Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg

Zitat Zitat
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .
    Ja schon, aber DAS machen die Leute sicher nicht aufgrund des (sexuellen) Erregungspotentials

@ Ranmaru
    Was kostet sowas?

Keine Ahnung, ich kenne keinen, der das mal gekauft hat, oder es zugeben würde … aber 'n paar Tausend Yen würde ich rechnen.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gebraucht oder frisch?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Die gibt es, allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt. Diese Automaten befinden sich erstens in Fetisch-Shops und sind zweitens weniger Automaten als eher elektronische Verkaufsschalter, damit der Kunde dem Verkäufer nicht in die Augen sehen muß. Der Kunde sucht sich ein Höschen nach dem Bild der Trägerin aus, die auf einem Display zu sehen sind, tippt die Nummer ein, dann holt der Verkäufer das aus dem Lager, schiebt es durch eine Schublade durch, und der Käufer zahlt dann auch durch diese Schublade. So bleibt es anonym.
    Diese Automaten verkaufen halt alles dort, nicht nur Höschen. Japanern ist es zu peinlich, im Sexshop gesehen zu werden.