Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #141
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sex ist nie umsonst - mit irgendwas bezahlst du immer, wenn nicht sofort, dann ein wenig später.
    Ja
    Im schlimmsten Fall mit deiner verbrauchen Lebenszeit O_o

  2. #142
    Könnte mir jemand nochmal erklären, was genau ein Host Club ist? Ich kann mir darunter nichts vorstellen und finde bei Wiki auch keinen Eintrag

  3. #143
    Da gehst du rein, um einem “Host” (so was wie ein Eskort) schweineteure Drinks zu bezahlen, damit er oder sie dir erzählt, daß du der einzige für sie bist. Mehr nicht. Es geht dabei rein um zwischenmenschliche Beziehungen für Leute, die aus verschiedenen Gründen keine solchen haben. Zum Beispiel ••••n gehen dahin, um sich von männlichen Hosts erzählen zu lassen, daß sie vollwertige Frauen sind, weil sie der Sexualisierung ihrer Freier entgehen wollen. Oder auch irgendwelche Mittvierziger-Frauen, die seit Jahren Single sind. In der o.g. Doku sieht man das ganz gut.

    Seriöse Host Clubs bieten keinerlei Sex zwischen Hosts und Kunden an.

  4. #144

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß nicht warum aber ich find's echt erbärmlich womit Leute Geld verdienen können. Da gehen also Leute hin nur um sich besser zu fühlen? Minderwertigkeitskomplexe.

  5. #145
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da gehst du rein, um einem “Host” (so was wie ein Eskort) schweineteure Drinks zu bezahlen, damit er oder sie dir erzählt, daß du der einzige für sie bist. Mehr nicht. Es geht dabei rein um zwischenmenschliche Beziehungen für Leute, die aus verschiedenen Gründen keine solchen haben. Zum Beispiel ••••n gehen dahin, um sich von männlichen Hosts erzählen zu lassen, daß sie vollwertige Frauen sind, weil sie der Sexualisierung ihrer Freier entgehen wollen. Oder auch irgendwelche Mittvierziger-Frauen, die seit Jahren Single sind. In der o.g. Doku sieht man das ganz gut.

    Seriöse Host Clubs bieten keinerlei Sex zwischen Hosts und Kunden an.
    Danke! Die Doku hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Hatte mir grad etwas von der BBC zu dem Thema angesehen.

    Zitat Zitat
    ch weiß nicht warum aber ich find's echt erbärmlich womit Leute Geld verdienen können. Da gehen also Leute hin nur um sich besser zu fühlen? Minderwertigkeitskomplexe.
    Wieso erbärmlich? Das gibt es auf der ganzen Welt. Leute die aufgrund sozialer Isolation (warum auch immer) keine Freunde haben, kaufen sich diese eben, wenn sie das nötige Kleingeld haben. Alles ist käuflich, auch wenn es häufig nicht so offensichtlich zur Schau getragen wird.
    Das muss deinem moralischen Empfinden nicht entsprechen, ist aber mMn. die Realität.

  6. #146

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das liegt daran das ich so ein paar Person gekannt hab. Ich hab schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten. Aber du hast Recht das ist die Realität.

  7. #147
    Glaub mir, die japanische Gesellschaft ist gnadenlos mit diesen Menschen. Wenn du da mit 30, spätestens Mitte 30 nicht verheiratet bist und keine Kinder hast, dann ist der Zug abgefahren. Und ich meine abgefahren. Mit Glück hast du 'ne Karriere in die du dich flüchten kannst, aber im Normalfall sitzt du alleine zuhause rum und keine Sau interessiert sich für dich. Im Extremfall nicht mal mehr deine Familie, weil du als Single peinlich bist.
    Als Frau ist das noch 'ne ganze Spur krasser, die finden einfach keinen Kerl mehr. Minderwertigkeitskomplexe? Vielleicht, aber die Gesellschaft impft es denen auch auch total ein. Das ist auch nichts anderes als, daß alle dünn sein wollen weil immer gesagt wird, dünn sei gut. Da hat es nur etwas andere Ausmaße.

    Natürlich ist das irgendwo Bemitleidenswert, aber wenn diese Host Clubs diesen Menschen irgendwie das Gefühl geben, daß sie für eine Stunde glücklich sein können, dann gönne ich ihnen das.

