Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: GC Produktion vorerst auf Eis - (Thread fusioned)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mönsch, kauft Gamecubes! Die Packs mit MP, Zelda und dem Gameboyplayer sind doch supergünstig.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich auf dem Cube mehr Spiele durchgespielt habe als auf der PS2 - obwohl ich für die PS2 insgesamt mehr habe!

Nintendo macht geniale Spiele, ist europafreundlich (60Hz, keine Balken, verbesserte Hüllen und schöne Coverrücken, Sterne-Katalog auf der Homepage wird bald mit erweitert) und bietet günstige Konsolen ohne Schnickschnack an, so wie man es als alter Konsolenfan haben will.

Es ist schon schade, daß Sega keine Konsolen mehr herstellt, weil sie den Dreamcast einfach viel zu früh gebracht haben. Stellt Euch vor, Sega hätte das Gerät noch verbessert, und zeitgleich mit der PS2 rausgebracht - mit Virtua Fighter 3, Shen Mue und Sonic Adventure als Starttitel gegen den Müll, der im ersten PS2-Jahr erschien. Da würde einiges anders aussehen.

Ich habe leider teuer für eine unausgereifte PS2 bezahlt. Daher bin ich froh, daß Nintendo sich auf Spiele konzentriert. Einen DVD-Player kaufe ich mir extra, wenn die DivX-fähigen billiger werden. Solange muß ich mich halt mit der PS2 rumplagen.

Daher hoffe ich, daß die nächste Generation Konsolen gleichzeitig rauskommt. Da gebe ich Tidus absolut recht, denn wenn Sony keinen Riesenvorsprung mehr hat, kann die nächste Runde ganz anders ausgehen.

Und ehrlich gesagt bin ich froh, daß Nintendo so viele kinderfreundliche Spiele macht. So kann ich wenigstens spielen, wenn mein Sohn zusieht.

Michael

Geändert von LastGunman (10.08.2003 um 13:54 Uhr)