mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    ohne auf irgendwas vorhergeschriebenes einzugehen werfe ich einfach mal

new fist of the north star dürfte wohl der männlichste anime aller zeiten sein oO

in den raum.
    PAH! Du hast keine Ahnung.

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    ohne auf irgendwas vorhergeschriebenes einzugehen werfe ich einfach mal

new fist of the north star dürfte wohl der männlichste anime aller zeiten sein oO

in den raum.
    Sobald ich Mog bin, werde ich jeden bannen, der sich nicht ans Thema hält. Mit mir finge ich an. Oder die jeweiligen Beiträge löschen. Je nachdem wieviel Macht man als Bommelträger hat.
    Habt ihr den auf DVD oder so? Ich sollte mal wieder bei euch vorbeischauen. Nächsten Dezember oder so.

@Byder, was du da beschreibst, nennt sich Pubertät, die Zeit in der das Ego am grössten, das Selbstvertrauen aber am kleinsten ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Menschen in der kurzen Zeit verändern.
    Ausserdem gibt der Begriff "gehobene Ausdrucksweise" von vornerein den Eindruck von Überheblichkeit, also kann ich Haebmanns Reaktion voll und ganz verstehen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    PAH! Du hast keine Ahnung.
    Sagt derjenige, der God Hand für schlecht befunden hat.
    Geändert von Icetongue (12.06.2010 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sobald ich Mog bin, werde ich jeden bannen, der sich nicht ans Thema hält. Mit mir finge ich an. Oder die jeweiligen Beiträge löschen. Je nachdem wieviel Macht man als Bommelträger hat.
    Habt ihr den auf DVD oder so? Ich sollte mal wieder bei euch vorbeischauen. Nächsten Dezember oder so.
    Animax. den tv-sender, den du als dämlich tituliert hast, wenn ich mich recht erinnere. bist aber immer eingeladen, weisst du ja.

aber meine stimme hast du .

edit: ich hatte den qfrat bisher eigentlich immer als sammelgrube für egoposts mit gelegentlichen chatinterwallen erfahren. ein thema wurde hin und wieder drei oder vier posts "disktutiert" und dann schnell durch einen weiteren egopost abgelöst wurde. ich fahre daher einfach mit der von mir empfundenen tradition fort. :>
    Geändert von Konsum (14.06.2010 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Alternative?

Sagt derjenige, der God Hand für schlecht befunden hat.
    Sagt derjenige der nur God Hand kennt.

[Saintly Young Men]
    Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich"

Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito.

Zitat Zitat
    Ausserdem gibt der Begriff "gehobene Ausdrucksweise" von vornerein den Eindruck von Überheblichkeit, also kann ich Haebmanns Reaktion voll und ganz verstehen.
    Ich weiß, dass Rhetorik nichts ist, was man heutzutage noch kennt, aber es gab da den hohen, mittleren und den niedrigen Stil. Daher die Möglichkeit, eine "gehobene" Ausdrucksweise zu wählen. In Deutschland wurde diese feine Abstufung durch den protestantischen Predigerstil verdrängt, dessen berühmtester Vertreter dieser Kaiser mit dem Klumparm war. Effektiv existiert kein hoher, mittlerer und niedrigerer Stil mehr, sondern nur noch grob oder predigerhaft.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich"

Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito.
    Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben.

Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben.
    Du hättest auch irgendwas von Jiro Taniguchi posten können, Mann.

Oder was aus Takemitsu Zamurai.

@Byder, was du da beschreibst, nennt sich Pubertät, die Zeit in der das Ego am grössten, das Selbstvertrauen aber am kleinsten ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Menschen in der kurzen Zeit verändern.
    Gibt genügend Erwachsene, die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen.
    Ich kenn genügend, die sich angegriffen fühlen, wenn man irgendetwas sagt, was ihnen zu komplex ist.

Stichworte