mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Ich mag die Bomben schonmal nicht. Liegt daran das sie Ingame eher langweilig und unspektakulär animiert sind. Obendrein überleben sie ihren eigenen Self-Destruct mit 10% HP anstatt zu sterben. Zu tötlich für meinen Geschmack.

Zitat Zitat
    Square Enix: "Final Fantasy XIV nicht auf Xbox 360"

25.06.10 - Das MMORPG Final Fantasy XIV (PS3) wird nicht für die Xbox 360 erscheinen, nachdem sich Square Enix nicht mit Microsoft wegen Xbox Live einigen konnte. Das sagte Produzent Hiromichi Tanaka von Square Enix.

Das Problem liegt nach Tanakas Ansicht in der "geschlossenen Internet-Umgebung" von Xbox Live. Sie würde sich vom normalen Internet unterscheiden, sei eine anders als auf PS3 und PC. Als man damals eine ähnliche Internet-Umgebung wie auf dem PC suchte, entschied man sich deshalb auch für die PS3 als weitere Plattform für Final Fantasy XIV.

Da die Gespräche mit Microsoft fruchtlos verliefen, wird das MMORPG bis auf weiteres nicht für Xbox 360 entwickelt, zumal Microsoft an einem "geschlossenen" Xbox Live festhält.
    Quelle: Gamefront

Zitat Zitat
    Square Enix: "Derzeit keine Pläne für Final Fantasy XIV"

22.06.10 - Square Enix beabsichtigt derzeit nicht, das MMORPG Final Fantasy XIV (PS3) für die Xbox 360 anzubieten. Das sagte Produzent Hiromichi Tanaka im Gespräch mit RPGSite.net.

"Im Moment gibt es keine Pläne für eine Xbox 360-Version. Wir sprechen immer noch mit Microsoft über eine Xbox 360-Version, doch im Augenblick arbeiten wir nur an der PS3- und PC-Version", sagt Tanaka. Release: Ende 2010 (Europa)
    Quelle: gamefront... ich glaube kaum dass Tanaka am Dienstag sowas sagt und gestern sowas. ich glaube hier wird irgendwo ein Übersetzungsfehler sein...die Frage ist nur "wo"? xD Immerhin hat es FFXI auch auf XBLA geschafft -.-°

Warum muss eigentlich immer alles auf der XBOX 360 erscheinen? Ich würde bei so gut wie allen Spielen die PS3 Version bei weitem vorziehen. Ich seh schon FFXIV mit 6 Discs und auf 420p .......

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich immer alles auf der XBOX 360 erscheinen? Ich würde bei so gut wie allen Spielen die PS3 Version bei weitem vorziehen. Ich seh schon FFXIV mit 6 Discs und auf 420p .......
    Weil der Quellcode auf dem PC fast 1:1 mittels 360 SDK übertragen werden kann und die 360 das bessere Netzwerk hat? Klar, das Spielen ist nicht Kostenlos, aber dafür hat man auch in allen Spielen funktionen wie 1On1 Chat, Gruppenchat, Freundeseinladungen etc...
    Und bitte nicht mit der Grafik kommen...die meisten Games sehen auf der 360 nicht nur besser aus sondern laufen auch meistens besser

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht mit der Grafik kommen...die meisten Games sehen auf der 360 nicht nur besser aus sondern laufen auch meistens besser
    FF gehört da aber eindeutig nicht dazu und somit will ich FFXIV da auch nicht sehen.

Aber yay, Crabs gibts jetzt in 2 Farbvariationen!

yay, der strand aus den dunes ist zurück!

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    yay, der strand aus den dunes ist zurück!
    Echt? :/
    Für mich siehts eher nach Buburimu aus

edit: die haben sich btw. geeinigt. FFXIV wirds jetzt offiziell nicht für die X630 geben.

Quelle
    Geändert von Gnosis (25.06.2010 um 11:45 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen. SE wollte vermutlich keine Sonderfunktionen für 360 user, wie der oben erwähnte chat und MS war wahrscheinlich nicht begeistert seinen Kunden online gameplay ohne xbox live gold membership zu gewähren. Das war damals mit ffxi ja schon so ein Gehampel und es ging dann als Ausnahme doch. Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass ich damals auf irgendeiner Packung/DVD gelesen habe das man gold Status braucht, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das die beta oder retail Version war.

Die Famitsu hat ne Liste von Änderungen, die in der Beta vorgenommen werden veröffentlicht.

Zitat Zitat
    ~ Der Taktikbalken, welcher unter anderem die Treffgenauigkeit und die Stärke eines Angriffs beeinflusst hat, wurde entfernt.

~ Zusätzlich zur Entfernung des Taktikbalkens wurde die Funktion des Aktionsbalkens geändert. Zuvor hat der Spieler einen voll aufgelandenen Aktionsbalken benötigt um ein Kommando auszuführen, während nun das Ausführen von Befehlen einen bestimmten Teil des Aktionsbalkens verbraucht.

~ Das Aktionsmenü wo spieler ihre Aktionen anpassen können wurde auf 30 Plätze erweitert. Es gibt 10 die für klassenspezifische Befehle sowie handwerkliche Fähigkeiten reserviert sind.

~ Das physikalische Levelsystem wurde überarbeitet. Statt HP/MP selbst leveln zu müssen, leveln diese jetzt automatisch mit und nur mehr Attributspunkte sind selbstständig zu vergeben. Die Liste der verschiedenen Attribute wurde von 8 auf 6 gekürzt. Änderungen bei den Elementaren Eigenschaften verlangen nun nach "Elemtsbonuspunkten" um angepasst zu werden.