  8. #148
    ich lehne bordelle auch ab und bin voll dagegen.
    ABER es ist doch was völlig anderes wenn es ein japanisches bordell ist.
    gebt es zu:ihr habt kein einfühlungsvermögen ^ ^

  9. #149
    Zitat Zitat
    ich lehne bordelle auch ab und bin voll dagegen.
    ABER es ist doch was völlig anderes wenn es ein japanisches bordell ist.
    o.o
    What the...!?

  10. #150
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich lehne bordelle auch ab und bin voll dagegen.
    ABER es ist doch was völlig anderes wenn es ein japanisches bordell ist.
    gebt es zu:ihr habt kein einfühlungsvermögen ^ ^
    Willst du woher genau wissen?

    Gibs doch zu, du nimmst den ganzen Thread ohnehin nicht mehr so ernst wie am Anfang... du Schlingel.

  11. #151
    Zitat Zitat
    Das ist auch nichts anderes als, daß alle dünn sein wollen weil immer gesagt wird, dünn sei gut. Da hat es nur etwas andere Ausmaße.
    Naja als Sumo kann man doch noch als Mann seine Karriere machen, ist man "etwas" kräftiger gebaut. Bordelle sind aber für die Gesellschaft gut, weil sie Männern den Druck nehmen und es geschieht ja immer im Einverständnis von beiden Parteien.

  12. #152
    In Japan gibt's ja auch gar keine Bordelle, weil Prostitution verboten ist! Es gibt nur sauteure Massage-Salons, wo im Hinterzimmer völlig freiwillig mehr passieren kann, wenn es zwischen Masseuse und Kunde funkt!

  13. #153
    Huch... wusst ich gar nicht. Ich dachte immer das wäre dort Gang und Gebe und da hier schon mal das Viertel angesprochen wurde bei dem sich viele Homosexuelle aufhalten, dachte ich das es das auch als ••••nviertel gibt aber so kann ich mich täuschen. Btw. kennt einer diese Stundenhotels in Tokio, wo sich Paare gut zurückziehen können, suchen sie Ruhe für gemeinsame Stunden? Da gibt es 2 Tarife, einmal für einen "Quicky", dann für eine ganze Nacht.

  14. #154
    Du meinst Love Hotels? Ja, normalerweise sind's halt Stundenhotels (die Du aber nicht mit den Absteigen, die hierzulande unter dem Begriff laufen, verwechseln solltest—die Love Hotels in Japan sind absolut Luxusklasse). Nach einer bestimmten Urzeit, meistens nachdem die letzte Bahn gefahren ist, gilt dann nicht mehr der Stundentarif, sondern bis morgens zum Pauschalpreis.
    Ist übrigens auch, wenn man mal schnell eine günstige Möglichkeit zum Übernachten sucht, weil einem der Zug weggefahren ist, zu empfehlen. Deutlich billiger als jedes Hotel. Zwar immer noch teurer als 'ne Kapsel, aber man hat 'n Whirlpool, ein riesiges Bett, Fernseher, und alles im Preis drin.

  15. #155
    Und was kosten solche Love Hotels?

    Das würde mich mal doch interessieren. Ich würde so auf 5 bis 50 € die Stunde tippen. Halt je nach "Ausstattung" und so ...

    Wobei ich mich schon frage: Wieso können die nicht zuhause poppen sondern gehen dafür aus?! - Ist irgendwie gaga!

    Jaja, ich weiß. Andere Länder ... Ist dennoch gaga!

  16. #156
    So rund 2000–3000 Yen für Rest (2 oder 3 Stunden), und zwischen 7000 und 10,000 Yen für Stay (über Nacht, ab 23 Uhr).

    Das hat was damit zu tun, daß man, wenn man sich richtig hart nagelt, damit die Nachbarn belästigen würde. Wenn man nicht gerade in der Luxusgegend wohnt, sind die Wände in Japan ziemlich dünn. Manchmal sogar aus Papier.

