noch ein Euronics gebaut, aber das könnte schon noch bis Mitte August dauern. Ansonsten gibts es 30 km weiter Saturn, Media Markt, Expert, Euronics und noch viele andere.

ich habe dich ganz und gar nicht angemacht, ich habe mich nur darüber beschwert, dass du uns offenbar herumraten und dir jedes Wort aus der Nahe ziehen lässt, und dich dann königlich amüsierst, wenn wir daneben gelegen haben, und das nervt.