http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA
Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA
Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen.![]()
Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.
So wie ich das sehe, ist Fischpudding in etwa die fischige Version des Leberkäse. Würde ich Fisch mögen, könnte ich nichts dagegen haben.
Kann man den auch anbraten und dann wie eine sehr zarte Fischfrikadelle in ein Brötchen schieben?
Ianus, ich weiss nicht warum aber der Post hat mir unkontrollierbares Kichern gebracht. Womit ich meine, dass ich gerade wie eine Hyäne, die Beute wittert, klinge.
Ach in der Curry Wurst um die Ecke befindet sich allerlei seltsames Zeug und dennoch schmeckt es manchen.
Dort oben im TV läuft Derrick?!
Die denken bestimmt auch alle, dass die Leute hier nur in Villen wohnen und mit fetten Karren durch die Gegend gurken xD
Ist Fischpudding jetzt einfach Brot oder ekliger Pudding in Kastenform?!^^
Dem Bild nach siehts aus wie ein Kuchen.
Warum eigentlich nicht? Gott, gibt soviele Dinge die eklig aussehen oder sich eklig anhören aber dann doch recht lecker sind, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist
und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist
bin übrigens aus Wiener Neustadt
Kennt einer Lockerz.com ?
Die bieten Dieses Schmuckstück für nur 1000 Punkte an. Ich hab 1020. Wenn die Säcke die Preise nicht wieder erhöhen und ich das tatsächlich bekommen sollte, würde ich nicht wissen, ob ich es behalten oder verkaufen soll.
Aber wahrscheinlich ist dann die Redemption, also das Bestellen der Ware, wieder 0:00 Uhr bis 0:15 Uhr. >_>
@Ianus
Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^
@Byder
Ich wette die schrauben die Preise noch nach oben. Wenn man sich am meisten freut triffts einen mitten im Gesicht. xD