  17. #157
    Ich glaube es gibt da auch verschiedene Zimmer, eins wo ein alter Mercedes drinsteht, als Bett umfunktioniert, dann aber auch welche die Themengebiete nach Ländern haben und auch einfach ein "dunkles Zimmer". Im Grunde weiss ich aber nicht mehr, weil ich nur das lesen konnte was ich aus meinem Reisebuch entnehmen konnte. Vom Preis her schätze ich das aber im oberen Bereich an, weils ja viel "Schnick Schnack" gibt, in diesem Bereich. Ist aber halt alles ohne ••••n und Zuhälter, nur eben für Paare, homo und heterosexuell. Wobei nichts dagegen spricht wenn sich ein japanische Mann eine Frau dahin holt die er auf der Strasse angesprochen hat. Dann aber heimlich.

  18. #158
    Die haben wirklich immer noch zum Teil Papierwände?!

    Aber hmm ... ca. 80 € für eine Nacht ... Sind normale Hotels in Japan denn wirklich soviel teurer?!

  19. #159
    Zitat Zitat
    Naja als Sumo kann man doch noch als Mann seine Karriere machen, ist man "etwas" kräftiger gebaut.
    Nee, das ist kein Abstellgleis für fette Männer. Die Kinder, die Sumo machen fangen schon als Kinder mit dem Ringen an. Der massive Gewichtsaufbau kommt erst später und nur für recht wenige, in der ersten Liga des Sumo.

    Zitat Zitat
    Wobei ich mich schon frage: Wieso können die nicht zuhause poppen sondern gehen dafür aus?! - Ist irgendwie gaga!
    Naja, kleine Wohnungen plus mies gebaute Wände plus anderes Framing = Niemand will unbeding Sex zuhause ham. Weiters ist die Stadt auch 'n bischen anders gebaut als in Mitteleuropa und die ganze Ausgeh-Gschicht wird anders geframed als bei uns.

    So in etwa wie man in Amerika gerne Sex im Auto hat und Autos mit Sex im Auto verbindet, aber der Rest der Welt eher wenig davon hält.

    Zitat Zitat
    Die haben wirklich immer noch zum Teil Papierwände?!
    "Die" hatten nie Papierwände. Das sind Türen oder Lichtöffnungen. Wände baut man in der klassischen Architektur aus Flechtgitter plus Lehmbewurf oder Holzplanken auf tragendem Holzskelett. Das Prinzip der tragenden, schalltrennenden Wand ist nur nicht allzu verbreitet in Massenwohnungen.

  20. #160
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die haben wirklich immer noch zum Teil Papierwände?!
    Ryokan, also traditionelle japanische Hotels, die im alten Stil errichtet sind, können durchaus noch recht dünne Wände haben, wobei meistens die Tür aus Papier ist, das Ryokan, in dem ich mal übernachtet habe, hatte Spanholzplatten, überzogen mit Papier. Aber dennoch dünn. Wenn ich jetzt noch an die Kackfratzen von nebenan denke, die um halb 6 wach waren... grrr.

    Zitat Zitat
    Aber hmm ... ca. 80 € für eine Nacht ... Sind normale Hotels in Japan denn wirklich soviel teurer?!
    Normalerweise noch viel teurer. Ein mittelklassiges Hotel in einem Vorstadtbezirk in Zürich zB kostet umgerechnet 150€, ein Standardhotel kostet in Wien 100€. Die Nacht, versteht sich. Insofern ist 80 € sehr günstig. Teurer kannst dus immer haben. Billiger aber auch, du musst nur wissen, wo und wie.

    Was die Love Hotels betrifft: Kommt auch immer drauf an, wo man ist. In Shibuya gibt es in den Hinterstraßen sehr viele, auch zu verschiedensten Preisen. Ich hab eins mal um 8500 Yen pro 15 Minuten (!) gesehen.
    Und warum die Leute auswärts solche Sachen erledigen, liegt eigentlich auf der Hand: Genauso wie Essen auswärts, nimmt man die Freundin für Sex auch auswärts mit. Zuhause ist schlichtweg kein Platz, ausserdem sind viele Japaner schon noch mit Prüderie beschlagen, das heisst, jeder würds mitkriegen, jeder würds hören. No-no sir. Händchenhalten und Küssen in der Öffentlichkeit ist schon ein großer Schritt, aber DAS... wäre zuviel. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •