mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 318
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich.
    Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.

Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.
    Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich"

Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito.
    Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.
    Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen
    90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben.
    Du hättest auch irgendwas von Jiro Taniguchi posten können, Mann.

Oder was aus Takemitsu Zamurai.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen
    90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.
    Das weiß ich auch. Ich schreie ja auch nicht alle an, die mich anmachen. Aber wenn ich auf der Uni bin, werden die, die nicht freiwillig lernen, schnell weg sein. Vorrausgesetzt es ist eine gute Uni. Leider habe ich aber weniger Freizeit, als die meisten Klassenkameraden, weil ich meine Zeit mit langweiligen Unterricht und vielen Vorstellungsgesprächen für die gymnasiale Oberstufe füllen muss. Und mein Gedächtniss hilft mir nur, das alles aufzunehmen. Und letztendlich scheint dies auch der wunde Punkt einiger Leute zu sein. Zum Glück bin ich derzeit nicht, wie auf meiner alten Schule, der einzige männliche Schüler, der ein gutes Gedächtniss hat. Da sind noch 3 andere unter 12 (ist halt eine Privatschule, die von der Kirche unterstützt wird, daher die kleinen Klassen). Und das Gedächtniss hält nur, was es verspricht, wenn mich das Thema anspricht. Und das sind schon einige. Aber ich ignoriere seit 2 Jahren schon automatisch solche Störenfriede.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch.
    Sobald du im Besitz einer PS2 bist, kannst du dir, wie-auch-immer-das-geht, die BIOS-Datei entnehmen und benutzen.

Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.
    Ist beides illegal

Die Linke sieht so aus wie die Vorlage von einer Final Fantasy Heldin und die anderen beiden wie die Vorlage eines Endgegners.

Meh, muede. Gestern 16:15 hier los, 18 Uhr angefangen an der Bar bei nem Festival zu arbeiten, um 2 Uhr zu ner Bekannten und da gepennt, um 8:00 aufgestanden und seitdem wach.

Und nun zu spaet gekommen um die doofe Nominierung bei der Mogwahl anzunehmen xD

Aber Festival war witzig. Auch wenn ich NIEMALS 600 NOK dafuer gezahlt haette xD Aber Pony the Pirate waren toll :3 Sowie David Urwitz. Warum waren alle mit komischen Namen toll? Keine Ahnung. Aber David Urwitz hat den Weg nicht selber gefunden und musste uns fragen doofer Schwede

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist beides illegal
    Ersteres meines Wissens nicht, habe ich mal irgendwo gelesen. Das BIOS aus deiner eigenen PS2 darf man entnehmen, soweit ich weiß. Ist ja auch schließlich deine eigene.^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Meh, muede. Gestern 16:15 hier los, 18 Uhr angefangen an der Bar bei nem Festival zu arbeiten, um 2 Uhr zu ner Bekannten und da gepennt, um 8:00 aufgestanden und seitdem wach.

Und nun zu spaet gekommen um die doofe Nominierung bei der Mogwahl anzunehmen xD
    Frag doch Aiu, ob du diesbezüglich nicht eine Sondergenemigung bekommst. xD Genug Rivalen können nie schaden. XD

Byder, ich hab echt nichts gegen dich..aber lass hier bitte nicht den Larry raushängen und glaube bitte nicht du kannst uns was vom Leben erzählen mit deinen 16 Jahren ^^

Jetzt zu meinem obligatorischen Beitrag:
    War heute um halb 10 daheim vom Feiern..ging mit einen Kumpel noch Frühstück essen, war schon lange nicht mehr der Fall, dass ich solang weg war. Naja, mittlerweile habe ich 4 Stunden geschlafen und schau mir den Hundskick von Slowenien : Algerien bei der Hitze an.. selten so dreckig gefühlt ...und diesmal nicht vom Alkohol, der Konsum hielt sich in Grenzen gestern ^^d

Ich war nur bis 5 weg, dafür fühle ich mich fit und chille auf meiner Couch.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Byder, ich hab echt nichts gegen dich..aber lass hier bitte nicht den Larry raushängen und glaube bitte nicht du kannst uns was vom Leben erzählen mit deinen 16 Jahren ^^
    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Wenn ich sehe, dass einige erwachsene Leute aggressiv werden, wenn man ihnen "zu schlau" wird, dann ist das keine optische Illusion.

