mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Frei Schnauze XL (Storythread *Cut*)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Stier

Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipu
    kakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu

Hardcore-Membran-Terminator

Tohuwabohu

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Legasthenie

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis

Polynomialzeit

Brüste

Kuckucks-Klan

Energydrink

Lena

Baumkuschler

••••nkinderregelung

Prädikatenlogik

Cannibal Corpse

karmasystem

Hüpfburg

Phallus

Superkalifragilistischexpiallegetisch

Deine-Mudder-Witz

Kaffeemaschine

Polyvinylchlorid

Lesben

Kaelte

Xenologismus

Jack

Karlchen

Weltenretter

Endoplasmatisches Retikulum

Ölbohrinselunfallversicherungsverkäufer

Desoxyribonukleinsäure

Saugglocke

Lebowski

Pudding

Dialektik von Gut und Böse

Marxismus

42

Wassermelone
    Geändert von Laterna (19.06.2010 um 23:41 Uhr)

Auf einer Weide graste ein Stier und als der Bauer kam und ihn begutachten wollte gab er dem Bauern einen heftigen Tritt sodass er voller Schmerz zu Boden fiel.

Der Bauer fiel tief, denn er, das Tierchen und andere Tiere waren auf einem Berg. Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu hieß er.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ''So eine verdammte ••••nkinderregelung nochmal!'', rief der Bauer und stapfte erzürnt in seine kleine Hütte zurück.

Dort angekommen lag seine Ehefrau mit blanken Brüsten auf dem Bett und rief ihn zu sich

Um die sich anbahnende Situation zu verstehen, muss gesagt sein, dass der Bauer in seiner Jugend einst ein Hardcore-Membran-Terminator erster Klasse war, welcher sein Handwerk verstand.

Und dieses Wissen nutze er um Lena in die Hüpfburg des Kuckucks-Klan einzusperren !!!

Doch all dies nützte nichts, denn da kam schon Karchen um die Ecke und erzählte jämmerliche Deine-Mudder-Witze.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

diese witze machten in etwa soviel sinn wie texte von cannibal corpse oder das karmasystem.

Davon genervt, sagte seine Frau zu ihm: "Hey Baumkuschler, bring mir lieber einen Energydrink bevor ich hier einschlafe!"

"Schätzchen, wann kommen endlich die Lesben die du uns für heute Abend bestellt hast?" Kam es aus dem Munde der lüsternden Ehefrau.

"Ich will jetzt auf jeden Fall erst einmal einen Pudding.", meinte der Sohn, der vor Kaelte zitterte.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Er ging zum Kühlschrank um sich einen Pudding zu holen als plötzlich ein lauter Knall ertönte. ''Was soll dieses Tohuwabohu?!'', dachte er sich.

Doch ihm was es eigentlich egal, denn diese Puddingcreme hatte seinen Lieblingsgeschmack "Wassermelone" und so konnte er nicht wiederstehen und aß diesen.