Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!
Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:
Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!
Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich.
Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.
Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab.![]()
Weil die PN mit der Info dass ich ueberhaupt nominiert wurde leider irgendwie nicht zu meinem Zeitplan passte xD Samstag: 16:10 PC ausgeschaltet, 16:30 auf den Weg gemacht. 18 Uhr angefangen zu arbeiten. 2:30 schlafen gegangen. 12:20 wieder daheim. PC angemacht. Zu spaet (;
Vielleicht ja naechsten Monat. Oder wann halt wieder Mogwahl ist (; Mit den WM Themen haett ich eh nicht so viel anfangen koennen befuerchte ich ^^
Und: YEAH! Fertig mit Norwegischkurs!!!
Das Leben ist hart, aber bei der nächsten Mogwahl wirst du sicher umso aktiver dabei sein und uns unterhalten, oder?![]()
Jetzt sagt nicht die Nominierungsphase war als ich in Italien wa?
Verdammt..dabei wollte ich doch diesmal mitmachen -.-
Hätte Freibier für alle gegeben..
Ja es sind paar gute Kandidaten dabei. Ich bin sehr gespannt, wie diese die Aufgaben lösen. Diesmal ist ja die WM ein Thema und es findet in der Lounge statt.
http://www.youtube.com/watch?v=66MFvu4-VaA <3
Alt, aber gut.