Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, kein Klischee. Ich habe einmal auf der Uni eine Dokumentation gesehen über einen Host Club, wo gezeigt wird, wie leicht die OL (Office Ladies, idR die Hauptklientel der Hosts, weil sie single sind, ergo von der großen Liebe (=Host) träumen und natürlich genug Geld haben) die Kohle aus der Tasche gezogen wird. Weil: Alle Frauen lieben den Haupthost, er ist der Mann ihrer Träume, er verspricht ihnen alles, und sie glauben ihm alles.

    Die interviewten laufend alle, und die Frauen waren wirklich der Meinung, XXX-sama würde nur sie lieben, und er würde nur sie heiraten. Und deswegen bekommt er auch all ihr Geld. Es funktioniert. Normalerweise denkt man sich, die Weiber können einfach nicht so blöd sein.... tja.

    Geändert von Wischmop (14.06.2010 um 06:42 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nein, kein Klischee. Ich habe einmal auf der Uni eine Dokumentation gesehen über einen Host Club, wo gezeigt wird, wie leicht die OL (Office Ladies, idR die Hauptklientel der Hosts, weil sie single sind, ergo von der großen Liebe (=Host) träumen und natürlich genug Geld haben) die Kohle aus der Tasche gezogen wird.
    Ah, das ist allerdings nichts neues. Funktioniert mit beiden Geschlechtern. Der einzige Bonus, den Männer haben ist, dass ihre Host-Erfanrung anders strukturiert ist. Homophiler, um genau zu sein.

    http://www.hellodamage.com/top/2006/...golo-part-one/

    http://www.hellodamage.com/top/2007/...lo-part-three/

    http://www.hellodamage.com/top/2007/...golo-part-two/

    Related, I suppose.

    http://www.hellodamage.com/top/2009/...as-prostitute/

  3. #3
    ja dann steht der plan jetzt würd ich sagen:

    nach meiner ankunft in tokio treffe ich mich mit hiroko vom hirokochannel, die mich freudig begrüsst,weil ich ihr einen brief geschrieben hab,das ihr channel mich vom selbstmord abgehalten hätte,weil der leistungsdruck in deutschland so gross ist und wir deutschen so stark mit tradition und ehre verbandelt sind,das wir keine gefühle zeigen dürfen.das versteht sie bestimmt.jedenfalls gehen hiroko und ich dann in das angesagteste maidcafe,wo sie mir einen job als BH sortierer verschafft.
    nach den ersten 200 entjungferungen,was so bis mittwoch nachmittag dauern dürfte,mach ich mich dann auf in so ein hostel ding und behaupte einfach ein abkömmling des deutschen königs zu sein.
    ein massgeschneiderter anzug und bierkrüge von der wiesn,dürften mir glaubwürdigkeit verschaffen.
    der vorteil:so kann ich sogar noch gewinn machen.
    in phase 3 wird dann der gewinn für das ausgegeben was ich ursprünglich vor hatte.aber nur wenn meine hüfte bis dahin nicht gebrochen ist.
    sonst geht es alles nach akiba XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •