mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nene Keine Arroganz. Habe es schon oben erklärt. Bewußt eingesetztes Eskalationsmittel um binnen weniger Beiträge zuzusehen wie Leute ihre Internet-Masken fallen lassen.
    Vorteil u.a. = Lösung rückt wieder- und schneller- in den Focus.

Es ist doch ganz leicht ... jeder der hier mit Helfersyndrom Beiträge verfaßt
    Okay:

Laterana ist angeblich weit > 18.
    Fakt ist dass er / sie nicht weiß wie einfache Problem gelöst werden. Statt zu googeln, und dort zu rechercheiren wo DIREKT gelöst werden kann, drängt er sich selbst mit langen Beiträgen in eine Opferrrolle. Paraphrasiert ´rum, ohne jemals eine Lösung anzunehmen. Laterna geht es nur darum wahr genommen zu werden. laterna geht es nicht darum Hilfe zu erhalten.

Die Laternas dieser Welt stehen auf der Straße und sehen eine Geldnote. Statt sich zu bücken und das Prob zu lösen klagen sie über ihren Rücken oder sonstwas. Sie wollen es nicht lösen weil sie dann keine Zuhörer mehr haben, keine Aufmerksamkeit Für mich deutet bei Laternas' vieles auf bulliemieähnliche Zustände hin. Wohngemerkt: KEINE Bulliemie, jedoch defintiv psychisch bedingt Eßstörungen. Was derartige Verhaltensweisen nach sich zieht. Auf alle Fälle nicht depriessiv, dafür zeigt er / sie viel zu viel emotionale Agressivität hier. 100pro nicht depressiv !!! ,

Woher kommt diese Lösungsrenitenz ? Meist in der Jugend, Konflikte Elternhaus usw. Fängt mit was ganz banalem an: Oberflächliches Bspl: Vater liest Zeitung, Kind stört, 4x meint papa es gut, beim 5. stören tickt Papa aus, Kind lernt: Aufmerksamkeit bekomme ich durch Fehlverhalten
    ( bei meinen Kiddies mußte ich da ganz schön 8 geben, ist nämlich nicht einfach *seufz* )

Lustig wird die Sache in diesem Thread, wenn sich Opfer und "Helden" treffen. Werden sogar oft Paare ..ist so, echt, gestörte Kiddies suchen sich paradoxerweise als Erstpartner jene die so sind wie ihre schlechteren Elternteile waren. geht in 99% der Fälle schief, normal ^^. Hier im Forum sind Helden, die es lieben zu helfen. Opfer Laterna kläßt sich nicht helfen, Helfer ist hartnäcking. Laterna verweigert noch hartnäckiger die Hilfe ..und das beste: Beide fühlen sich ihren Rollen pudelwohl

Tjo., Ein Typ wie ich ist dann der vermeintlich pöse pube

Das Opfer mag mich nicht weil ich das mache was ihre Eltern hätten tun sollen.
    Der Held der unter dem Hlefersyndrom leidet, mag mich erst recht nicht. Schließ´lich störe ich sein "Spiel". Wird ausfallend gegen mich, Belege zuhauf in diesem Thread.

@ Laterna, du bist noch nicht ganz soweit dass ich dir nur eines laut zurufen kann. Laß dir nicht helfen, hilf dir selbst.
    Haben wir denn nie Moderatoren, wenn man sie braucht?
    Warum sagst du selbst, dass du eskalieren lassen willst?
    Und wie kann das Problem "einfach" sein? Das ist ein ganz gravierendes Problem: Arbeit und Wohnung, die beiden Grundpfeiler für eine vernünftige Existenz. Laterna hat erkannt, dass sie nicht einfach Google benutzen kann, sondern Erfahrungsberichte und persönliche Ratschläge braucht.
    Wollte sie nur Aufmerksamkeit, hätte sie sich auch irgendwo anders anmelden können, im Singleflirt etwa. Im Gegenteil, sie hat ja noch nichteinmal über ihr Geschlecht aufgeklärt und sich über den Vorstoß ins Private beschwert, was belegt, dass sie keine Aufmerksamkeit will. Ausfallend wurde niemand außer dir.
    Ich vermute, du bist ein mental etwa sechzehnjähriger, der selbst Aufmerksamkeit will, indem er mit normalem Menschenverstand, den er aber für unglaublich hält, durch das Internet geht und wahllos Beiträge zerreißt und Leute persönlich angeht, indem er irgendetwas über sie in die Welt setzt, von dem er keine Ahnung hat. Wie kannst du sagen: "KEINE Bulliemie, jedoch defintiv psychisch bedingt Eßstörungen." Woher nimmst du Informationen über die Essstörungen?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag beinhaltet eine Fehlinterpration sowie eine mich angehende Unterstellung. Wen jemand so schnell antwortet wie Du ( = Helfen) , dann will er nur streiten statt zu verstehen.

7 Minuten für meinen langem Beitrag lesen + verstehen + antworten = das geht nicht !
    Du suchst nur Streit. Dazu gehören zwei. Einer bist du, der andere macht da nicht mit

Nun schönen Abend, die "Pflicht" ruft = Vuzuvles hören

Tüß
    Ich kenne die Standards in deiner Familie nicht, aber alle anderen MMX-Benutzer können problemlos die wenigen Zeilen innerhalb von sieben Minuten lesen und verstehen. Schreiben können wir auch gut, und zwar fehlerlos.
    Geändert von MaxikingWolke22 (13.06.2010 um 19:56 Uhr)