mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 318
  1. #21
    eben gerade. die haw hamburg ist ein scheißladen, checkt einfach mal aus, wie deren online-bewerbung abläuft:

    zuerst soll man einen selbsttest machen um festzustellen (für sich selbst), ob man für den und den studiengang geeignet ist oder nicht.
    also mache ich den selbsttest - auf einer barrierefreien pdf-datei. denn: um den selbsttest zu machen muss ich mich da registrieren.
    aber: um sich registrieren zu können, muss man sich erst da anmelden, was heißt: man muss sich online bewerben.
    aber: um sich online bewerben zu können, muss man den selbsttest einmal durchlaufen haben.
    das heißt: um den selbsttest machen zu können, muss man bereits registriert sein, allerdings kann man sich nicht registrieren, bevor man sich angemeldet hat, was heißt, dass man sich online bewerben muss. aber um sich online bewerben zu können, muss man regstrierterweise den selbsttest gemacht haben, den ich nicht machen kann weil ich nicht registriert bin für die bewerbung!

    AAAAARGH HIRNFICK!!!

    in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=2RtKukzsfwE

    super song

  2. #22
    Ich fühle mich prinzipiell nie wirklich als arme Sau. Sowas würde nur an meinem Selbstvertrauen nagen wenn ich mich selbst bemitleide, und das brauch ich nicht und habe es auch nicht nötig. Ich versuch einfach alles gelassen zu sehen ^^

    das einzige was mich jeden Sommer stört ist, dass ich immer einen hohen Sonnenschutzfaktor brauche, deswegen werde ich nur sehr langsam braun...solang nichts schlimmeres ist.

    und was gntm betrifft: seit der ersten Staffel einfach nur mies.die Frauen werden auch immer hässlicher...bei der nächsten Staffel würde es mich nicht wundern wenn eine Tunte gewinnt..Arche ?

  3. #23
    Ich fühl mich immer als Opfer, ungeliebt etc. ... naja es ist eben einsam auf der Spitze

    Zu den Models:

    Das Photo beweist
    1. Frauen brauchen längere Haare !!!!!!
    2. Auf Bildern kommt man nie so rüber wie in der Wirklichkeit durch Bewegungen etc.
    3. Nicht alle rothaarigen Frauen sind scharf :/

  4. #24
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das Photo beweist


    Erich von Däniken unterstützt die Bewegung: "Photos haben Beweiskraft."

  5. #25
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.
    Ach, du hast doch den Rad ab.

    Für mich ist sie ein verdammt hübsches Mädel.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dieses Wissen kann nur von jemandem stammen, der die Sendung regelmäßig geschaut hat xD
    Erm, ich... also... das ist so... wie komme ich jetzt aus dieser Sache raus?

    ACHJA!!!

    Meine Mutter und meine Schwester berichten mir immer davon! Genau das ist es! Ehrlich!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #26
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    (...) meine Schwester berichten mir immer davon! Genau das ist es! Ehrlich!
    "Help ShooterInc on his way to world domination"

  7. #27
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Help ShooterInc on his way to world domination"
    Ich kann nicht glauben, dass du dich noch daran erinnerst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #28
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ach, du hast doch den Rad ab.

    Für mich ist sie ein verdammt hübsches Mädel.
    Vielleicht ist sie zu jung für mich, aber ich finde, dass Mädel ist durchschnittlich. Aber wenn sie dir gefällt.

  9. #29
    Ich meld mich auch mal. Ich habe mich schlimm gefühlt, als ich schwächer war als der Gegenüber, der mich ständig hänselte. Doch mit meiner derzeitigen Statur überlegen sichs die Deppen zweimal, bevor sie mich dumm anmachen. und sonst sind Personen, die mich exesiv beleidigt hatten aus meinen Leben getilgt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #30
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie zu jung für mich, aber ich finde, dass Mädel ist durchschnittlich. Aber wenn sie dir gefällt.
    Du bist 22, ich bin 22. Sie ist gerade mal 18.

    Naja, so sind Geschmäcker halt.

    Aber um mal zum aktuellen Thema zu kommen:

    Richtig mies gefühlt habe ich mich nach dem Abitur, weil ich mich echt bemüht habe, eine Ausbildungsstelle zu finden, allerdings damit nichts wurde. Eine Bewerbung war besonders genial, ich habe mich dort als Fachinformatiker beworben, und die Tante, die den Chef vertreten hatte, sagte mir, dass es nichts wird, könnte mir allerdings einen Job bei McDonalds anbieten. Ja, natürlich. Ich mache extra Abitur um dann dort hinter der Theke zu stehen und ekligen Leuten Burger zu servieren.

    Anschließend wollte ich zumindestens für das eine Jahr eine weiterführende Schule besuchen, damit ich kein Jahr vergeude. Ich war schon Happy, dass ich es in letzter Minute dann doch auf so eine Schule geschafft habe. Allerdings hat eine Firma, bei der ich mich beworben hatte, nochmal von sich aus eingeladen. Und bei dem zweiten Vorstellungsgespräch + Praktikum hat es dann endlich geklappt, als Fachinformatiker Systemintegration.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #31
    hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
    in einer szene spielen 2 jungs ff8
    warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
    undurchdachter film -.-

  12. #32

    Leon der Pofi Gast
    hm. netter übersetzungsfehler bei "now and then, here and there".
    "wenn er noch am leben ist, bringt ihn her. wenn nicht, bringt ihn um".

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
    in einer szene spielen 2 jungs ff8
    warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
    undurchdachter film -.-
    Hab die Szene auch gerade gesehen xD
    Das einzige Offline FF ist ja eins von den alten oder? da kann man zu zweit kämpfen ^^


  14. #34
    Du meinst wohl Final Fantasy VI nicht VIII.
    Die waren gerade auf diesem Übungsgelände des Balamb- Garden, wo man gegen Archeodinos und diese Krautviecher kämpft.

  15. #35

    Leon der Pofi Gast
    in teil neun funktioniert es ebenfalls.
    hm. ist schon lange her, keine garantie.

    ich besitze keine videospiele mehr, fällt mir gerade auf.

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Final Fantasy VI nicht VIII.
    Die waren gerade auf diesem Übungsgelände des Balamb- Garden, wo man gegen Archeodinos und diese Krautviecher kämpft.
    Das ist mir schon klar^^ ich wollt damit nur sagen weil ja 'beide gespielt' haben das es ein FF gab wo man tatsächlich zu zweit kämpfen konnte.
    Ich hab eh gesehen das es sich um FF8 handelt Squall war deutlich zu erkennen.


  17. #37
    Ich erfahre gerade von E7, dass es wohl in FF8 iwie möglich war.
    Wusste ich nichts von bzw noch nie davon gehört XD

  18. #38
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hab die Szene auch gerade gesehen xD
    Das einzige Offline FF ist ja eins von den alten oder? da kann man zu zweit kämpfen ^^
    Warum sollte man auch wie ein Berserker auf die Tasten hauen, wenn grad Shiva beschworen wird?

  19. #39
    Mann. Ich sollte eigentlich unten mit ein paar Kumpels auf der Kirchweih unten im Dorf sein. Was tue ich hier? XD

  20. #40
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    in einer szene spielen 2 jungs ff8
    warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
    undurchdachter film -.-
    Man konnte doch einfach während eines Kampfes einen zweiten Controller anstöpseln, sodass der 2 Spieler auch das Kampfmenü steuern konnte. War bei FF IX und Wild Arms auch möglich, dass weiß ich noch zu 100%, bei FF VIII bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...der Sinn dahinter ist aber doch schon fragwürdig nton:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •