mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    in einer szene spielen 2 jungs ff8
    warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
    undurchdachter film -.-
    Man konnte doch einfach während eines Kampfes einen zweiten Controller anstöpseln, sodass der 2 Spieler auch das Kampfmenü steuern konnte. War bei FF IX und Wild Arms auch möglich, dass weiß ich noch zu 100%, bei FF VIII bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...der Sinn dahinter ist aber doch schon fragwürdig nton:

Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
    Bei Odin hast du auch gedrückt?

FF VIII kotzt mich leider auch etwas an. Hab stundenlang Kartengespielt und mich durch Koppeln total fettkrass hochgepushed und was passiert? Nach der FMV "Träne des Mondes" stürzt das Spiel ab. Habs nämlich auf Emulator gespielt, wo es ein gängiges Problem ist, dass das Spiel dort abstürzt, weil ich die Quicksave-Funktion sehr praktisch finde und meine PS 2 nicht mehr so gut liest.
    Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.
    Du hast zwischendurch keine einziges Mal gespeichert? o.O

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Quick-Save. Und die tendieren manchmal dazu einfach zu verschwinden ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, ich hab die Quicksave-Funktion als praktisch empfunden.
    Und das ändert doch nichts daran, dass das Spiel an der Stelle jedes Mal abstürzt. Ich hätte auch 70 Mal speichern können.

Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...während 90% meiner Freunde bei dem schönen Wetter im Bad sind, und mir ständig schreiben ich soll auch kommen, sitze ich daheim und schau Fußball WM ^^"
    Schule werd ich wsl auch immer früher Heim gehen um kein Match zu verpassen. Ade mein Leben, hallo Fußball

...und heiß ist es auch wie Sau, da schwitzt man ja schon beim Zuschaun.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...
    Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
    Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
    Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?
    Nein, daheim trinke ich nichts. Bei der Hitze soll man außerdem keinen Alkohol trinken
    Dafür geh ich immer nach den Matches am Abend in ein Lokal auf ein Bier..wobei ich heute glaube ich gar nichts trinken werde. Hab gestern wieder etwas übertrieben -.-

Stichworte