Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ach das mit den puffs war doch nur als notlösung gedacht,falls meine chancen da drüben auch nicht über das heimische niveau hinauskommen.

    man das ausserdem doch nicht mit irgendner asiatin hier vergleichen.
    wenn ich mir allein schon das 3m² zimmerchen vorstelle in dem alles blinkt und dann kommt die miku oder so rein ohwaaaau XD

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ach das mit den puffs war doch nur als notlösung gedacht,falls meine chancen da drüben auch nicht über das heimische niveau hinauskommen.
    Ernsthaft … geh nach Nichōme und stell Dich fünf Minuten an den Straßenrand, bevorzugt siehst Du dabei cool aus und rauchst 'ne Kippe, und dann hast Du irgendwen am Start. Es ist völlig unmöglich, das aus Ausländer nicht zu schaffen. Egal, wie scheiße man aussieht.

    Wenn Du Japanisch sprichst, erhöht das Deine Chancen, in typische Etablissements (und damit meine ich jetzt nicht Puffs) reinzukommen übrigens massiv. Auch wenn da “Japanese only” steht, laberst Du den Kerl einfach auf Japanisch an und erklärst ihm, warum Du als Nicht-Ami ebenfalls Amis nicht magst, und dann ist das abgedeckt.

  3. #3
    Die japanischen Drachen leben übrigens in den Roppongi Hills

  4. #4
    Ernsthaft, wie kann man eigentlich so viel Geld für nen Japan Urlaub ausgeben und hauptsächlich wegen dem Sex hingehen (wollen)? Und jetzt sag bloß nicht du gehst wegen der Kultur und den Sehenswürdigkeiten dort hin, das macht den Thread nur lächerlicher..

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    norkia, bleib bei deinen videos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •