mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 318
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^
    Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
    Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden
    *virtueller Handshake mit David* Deal! Irgendwann muss ich das mal wirklich machen. Beim nächsten Wördern CT. Da gibt es sicherlich auch Kebap-Buden.^^

Wieso wohnt eigentlich niemand bei mir in der Nähe? Die nächstbeste, die ich kenne, wohnt in Erlangen - gut 40km weit weg.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen.
    Alles klar, wobei ich gedacht hab du bist aus Deutschland so kann man sich irren.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD
    Gott bewahre!
    Aber es reicht aus, das Zeug nur ins Zimmer zu stellen, bis sich der Geruch um Raum verbreitet.

Schlimm ists auch, wenn meine Mutter Gemüse kocht und die Hälfte in der Pfanne lässt und diese dann anschließend in Kühlschrank lässt. Ich hab mich nicht mehr getraut, irgendwas aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil selbst der Käse nach dem Zeug roch.

Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
    Hach, hat das nicht schonmal jeder von uns in seinen jungen Jahren ^^?

Zitat Zitat
    Spiel nie Basketball im Rausch
    Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.

Sehr gut Kael, beim übernächsten Wödern CT dann. Dauert zwar noch ein Jahr, freu mich aber jz schon drauf. Will dich eh mal kennen lernen im real life und einen heben XD

Naja Aventor, ich war auch noch bei keinem Stammtisch..aber nach dem Wördern CT werd ich hoffentlich auf den Geschmack gekommen sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.
    Das freut mich zu hören ^^ Komischerweise hat mein Sportlehrer nichts gemerkt O__O

Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken

Dieses Waka Waka Lied ist schlecht. Der einige WM Song, der mir gefällt ist Waving Flag, obwohl das nicht einmal ein WM Song ist.

Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken
    Das ist wiedermal typisch Burgenländer

Indeed, Waka waka ist nicht gerade berauschend..stimm dir voll und ganz zu. Jz ist ja so ein Satelite Klon im Umlauf bei euch, hab ich in den Nachrichten gesehen, scheint gut anzukommen.

Warum denke ich bei "Waka Waka" bloß ständig an Pacman =?

Weil du Hunger hast? Auf Pillen und Geister?

Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
    Zu viele bunte Pillen und der Bildschirm wird schwarz. Für immer...

Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Welchem E-Promi ist schon irgendetwas peinlich?!

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ist wie bei Shaggy bei der EM. Man ist zu feige lokale Künstler zu fördern und nimmt einen bekannten Namen.

Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
    http://www.youtube.com/watch?v=sGcBuwPD4rw

Ich wusste, dass jemand damit kommen wird.

Und ich wusste, dass du es wolltest

Stichworte