mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
    Wieso? Stinkt das denn so dermaßen? Fals ja........hehehe } .....dann hast du nichts gegen mich in der Hand. Ich kann mit dir also ruhig Kebap essen gehen.^^

Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist
    Wie.......vorbildlich. Bei Erwachsenen und jungen Damen, die mir gefallen, verkneife ich mir derartige Geräusche auch. Bei den Klassenkammeraden versucht man es möglichst unauffällig.

und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
    Alles, was "Fisch" enthält, mag ich nicht und werde es auch nie mögen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fisch ist lecker und ich würde den "Fischpudding" durchaus mal probieren. Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
    Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.

Zitat Zitat
    Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
    Wurst aus der Tube?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
    Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.
    Calamari fritti...........lecker.....:creepy:

Aber alles, was wirklich Fische sind (nicht Tintenfische!) mag ich nicht sonderlich.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wurst aus der Tube?
    Wo gibt es denn das, bitte?

Leon der Pofi Gast
    Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe
    vermutlich die gleiche luft, als wenn jemand schnaps brennt, beim david.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wurst aus der Tube?
    Nein, Austern. Die wurden mir auf dem Frankreichaustausch meiner Schule ebenso vorgesetzt wie Entenleberpastete und ich muss sagen, dass ich beides nicht sonderlich gern mag. Austern haben eine Konsistenz, die ich einfach nicht durch den Hals kriege und Leber mag ich einfach vom Geschmack her nicht.

stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, Austern. Die wurden mir auf dem Frankreichaustausch meiner Schule ebenso vorgesetzt wie Entenleberpastete und ich muss sagen, dass ich beides nicht sonderlich gern mag. Austern haben eine Konsistenz, die ich einfach nicht durch den Hals kriege und Leber mag ich einfach vom Geschmack her nicht.
    Austern muss man ja 'ausschlürfen' und darf sie nicht kauen oder?
    Kann mir nicht vorstellen das es lecker ist, geschweige denn satt macht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glaub mir, Austern braucht man nach dem Schlürfen auch nicht mehr kauen. Das war es auch, was ich im Groben mit der "Konsistenz" meinte.

Ob man davon satt wird, kann ich nicht beurteilen. Eine Auster zum Probieren hat mir schon vollkommen gereicht.

Austern muss man ja 'ausschlürfen' und darf sie nicht kauen oder?
    Kann mir nicht vorstellen das es lecker ist, geschweige denn satt macht.
    Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!")

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!")
    Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    vermutlich die gleiche luft, als wenn jemand schnaps brennt, beim david.
    Du machst mich noch ganz verlegen

Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.

Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:
    Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....

Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
    Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen.

Zitat Zitat
    Wo gibt es denn das, bitte?
    Skandinavien, Dänemark z.B.
    Ausprobieren möchte ich es aber nicht xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....
    Ach, mit Zange und Hammer (kein Scherz, es gibt da Spezialwerkzeug für) kann man die Tierchen eigentlich recht einfach von ihrer Schale befreien. Aber wenn du schon nicht mitansehen kannst, wie die Tierchen auf dem Teller aussehen, will ich dir lieber nicht erzählen, wie die Tierchen gekocht werden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
    Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen.
    Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD

@BIT: Bitte nicht. Ich hatte selbst mal einen im Aquarium. Der war sooo anbetungswürdig......

stars5
    Du machst mich noch ganz verlegen

Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.
    Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3

Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3
    Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
    Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden

stars5
    Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
    Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden
    Die Jugend von heute ist nicht verloren es gibt noch Hoffnung: mich! XD
    Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
    Spiel nie Basketball im Rausch

Stichworte