mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 318
  1. #41
    Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  2. #42
    Library Thing ist so viel geiler als Goodreads.

    Klar, die Oberfläche ist nicht so hübsch und nicht so inutiv, aber sobald man mal ein bischen eingerichtet ist geht das zack-zack-zack.

    Zudem ist die Gefahr geringer, dass meine Daten an Amazon verhökert werden. Amerikanischen Biliothekaren ein Hoch!

  3. #43
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
    Bei Odin hast du auch gedrückt?

    FF VIII kotzt mich leider auch etwas an. Hab stundenlang Kartengespielt und mich durch Koppeln total fettkrass hochgepushed und was passiert? Nach der FMV "Träne des Mondes" stürzt das Spiel ab. Habs nämlich auf Emulator gespielt, wo es ein gängiges Problem ist, dass das Spiel dort abstürzt, weil ich die Quicksave-Funktion sehr praktisch finde und meine PS 2 nicht mehr so gut liest.
    Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.

  4. #44
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.
    Du hast zwischendurch keine einziges Mal gespeichert? o.O

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast zwischendurch keine einziges Mal gespeichert? o.O
    Quick-Save. Und die tendieren manchmal dazu einfach zu verschwinden ^^


  6. #46
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast zwischendurch keine einziges Mal gespeichert? o.O
    Ich sagte doch, ich hab die Quicksave-Funktion als praktisch empfunden.
    Und das ändert doch nichts daran, dass das Spiel an der Stelle jedes Mal abstürzt. Ich hätte auch 70 Mal speichern können.

  7. #47
    An sich sollte man FF8 mit dem Emulator aber durchspielen können, insofern sollte sich das beheben lassen indem du entweder mal andere plugins probierst oder einfach normal speicherst, lädst und bis zu dieser szene nicht mehr den Quicksave verwendest.
    Hatte bei irgendeinem BoF-Teil auch das Problem, dass es sich immer mal aufgehangen hat wenn ich den Quicksave verwendet habe, aber über normales speichern und laden ging es dann.

  8. #48
    Danke für den Hinweis, aber das erweckt doch nur Hoffnung, die falsch sein könnten.

    Btw. hängt das Spiel sich ja nicht mit nem Standbild auf. Es ist also nichts eingefriert. Man kann den Helden nur nicht mehr bewegen.

    Aber egal. Es sind 26° C in meinem Zimmer und ich hab heute mehr geschwitzt als sinnvolles Zeug gelabert.

  9. #49
    Spielt ihr mit einer img datei oder mit den originalen CDs? Bei mir stürzt bei den originalen CDs mein Emulator auch immer ab und will sie sogar manchmal gar nicht abspielen.

  10. #50
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Spielt ihr mit einer img datei oder mit den originalen CDs? Bei mir stürzt bei den originalen CDs mein Emulator auch immer ab und will sie sogar manchmal gar nicht abspielen.
    Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Meiner liest bloß die Original-CD's und will die Dateien aus dem Internet nicht abspielen. Sowas.

  11. #51

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Meiner liest bloß die Original-CD's und will die Dateien aus dem Internet nicht abspielen. Sowas.
    Böses Internet? Bei mir funktioniert es immer mit den Roms wenn's mal bockt oder Grafik down is wechsel ich solang an den Plugins bis sich was tut xD


  12. #52
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Meiner liest bloß die Original-CD's und will die Dateien aus dem Internet nicht abspielen. Sowas.
    Dann scheinst du irgendwas falsch zu machen
    Hatte in der Hinsicht nie Probleme und aufgrund der Ladezeiten sind images den CDs auf jeden Fall vorzuziehen.

  13. #53
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du irgendwas falsch zu machen
    Hatte in der Hinsicht nie Probleme und aufgrund der Ladezeiten sind images den CDs auf jeden Fall vorzuziehen.
    Erfasst. xD
    Ich bringe es teilweise nicht mal zusammen, das Teil richtig zu konfigurieren. Am Anfang gab es da immer ein bisschen ein Problem mit der Memory Card, bis ich mir es von wemanders habe machen lassen. Jetzt gehen allerdings bloß die CDs. XD Der einzige Emu, den ich gescheit konfigurieren konnte, war der VBA. Den DS habe ich mir machen lassen, sowie PS1 und PS2. Ich bin wirklich unfähig, was Emulatoren betrifft.^^

  14. #54
    Man bedenke: Über Emus kann man diskutieren. Bei Roms wird es schwierig.

  15. #55
    solange man neben den Roms auch die Originale zu Hause hat, ist ja eigendlich alles in Ordnung, solange man sie nicht weitergibt. Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.

  16. #56

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    solange man neben den Roms auch die Originale zu Hause hat, ist ja eigendlich alles in Ordnung
    ein weit verbreiteter irrtum.

  17. #57
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Man bedenke: Über Emus kann man diskutieren. Bei Roms wird es schwierig.

    <3

  18. #58
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.
    Bin gerade froh, dass ich nur SNES und Megadrive-Emus nutze. Die laufen alle stabil.

  19. #59
    Bei mir läuft der PS2 Enulator auch stabil. Auch wenn es irgendwie keinen Sinn macht, dass auf einem Laptop laufen zu lassen, der mehr als das 10 Fache einer neuen PS2 kostet. Aber das ist eine andere Geschichte...

  20. #60
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ein weit verbreiteter irrtum.
    Inwiefern? Bisher hab ich jedenfalls nichts anderes gehört. Kann natürlich sein, dass sies vor kurzem geändert haben, wenn dann hab ichs nicht mitgekriegt. Ist es mittlerweile immernoch illegal, selbst wenn man die Originale besitzt???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •