Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sie zu jung für mich, aber ich finde, dass Mädel ist durchschnittlich. Aber wenn sie dir gefällt.
Du bist 22, ich bin 22. Sie ist gerade mal 18.

Naja, so sind Geschmäcker halt.

Aber um mal zum aktuellen Thema zu kommen:

Richtig mies gefühlt habe ich mich nach dem Abitur, weil ich mich echt bemüht habe, eine Ausbildungsstelle zu finden, allerdings damit nichts wurde. Eine Bewerbung war besonders genial, ich habe mich dort als Fachinformatiker beworben, und die Tante, die den Chef vertreten hatte, sagte mir, dass es nichts wird, könnte mir allerdings einen Job bei McDonalds anbieten. Ja, natürlich. Ich mache extra Abitur um dann dort hinter der Theke zu stehen und ekligen Leuten Burger zu servieren.

Anschließend wollte ich zumindestens für das eine Jahr eine weiterführende Schule besuchen, damit ich kein Jahr vergeude. Ich war schon Happy, dass ich es in letzter Minute dann doch auf so eine Schule geschafft habe. Allerdings hat eine Firma, bei der ich mich beworben hatte, nochmal von sich aus eingeladen. Und bei dem zweiten Vorstellungsgespräch + Praktikum hat es dann endlich geklappt, als Fachinformatiker Systemintegration.