Sobald ich Mog bin, werde ich jeden bannen, der sich nicht ans Thema hält. Mit mir finge ich an. Oder die jeweiligen Beiträge löschen. Je nachdem wieviel Macht man als Bommelträger hat.
Habt ihr den auf DVD oder so? Ich sollte mal wieder bei euch vorbeischauen. Nächsten Dezember oder so.
@Byder, was du da beschreibst, nennt sich Pubertät, die Zeit in der das Ego am grössten, das Selbstvertrauen aber am kleinsten ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Menschen in der kurzen Zeit verändern.
Ausserdem gibt der Begriff "gehobene Ausdrucksweise" von vornerein den Eindruck von Überheblichkeit, also kann ich Haebmanns Reaktion voll und ganz verstehen.
Sagt derjenige, der God Hand für schlecht befunden hat.
Geändert von Icetongue (12.06.2010 um 20:49 Uhr)
Animax. den tv-sender, den du als dämlich tituliert hast, wenn ich mich recht erinnere.bist aber immer eingeladen, weisst du ja.
aber meine stimme hast du .
edit: ich hatte den qfrat bisher eigentlich immer als sammelgrube für egoposts mit gelegentlichen chatinterwallen erfahren. ein thema wurde hin und wieder drei oder vier posts "disktutiert" und dann schnell durch einen weiteren egopost abgelöst wurde. ich fahre daher einfach mit der von mir empfundenen tradition fort. :>
Geändert von Konsum (14.06.2010 um 14:58 Uhr)
Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich"
Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito.
Ich weiß, dass Rhetorik nichts ist, was man heutzutage noch kennt, aber es gab da den hohen, mittleren und den niedrigen Stil. Daher die Möglichkeit, eine "gehobene" Ausdrucksweise zu wählen. In Deutschland wurde diese feine Abstufung durch den protestantischen Predigerstil verdrängt, dessen berühmtester Vertreter dieser Kaiser mit dem Klumparm war. Effektiv existiert kein hoher, mittlerer und niedrigerer Stil mehr, sondern nur noch grob oder predigerhaft.Zitat
![]()