mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.
    Ich find das klingt interessant. Würd's gern mal probieren : P

Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!

Ach in der Curry Wurst um die Ecke befindet sich allerlei seltsames Zeug und dennoch schmeckt es manchen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!
    jeder besitzt einen anderen geschmack.
    du willst gar nicht wissen, was in einer wurst oder leberkäse aus dem supermarkt enthalten ist.

Dort oben im TV läuft Derrick?!
    Die denken bestimmt auch alle, dass die Leute hier nur in Villen wohnen und mit fetten Karren durch die Gegend gurken xD

Ist Fischpudding jetzt einfach Brot oder ekliger Pudding in Kastenform?!^^

stars5
    @Ianus
    Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^

@Byder
    Ich wette die schrauben die Preise noch nach oben. Wenn man sich am meisten freut triffts einen mitten im Gesicht. xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Ianus
    Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^
    Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen.

stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen.
    Alles klar, wobei ich gedacht hab du bist aus Deutschland so kann man sich irren.

stars5
    Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
    Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
    Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.
    Calamari fritti...........lecker.....:creepy:

Aber alles, was wirklich Fische sind (nicht Tintenfische!) mag ich nicht sonderlich.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wurst aus der Tube?
    Wo gibt es denn das, bitte?

Zitat Zitat
    Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
    Wurst aus der Tube?

Zitat Zitat
    Wo gibt es denn das, bitte?
    Skandinavien, Dänemark z.B.
    Ausprobieren möchte ich es aber nicht xD

Warum denke ich bei "Waka Waka" bloß ständig an Pacman =?

Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
    Zu viele bunte Pillen und der Bildschirm wird schwarz. Für immer...

Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
    Welchem E-Promi ist schon irgendetwas peinlich?!

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ist wie bei Shaggy bei der EM. Man ist zu feige lokale Künstler zu fördern und nimmt einen bekannten Namen.

Stichworte