mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!
    Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber ist nicht jedes spiel in irgendeiner weise von einem anderen abhängig oder ähnlich Dark cloud hat z.B. auch von Diablo 2 geklaut (das Waffensystem), wo es anscheinend niemandem aufgefallen ist.
    Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
    Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
    Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
    Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
    Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
    Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
    Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO
    Na okay. Dann ist es ja schon leicht bescheuert. Wie makerspiel-maps, die 1:1 von Spiel zu Spiel übernommen werden. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na okay. Dann ist es ja schon leicht bescheuert. Wie makerspiel-maps, die 1:1 von Spiel zu Spiel übernommen werden. XD
    Ja, das hat mal jemand bei mir gemacht. Nannte sich dann Velsarbor oder so.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:
    Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich.
    Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.

Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer:
    Warum..WARUM...hat dich ein Festival bloß leider so lange aufgehalten, dass du zu spät zur Mog-Nominierung kamst T-T
    Ich hätte dich ohne zu Zögern gewählt
    Weil die PN mit der Info dass ich ueberhaupt nominiert wurde leider irgendwie nicht zu meinem Zeitplan passte xD Samstag: 16:10 PC ausgeschaltet, 16:30 auf den Weg gemacht. 18 Uhr angefangen zu arbeiten. 2:30 schlafen gegangen. 12:20 wieder daheim. PC angemacht. Zu spaet (;

Vielleicht ja naechsten Monat. Oder wann halt wieder Mogwahl ist (; Mit den WM Themen haett ich eh nicht so viel anfangen koennen befuerchte ich ^^

Und: YEAH! Fertig mit Norwegischkurs!!!

Das Leben ist hart, aber bei der nächsten Mogwahl wirst du sicher umso aktiver dabei sein und uns unterhalten, oder?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Leben ist hart, aber bei der nächsten Mogwahl wirst du sicher umso aktiver dabei sein und uns unterhalten, oder?
    Hehe, ich gehe davon aus (; Und... das Leben ist nicht hart, gerade wird's nur endlich mal interessant :P

Ach ja, in dem Timetable oben vergessen: 17:00 kam die PN xD (; 11:50 war Schluss mit Zu- oder Absage (;

Jetzt sagt nicht die Nominierungsphase war als ich in Italien wa ?
    Verdammt..dabei wollte ich doch diesmal mitmachen -.-
    Hätte Freibier für alle gegeben..

Ja es sind paar gute Kandidaten dabei. Ich bin sehr gespannt, wie diese die Aufgaben lösen. Diesmal ist ja die WM ein Thema und es findet in der Lounge statt.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich.
    Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.
    Das war auch eine leicht bizarre Situation, das gebe ich zu
    Aber das zeigt ja: ich bin überall }:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab.
    Damit hat er offiziell seinen Ruf als Trash Film-Mogul weg xD

Stichworte