mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Austern muss man ja 'ausschlürfen' und darf sie nicht kauen oder?
    Kann mir nicht vorstellen das es lecker ist, geschweige denn satt macht.
    Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!")

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!")
    Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:
    Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte