Und nachdem man das Gefecht gemeinsam mit dem epischen Hundepartner überstanden hat, reitet man zufriedengestellt in den Sonnenuntergang. Vorzugsweise mit folgendem Reittier:
http://www.youtube.com/watch?v=7q7v4F8r9Og
hm. phoenix ist ein relativ guter sender.
heute bereits eine dokumentation über norden und gerade germanen angesehenkann man empfehlen, wenn man wieder einmal fernsehen möchte, was eigentlich kaum noch vorkommt, da ich nicht einmal einen receiver besitze
@ianus hm. jiro taniguchi bietet wirklich männliche figuren.
shiga aus die stadt und das mädchen oder kazuhiro aus bis in den himmel zum beispiel.
![]()
Geändert von Leon der Pofi (13.06.2010 um 20:20 Uhr)
Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt!
http://www.youtube.com/watch?v=kYdCvN-ukRY
4:0, what else?
Erst mal selbst spielen, danach mit Chamilionaire, Stereo MC's und Roni Size abhängen und dann in der pisse der ex-freundin stehen und an ein Dixie Klo pinkeln. Ich liebe Festivals.
Juhu wieder ein Schwall Notenlisten raus heute ... ne 1,7 für mein Projekt und ne 2,5 für ein Seminar ( 2.beste Sem.Note ... Alter ist das ne harte Liste ...)
A is das geil bald endlich nen ersten Abschluss zu haben und den dummen, eingebildeten Jurastudenten zu sagen "ach, ich kanns locker angehen mit der Zwischenprüfung, hab ja schon ´nen Universitären Abschluss bei gleichem/ jüngeren Alter"(Ehrlich die Klischees des abgehobenen Jura - Schnösels treffen auf wirklich viele zu ... deswegen bin ich dafür neben der Rechtsanwendung auch den ZWECK und die Entstehungsgeschichte der Normen als Pflichtprogramm einzuführen ...)
I gestern Fußball ... bei Kumpels im Hof fett mit Beamer geschaut, danach feiernd durch die Stadt gelaufen ... obwohl ich Fußball nicht mag ... mehr als einmal wurde ich angesprochen warum ich keine dummen Farben im Gesicht habe :/
Habe mir gerade eben auch wieder eine 1 abgeholt. Dann noch im Übungsteil einer anderen LVA 114/120 Punkte – das Semester läuft echt gut.Ganz zu schweigen davon, dass ich total gut in "Elektrodynamik" dastehe, einem der grauslicheren Fächer im Physik-Studium…o__o
Nächsten Freitag ist dann aber die zweite Prüfung, noch kann's mich da also auch gehörig aufs Maul hauen. :-/
Und da ich dank eurem Sieg endlich einen Punkt im WM-Tippspiel habe, freue ich mich sogar fast über den Deutschland-Sieg gestern. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich habe erfahren, dass ich eine Klausur nicht bestanden habe. Was soll denn sowas?
Bestnote
Nicht bestanden
Bestnote
Bestnote
Mitte August wird nachgeschrieben. Wäre ja noch schöner.
Oh Gott, was habe ich nur getan? D:
I-ich - wie kann ich mich je wieder von dieser Schandtat reinwaschen? Ich glaube ich muss mich selbst kreuzigen.
Wählt mich zum Mog und ich statte Karl persönlich einen Besuch ab, um ihn zu teeren und zu federn.![]()