mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 318
    @Ice: Neeeeee, Freundchen, so nicht. Der arme Karl.^^

@Zerk: Tu das Bild weg!!!!! XO

Trannies?

Bricks were shat.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

Gefällt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ne, Freundchen, der Zug ist abgefahren - sowas ist unverzeihlich

Es gibt ein Spiel mit einem Charakter namens Cranny Faggot.
    Ich lass das mal so stehen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel mit einem Charakter namens Cranny Faggot.
    Ich lass das mal so stehen.
    Nennt sich?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht von Lena mit Deutschlandflagge.
    und da heißt es immer, byder soll gebannt werden

der jugendliche hat heute die prüfung bestanden, also besitze ich vermutlich die nächsten drei jahre noch einen arbeitsplatz

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nennt sich?
    Limbo of the Lost. Ein third person point and click adventure, dass sich u.a. von Betelgeuse, Diablo 2, Spawn, WoW, Morrowind, Herr der Ringe inspirieren liess. Womit ich Diebstahl geistigen Eigentums meine.

Limbo of the Lost. Ein third person point and click adventure, dass sich u.a. von Betelgeuse, Diablo 2, Spawn, WoW, Morrowind, Herr der Ringe inspirieren liess. Womit ich Diebstahl geistigen Eigentums meine.
    Google sprach diesen Namen, als ich es suchte, witzigerweise nicht mal aus. Ich hab mir ein Video angesehen, und ich fand es sah schon leicht geklaut aus.

Aber ist nicht jedes spiel in irgendeiner weise von einem anderen abhängig oder ähnlich Dark cloud hat z.B. auch von Diablo 2 geklaut (das Waffensystem), wo es anscheinend niemandem aufgefallen ist.

Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!
    Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht jedes spiel in irgendeiner weise von einem anderen abhängig oder ähnlich Dark cloud hat z.B. auch von Diablo 2 geklaut (das Waffensystem), wo es anscheinend niemandem aufgefallen ist.
    Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
    Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
    Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
    Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO

Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!

Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
    Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
    Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
    Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO
    Na okay. Dann ist es ja schon leicht bescheuert. Wie makerspiel-maps, die 1:1 von Spiel zu Spiel übernommen werden. XD

Ice: Er zieht nach Hamburg. Hehehe... ja, ich bin fies aber ich bin so niedlich dass mir das niemand uebel nimmt...

Wehe hier nimmt mir jetzt jemand meine Illusionen

Zero does not care about your puny heteronormative scoiety.

Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:
    Heute wäre dein Glückstag gewesen - denn sonst lauf eich immer mit nem Sack voller Federn und nem Fass Teer durch die Gegend o.o

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ice: Er zieht nach Hamburg. Hehehe... ja, ich bin fies aber ich bin so niedlich dass mir das niemand uebel nimmt...

Wehe hier nimmt mir jetzt jemand meine Illusionen
    Fies ja - niedlich... okay, doch kann man so sagen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Verdammt, da muss ich meine Studienrichtung nochmal überdenken. Wenn ich mich ein wenig anstrenge, könnte ich rein theoretisch Januar 2011 nach Hamburg geshickt werden. Haebmann meint ja auch, es sei an sich kein Problem, zwei Kurse auf's mal zu nehmen.
    Womit ich ganze zwei Gründe hätte, nach Hamburg zu fahren.

Ich nehm's dir nicht übel, folglich musst du niedlich sein.

Vom Arbeitsamt höre ich nichts, direkt bei Läden gefragt habe ich auch und selbst McDonald's kann mir für den Sommer nichts anbieten? Was tu ich denn jetzt? Mein Semester ist seit einer Woche vorbei und ich langweile mich bereits. D:

Meh, Kopfweh. Ich mach ein Nickerchen. Gut Nacht!
    Geändert von Icetongue (14.06.2010 um 14:28 Uhr)

@Miss Kaizer:
    Warum..WARUM...hat dich ein Festival bloß leider so lange aufgehalten, dass du zu spät zur Mog-Nominierung kamst T-T
    Ich hätte dich ohne zu Zögern gewählt

@icetongue:
    Hm, Karl am Spieß wäre bestimmt eine kulinarische Spezialität =)

Meh, Kopfweh. Ich mach ein Nickerchen. Gut Nacht!
    Good night, Meister. Auf dein Team bin ich mal gespannt. Wird mit Sicherheit ein eiskaltes Team.

Haebmann meint ja auch, es sei an sich kein Problem, zwei Kurse auf's mal zu nehmen.
    Womit ich ganze zwei Gründe hätte, nach Hamburg zu fahren.

Ich nehm's dir nicht übel, folglich musst du niedlich sein.
    Kommt drauf an wie Artverwandt die beiden sind. Jura und Soziologie/Politik macht imo schon Sinn ... so spar ich mir z.B. in Jura die obligatorischen Soziologischen Grundkurse.

Desweiteren kommt es auf die Uni an ... bei meiner ist sowas ohne weiteres möglich ... hab gehört das andere Unis da bei Gebühren draufschlagen sollen.

Schließlich solltest du auch einen Blick in die Studienordnungen werfen ... Stichwort Anwesenheitspflicht, Pflichtkurse wie und wann zu belegen = schieben möglich etc. pp.

Und dann noch deine eigenen Schweinehund überwinden ... ich hab schon ein paar Klausuren geschoben oder wähle Prinzipiell so das ich Hausarbeiten so schreiben kann wie ich Zeit habe ... Klausuren fallen meist in Ferien bei mir ...

Also es ist nicht sooooo einfach aber durchaus machbar denke ich ... natürlich bin ich grad in Jura um einiges schlechter als einer der nur das studiert ... aber is ja noch Grundstudium und nur die Examensnote zählt ... wohingegen grade mein Soziologie Bachelor eben von anfang an zählt und ich da mehr schauen muss .... e, genug erzählt .... will sagen denke gut vorher nach ... bei mir selber war es eine "Kurzschluß"-Entscheidung

edit: Noch Sinnvoller ... bei einem Studium weiter sein als beim anderen ...

Leon der Pofi Gast
    "sie haben planet erde blu ray box gekauft".
    ihre empfehlung für den nächsten einkauf: bollywood nudes.

Stichworte