mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Technisches Problem mit Final Fantasy 9

    hey hab ein problem mit Final Fantasy 9 auf dem epsxe emulator !

    rennt alles zwar ganz flüssig und sauber aber wenn ich in einen kampf
    verwickelt werde dann seh ich den Battle screen nicht
    (Battle screen = is das wenn man gegen einen Gegner kämpft und das is
    das kästchen rechts unten wo man die aktion wählen kann) für alle die nicht wissen was ich mit battle sreen meine

    bitte schnell hilfe !

  2. #2
    Klingt nach einem fehler bei den Eisnstellungen des Grafik-Plugins. Am besten wäre es, wenn du schreibst, welches Plugin du verwendest, und wie die Einstellungen sind. Ohne diese Angaben kann ich dir nur raten, etwas an den Einstellungen herumzuspielen und eventuell ein anderes Plugin zu verwenden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem fehler bei den Eisnstellungen des Grafik-Plugins. Am besten wäre es, wenn du schreibst, welches Plugin du verwendest, und wie die Einstellungen sind. Ohne diese Angaben kann ich dir nur raten, etwas an den Einstellungen herumzuspielen und eventuell ein anderes Plugin zu verwenden.
    ich verwende ePSXe v1.7.0.

    meine Einstellungen sind scph1001 - USA (recommended)
    Pete´s Open GL driver 1.75
    ePSXe SPU core 1.7.0
    ePSXe CDR WNT/W2K core 1.7.0
    kannst du mir jetzt sagen was falsch ist bei mir ?

  4. #4
    Ok, zunächstmal gibt es eine neuere Version von Pete's Driver, die u.a. hier zu finden ist.

    Zu deinem Problem: Stell "Off-Screen drawing" (unter Compatibility) mindestens auf 2 , dann sollte das Kampfmenü zu sehen sein. (Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, und du meinst nicht, dass du überhaupt kein Bild im Kampf hast...)

    Anmerkung: Für FF9 kannst du unter "Special Game Fixes" den "G4 Polygon cache" aktivieren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, zunächstmal gibt es eine neuere Version von Pete's Driver, die u.a. hier zu finden ist.

    Zu deinem Problem: Stell "Off-Screen drawing" (unter Compatibility) mindestens auf 2 , dann sollte das Kampfmenü zu sehen sein. (Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, und du meinst nicht, dass du überhaupt kein Bild im Kampf hast...)

    Anmerkung: Für FF9 kannst du unter "Special Game Fixes" den "G4 Polygon cache" aktivieren.

    danke mann echt nice von dir ! habs glecih probiert jz funzts bin schon ziemlich weit gekommen

  6. #6
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, zunächstmal gibt es eine neuere Version von Pete's Driver, die u.a. hier zu finden ist.

    Zu deinem Problem: Stell "Off-Screen drawing" (unter Compatibility) mindestens auf 2 , dann sollte das Kampfmenü zu sehen sein. (Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, und du meinst nicht, dass du überhaupt kein Bild im Kampf hast...)

    Anmerkung: Für FF9 kannst du unter "Special Game Fixes" den "G4 Polygon cache" aktivieren.

    wüssest du noch eventuell wo ich final fantasy auf deutsch runter laden kann ?
    habs auf englisch runtergeladen und das macht nicht so viel fun weil ich die hälfte davon nicht versteh -.-

  7. #7
    Keine Diskussionen zu Raubkopien in diesem Forum.

  8. #8
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keine Diskussionen zu Raubkopien in diesem Forum.
    oke sorry...

  9. #9
    Kauf dir eine PS3 - Dann kriegste die Deutsche Version von FF7-9 zum runterladen. Und das sogar legal - Jeweils 10 €.

    Allerdings: Heute kriegste für ein paar Cents ne PS1 hinterhergeworfen!
    Kauf dir eine, wenn du dir keine PS3 leisten kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •