mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, zunächstmal gibt es eine neuere Version von Pete's Driver, die u.a. hier zu finden ist.

Zu deinem Problem: Stell "Off-Screen drawing" (unter Compatibility) mindestens auf 2 , dann sollte das Kampfmenü zu sehen sein. (Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, und du meinst nicht, dass du überhaupt kein Bild im Kampf hast...)

Anmerkung: Für FF9 kannst du unter "Special Game Fixes" den "G4 Polygon cache" aktivieren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, zunächstmal gibt es eine neuere Version von Pete's Driver, die u.a. hier zu finden ist.

Zu deinem Problem: Stell "Off-Screen drawing" (unter Compatibility) mindestens auf 2 , dann sollte das Kampfmenü zu sehen sein. (Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden, und du meinst nicht, dass du überhaupt kein Bild im Kampf hast...)

Anmerkung: Für FF9 kannst du unter "Special Game Fixes" den "G4 Polygon cache" aktivieren.

danke mann echt nice von dir ! habs glecih probiert jz funzts bin schon ziemlich weit gekommen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

wüssest du noch eventuell wo ich final fantasy auf deutsch runter laden kann ?
    habs auf englisch runtergeladen und das macht nicht so viel fun weil ich die hälfte davon nicht versteh -.-