Aber gz fürs Aufspielen. Hoffe, du kannst dich wieder groß fühlen.
    Geändert von Byder (13.06.2010 um 13:47 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @byder es ist ein gewöhnliches, nachvollziehbares verhalten, dass sich erwachsene nicht von einem kind oder jugendlichen die welt erklären lassen möchten da ist der wahrheitsgehalt oft sekundär.

Das ist arrogant. Ich höre sowohl jüngeren als auch älteren Menschen gerne zu. Jeder hat was anderes erlebt unabhängig vom Alter.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @byder es ist ein gewöhnliches, nachvollziehbares verhalten, dass sich erwachsene nicht von einem kind oder jugendlichen sich die welt erklären lassen möchten da ist der wahrheitsgehalt oft sekundär.
    Das kann ich durchaus nachvollziehen, doch hab ich in keinster Weise versucht, jemanden die Welt zu erklären. Ich hab jediglich meine Beobachtungen und Meinungen geschildert und versucht, sie zu erklären. Daher versteh ich nicht, was er mit seiner Aussage bezweckt hat, abgesehen davon, sein Ego zu festigen.

Achja, und sonst hab ich auch nichts gegen dich, David.

Der Gedanke, sich durchs gegenseitige Anmachen in Onlineforen sein Ego zu festigen, finde ich irgendwie widersprüchlich. Und mit Erwachsensein hats auch wenig zu tun mMn.

Das letzte Mal wie ne arme Sau gefühlt? Als meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, die ich echt geliebt habe. Ist schon wieder fast zwei Jahre her aber ich muss trotzdem noch täglich an sie denken.

MfG

Ben

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Er ist fast 17!

Zitat Zitat von Aldi
    Das ist arrogant. Ich höre sowohl jüngeren als auch älteren Menschen gerne zu. Jeder hat was anderes erlebt unabhängig vom Alter.
    Eben. Man kann beiden gleichermaßen zuhören und muss sich nicht als etwas Besseres fühlen, nur weil man vielleicht ein, zwei Jahre älter ist. Es gab auch mal etwas Lustiges: Ich wollte einen aus der Nachbarschaft zum Geburtstag einladen.
    Ich: Kommst du zu meinem 14. Geburtstag?
    Er: Kommt noch weranders?
    Ich: Naja, ein paar Klassenkameraden und noch paar andere.
    Er: Dann nicht.
    Ich: Wieso?
    Er: Ich komme nur dann, wenn kein anderer kommt.

Er war übrigens 1,3 Jahre älter als ich. Ich habe ihn danach nicht mehr gefragt.
    Lästig werden v.a. Jüngere dann, wenn sie absolut keinen Respekt haben. Die heutigen Fünftklässler beispielsweise. Null Respekt. Als ich so 10-11 war habe ich zu den 11.- und 12.-Klässlern aufgesehen, und mich nicht mal getraut, die anzureden. Nun bin ich selbst so einer und die Fünftklässler....äh....naja. Vielleicht bin ich aber auch nicht besonders respekteinflößend.

Yeah, Souten no Ken ist circa zehntausendmal besser als es Fist of the North Star jemals war.

Fist of the North Star ist so was wie Die Leiden des Jungen Werthers von Buronson - it's shit.

Es ist größtenteils besser,, weil dem Autor endlich bewusst geworden ist, was für bizarre Scheiße er da eigentlich schreibt und zeichnen lässt

Witzig waren auch die ganzen: "WILLST DU ETWA BEHAUPTEN ICH SEI UNVERHÄLTNISMÄSSIG GROSS?!"-Szenen.
    Geändert von Ianus (13.06.2010 um 19:56 Uhr)

Wtf, wie geil ist das denn Ianus

Und nun nochmal zu dir Byder, ich lass mir hier nur ungern üble Nachrede stellen (;
    Es ist immer wieder erstaunlich, was deine Beiträge betrifft. Einmal motzt du die ganze Zeit über die Schule, hast keinen Bock zu lernen etc etc. Und dann bist du wieder der reife, poetische junge Byder, voller Charisma, der offen Gesellschaftskritik übt. Nicht, dass ich das schlecht finde, nur sind die beiden Einstellungen total unterschiedlich, das hab ich damit gemeint. Es ist nicht so, dass ich mich dir überlegen fühle oder sonstwas, nur brauchst du mir dann nicht erzählen was Sache ist ^^

und btw, Deutschland : Australien ist das erste Match, welches ich sogar gut finde. good job Tschörmany

Stichworte