Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Du könntest eigentlich weiter zuhause leben, willst das aber nicht machen, und es wäre eh cooler, wenn der Staat und damit der Steuerzahler (also alle anderen) für deine Wohnung blechen?
Ganz, ganz tolle Einstellung, elender Sozialschmarotzer.
100% Zustimmung.

Wenn ich dann schon vom dem Faulpelz höre dass er nicht erörtern will warum er eine faule Socke ist - schlimm.

Nicht schlimmer allerdings wenn sich Leute hier dazu erniedrigen lassen solchen subsozialen Individuen wie Laterna zu helfen. Zu doof den eigenen Konflikt mit dem eigenen Vater zu lösen. Wenn Laterna 15 oder 16 wäre würde ich sagen , okay, der vater ist doof.
Doch jetzt, wo er erwachsen sein sollte - es jedoch nicht ist - kann ich den Vater verstehen.
Jeder der heute nicht alles bekommt was er mag schreibt sofort er hätte Depressionen... so wie Laterna schreibt und "zweckargumentiert" hat er alles... nur niemals Depresionen. Ich lach mich schlapp

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir einen Tip mache einfach einen langen Urlaub (1-2 Monate, vielleicht Australien da kann man auf Farmen genung Geld verdienen um sich den Trip zu verdienen), vielleicht ein Soziales Jahr im Ausland oder ähnliches. ....
Einfach ausziehen ist eine Sache einen Blick und Perspektiven Wechsel in sein Leben zu bekommen eine andere.
Ebenfalls 100% Zustimmung.

Nur wird das Laterna nie machen ... wetten ?
Vögel wie er brauchen die Streicheinheiten ... immer nur nehmen nehmen nehem ..materiell, UND emotional...