mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Welchem E-Promi ist schon irgendetwas peinlich?!

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ist wie bei Shaggy bei der EM. Man ist zu feige lokale Künstler zu fördern und nimmt einen bekannten Namen.

Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
    http://www.youtube.com/watch?v=sGcBuwPD4rw

Ich wusste, dass jemand damit kommen wird.

Wenn ich mir das Publikum dort anschaue, dann weiß ich, dass sich der Songtext quasi von selbst schrieb.

Stichworte