mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das *weep* *weep* wird wohl erstmal bleiben, hat aber nichts mit den Skills zutun.
    Das ist der Auswahl ton, also wenn du n NPC auswählst und anklickst, oder im Menue irgendetwas anklickst, oder halt n Skill anklickst, das ist dann der bestätigungs ton. Den haben sie jetzt wohl zur Beta geändert, in der Alpha war es dieses *ping* geräusch.

XI hatte die abwechslungsreichsten Soundeffekte, die ich je in einem Spiel erlebt habe (war allerdings auch mein erstes MMORPG). Ich denke XIV wird da nicht so viel schlechter sein, bis zur finalen Version ist ja noch Zeit.

Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.
    Nein... wie er schon sagte, wenn man einen skill auswählt.. nicht das gegner anwählen..

und das is extrem nervig..
    Ganz am ende dieses videos wieder zu hören wenn die mithra kämpft in der beta version... ätzend.. und so einen ton hat kein ff... auch nicht ffxi...:

Video