mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Omg ... ich hab mich halt nur auf der deutschen Seite nach der Namensgebung der Charaktere geschaut, also hab ich mich ja informiert, und das hat nichst mit rummosern zu tun, ist eben Geschmackssache ob einem die Namensgebung einer Klasse gefällt oder nicht ... keine Ahnung wo dein Problem ist.
    Oh mann... du regst dich über eine Klassenbezeichnung auf die im englischen genau so heißt und nicht wi du denkst White Mage und weißt dann nicht wo das Problem liegt... mal ehrlich: Informationen sammeln reicht nicht auf einer Seite gesehen zu haben dass eine klasse Waldläufer heißt um sich dann zu beschweren dass diese Klasse im Englischen "sicherlich" Ranger heißt...

@Gnosis Im Teamspeak natürlich nicht, aber hier wirds eh schwer mit japanern, Amis, franzosen und Deutschen zusammen zu spielen wenn jeder seine Sprache präferieren würde...was ja oft nicht passiert *lol*

@Sepix Ich kann Englisch sehr gut, nur bin ich zu faul. Warum sollte ich das Spiel Englisch spielen wenn es eine Deutsche Übersetzung gibt? xD
    Geändert von Gogeta-X (22.06.2010 um 15:02 Uhr)