~ Wurfwaffen wurden eingeführt, können ausgerüstet und mit dem Befehl "Wurf" ("Throw") verwendet werden.

~ Ausrüstungsplätze für die Ohren (1 Platz) und Finger (2 Plätze) wurden hinzugefügt (Linkes/Rechtes Ohr 1 und Linker/Rechter Finger 2)

~ Abilities können nun ausgerüstet werden wenn ein Schild getragen wird.

~ Es wurden mehr und abwechslungsreichere Gildenfreibriefe hinzugefügt.

~ Die Levelbegrenzung wurde angehoben.

~ Spieler können nun Gegenstände verbrauchen bzw. benutzen. (Tränke usw)

~ Essen wurde hinzugefügt. Dieses dient dazu den Spieler kurzzeitig zu stärken.

~ Es wurden mehrere Änderungen an den Menüs und den Chatlogs vorgenommen. Diese sind nun einfacher zu navigieren und zu lesen.
    Die hier haben noch paar neue Bilder in ihrer Gallerie.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die Cross-Platform-Server und das starre xbox live Model passen halt nicht zusammen.
    Generell "killt" M$ fast jedes MMORPG das auf der 360 erscheinen soll mit ihrem mülligen Xboxlive und der rumzickerei.
    Haben sich schon etliche (MMORPG)Entwickler über M$ beklagt weil sie bei den Verhandlungen so uneinsichtig sind und sogar lieber in Kauf nehmen das Spiel nicht zu bekommen.

Bei FF14 is es zwar Schade wegen dem Cross Platform kram und mehr Spieler zwar nich geschadet hätten,aber wer nich will der hat schon.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenigstens siehts nun wieder wie ein richtiger Bomber aus und ist nicht so ein eckiges Krüppelding wie die Möchtegern-Bomber aus Final Fantasy XIII.
    Imho waren das die designtechnisch besten Bomber bis jetzt. Generell mochte ich das gesamte technophile Design der Gegner. (Kampfschnecken ;P ) Einer der besten Aspekte an FF XIII.

Strand + Krabben + FF Online weckt seltsame Erinnerungen.

Move Unterstützung kann ich mir nicht sinnvoll vorstellen und das die Xbox als Komplett raus ist als Platform auch nicht. Spätestens wenn es erfolgreich ist kommt ein Port.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Was kann aber MS dazu wenn eben viele Funktionen sowas von Standard sind, wie z.b. Onlinechat, Partychat etc... es hat bei FFXI auch geklappt also was soll diese scheiss Diskussion jetzt. -.-°
    Zumal auf PC die ganzen Boter unterwegs sind...sowas gebe es auf PS3 und XBOX360 weniger~ Aber nein, sowas liebt SE lieber in kauf als Funktionen, die einem das Spiel erleichtern...

Ich präsentiere die absolut grandiose FFXIV Übersetzung. Damit auch mal die Kritiker sehen was ich meine:

Englisch

Deutsch

Nun überzeugt das die Deutsche Übersetzung mehr als komisch ist? Das Wort "Nutzbaum" kannte ich noch gar nicht.

Danke für den einen Satz xD
    Wird mich nicht abhalten die deutsche Version zu spielen ^^

War ja auch nur ein kleines Beispiel.
    Mehr darf ich ja nicht von mir geben wegen NDA und so.
    Den ganzen User Guide gibts dann da wo sonst auch immer Alles ist und zwar irgendwann dieses Wochenende.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ist das nicht die HP übersetzung? was ingame für ne übersetzung vorhanden ist is doch wieder ne andere geschichte, oder?

Wenn es aus dem Spielguide so übersetzt wurde dann heißt es auch im Spiel so. Wäre ziemlich sinnfrei Begriffe in den Guide zu schreiben die Ingame gar nicht vorkommen.

Was kann aber MS dazu wenn eben viele Funktionen sowas von Standard sind, wie z.b. Onlinechat, Partychat etc... es hat bei FFXI auch geklappt also was soll diese scheiss Diskussion jetzt. -.-°
    Diese Funktionen haben so gar nichts mit den Probleme zu tun, die SE und jeder andere MMO Entwickler mit Microsoft hat. Der einzige Grund wieso FF11 damals für die 360 erschienen ist, ist weil MS zu der Zeit sich einen abgebrochen hat ein Mainline FF auf der Konsole zu haben, auch wenns nur der MMO Teil ist. Es wurden schon viele MMOs für die 360 angekündigt, hatten teilweise komplett spielbare Versionen des Spiels fertig, konnten sich aber alle im Endeffekt nicht mit MS einigen.
    Ich denke einer der großen Punkte sind wahrscheinlich die häufigen Updates die MMOs gemein haben. Durch MS geschlossenes System, müßte jedes Update erstmal durch MS getestet werden, was Zeit und Geld der Entwickler kostet.
    In anderen Berichten behauptet man, dass MS auch von den monatlichen Gebühren mitverdienen will. Darüber ist sicherlich keiner Glücklich.
    Im Endeffekt bleibt FF11 das einzige MMO, dass auf der Microsoft Konsole erschienen ist.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Wenn es aus dem Spielguide so übersetzt wurde dann heißt es auch im Spiel so. Wäre ziemlich sinnfrei Begriffe in den Guide zu schreiben die Ingame gar nicht vorkommen.
    Das wäre nicht das erste Mal, dass es so wäre glaub mir. Was ein Stuß teilweise in den deutschen Patchnotes stand ist schon eine wahre Pracht! Im Spiel selber war die Übersetzung aber dann wieder anders.

Ich glaube auch, dass am Anfang viele Patchnotes nur via Babelfish übersetzt wurden, was sich mit der Zeit aber dann auch schwer gebessert hat.