Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein Bug???

Ein Bug???

Hi, ich hab ne frage. Ich spiele gerade Devil or Angel. Ich bin grad in der dritten stadt und soll den Dieb fangen. Ich weiß, er liegt in dem Wald neben der dritten Stadt, aber wenn ich hinlaufen will, sagt er sowas wie: "Ich sollte besser auf dem Weg bleiben." Er hindert mich am weitergehen und hindert mich somit auch am storyverlauf...Könnt ihr mir helfen? danke

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei dem mit dem Auto bleiben die meisten hängen^^

Der Trick ist :

ehm Lool schön, aber warum nimmt der Greis mich net an. Der sagt nur: "Bringen sie uns das auto bald wieder"..:-(

stars5
    Hast du in der dritten Stadt mit dem Boss geredet und den Typen mit den blauen haaren in dein Team genommen?

Jap, alles schon erledigt. Aber ne frage hab ich trotzdem(jaja, ich und meine fragen, ich weiß)
    ich finde keine weg, von der Insel runterzukommen. Ich weiß, das man durch die Höhle muss, aber durch die Zelle gibsts trotz Schlüssel am anfang kein durchkommen, und wenn ich nach den Tele-dingern da die Treppe runna geh, kommt einen voll die hitze entgegen. Wie kann man aus dieser Höhle heraus ans schiff??? thx im vorraus

stars5
    Ich versteh das Problem gerade nicht XD
    Du hast den Schlüssel und kannst die Tür im Anfangsbereich nicht öffnen?
    Eigenartig...versuchs mehrmals das muss klappen.

Achja: Frag ruhig ist kein Problem ^^

Ok, nochmal ausführlich: Ich habe vor, an das Schiff zu kommen. Vor dem Schiff befindet sich so eine Art "Berg". Und wenn du reinkommst, gleich hinter dem Zaun und nicht zu übersehen liegt ein Schlüssel. Ein Zellenschlüssel. Ich hab den eingesammelt und bin in der Höhle erst zu den Teleportern, hab mich Teleportieren lassen. Danach bin ich in sonem großen Raum die Treppe runter, die mein Held allerdings genauso schnell wieder hoch ist, weil unten eine unerträgliche hitze herrscht. Dann bin ich raus und kam an die Zellentür, die den Höhlengang versperrt. Und die bekomm ich nicht auf. Jetzt war meine frage, ob ich was übersehen oder vergessen habe, zu erledigen. Denn ich möcht mal langsam nach so 8 Spielstunden endlich mal einen neuen kontinent kennen lernenen^^

stars5
    Jaja ich weiß eh ^^

Das ist dieser Raum mit den Statuen die sich verfärben wenn man an ihnen vorbeiläuft stimmts?
    Dieser Schlüssel den du da hast ist nicht für diese Tür sondern wie der Name schon sagt für eine Zelle. Den passenden Schlüssel findest du glaub ich vor dem heißen Raum unten auf einer blauen Fläche oder so ^^
    versuchs gleich mal der ist ganz sicher dort unten.

Eh, ehm..will dich jetzt niocht aufregen abewr ich habs raus^^
    Ich kam mir grad so verarscht vor, als ich gemerkt habe, das der schlüssel inder hintersten da rumliegt. ich hab versucht den heißesten raum zig ma versucht zu betreten, hab jede zelle probiert und jetzt liegt da der schlüssel :-D Sorry für die umstände -.-

stars5
    Ist doch kein Problem :3
    Wenn du weitere Hilfe brauchst kannst du ja ruhig fragen.
    Wobei ich in letzter Zeit aufgehört hab zu spielen aus 'unempfindlichen' Gründen XD

ok, jetzt bin ich bei den verscheidenen geistern am ende, in der Burg vom Bösen Geist. Mein Held(Fabian, ich heiß ja auch so^^)sagte mir, dass ich mit allen geistern reden solle. Aber was nützt das. Ich renn da als durch den raum und kann kei Geister ansprechen :-(

stars5
    Sry soweit bin ich garnicht. Ich hab eigentlich aufgehört zu spielen. Du könntest ja den Entwickler fragen : Eras ^^