Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #241
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    9.00 Euro für Unterhosen die höhst warscheinlich von alten Männern getragen worden sind?
    Ich will gleich 10.
    Ich hab mal nen Bericht im TV drüber gesehen. Glaube nicht unbedingt, dass die von alten Säcken getragen werden (was natürlich sein kann), aber dafür wird es in Japan genug Teenagerinnen geben, die sich ein paar Yen dazu verdienen wollen/können.

  2. #242
    Die Kenner kaufen sich das Zeugs sowieso bei den Schulmädchen selbst ein, da weiß man, was man bekommt *hüstel*
    Auf der SC gab es vor einiger Zeit ein Interview mit einem Mädchen aus der "Branche", bzw. wurde das Interview von 2ch übersetzt, hier mal ein Auszug

    Zitat Zitat
    “I’m earning money selling my pantsu.

    The market rate for a pair I’ve worn a day is ¥5,000, for 2 days it’s ¥7,000. A week’s wear is worth ¥10,000.

    Basically you hand them over in person. If you sell them by mail the price drops. Options like taking them off ‘fresh’ or having ‘touching’ increase the price.

    For some reason even boys can sell them – gyaru-oh [male equivalent of ‘gyaru’] can sell them for a similar price. But female gyaru [female fashion tribe] aren’t very well received.

    A girl like me, who looks normal, is best.”
    Ziemlich happige Preise aber ich gehöre ja auch nicht zum Interessentenkreis

  3. #243
    Zitat Zitat
    But female gyaru [female fashion tribe] aren’t very well received.
    Warum? Sind die Mädchen zu bitchig für das Klientel?

  4. #244
    Sehr wahrscheinlich.

    Niemand will sein kommerzialisiertes Fetischobjekt von kommerzialisierten Körpern kaufen. Das drückt den ideellen Wert.

  5. #245
    Erhöhen oder senken Bremsspuren und/oder Schweißrückstände den Preis eigentlich?

  6. #246
    Wenn ich mich recht entsinne, sind gelbe Flecken und andere Tragspuren durchaus erwünscht.

  7. #247
    hey wisst ihr schon der allerneuste:
    es gibt jetzt auch hübsche koreanerinnen!

    http://www.youtube.com/watch?v=geIXRjXDmtY

    die mit der roten gitarre.

    wisst ihr wo die wohnt? ich muss sie unbedingt treffen.

    ist das in korea eigentlich auch so wie in japan?

  8. #248
    Zitat Zitat
    ist das in korea eigentlich auch so wie in japan?
    Ja, du hast bei den Koreanerinnen genausowenig Chancen wie bei den Japanerinnen.

  9. #249

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey wisst ihr schon der allerneuste:
    es gibt jetzt auch hübsche koreanerinnen!

    http://www.youtube.com/watch?v=geIXRjXDmtY

    die mit der roten gitarre.

    wisst ihr wo die wohnt? ich muss sie unbedingt treffen.

    ist das in korea eigentlich auch so wie in japan?
    Und ich dachte du legst gerade Japanerrinnen flach :/

  10. #250
    erst nächstes jahr wenn der bachelor unter dach und fach ist.
    man die kann die bestimmt damit beindrucken.vielleicht biete ich ihr auch mathenachhilfe an ^ O ^

  11. #251
    Ich hab gehört, dass insbesondere in Nordkorea die Frauen feucht und willig sind

  12. #252
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass insbesondere in Nordkorea die Frauen feucht und willig sind
    Dafür sind die in Südkorea so voller Botox, daß man sich beim Anfassen Botulismus holt.

  13. #253

    Leon der Pofi Gast
    Ich weiß nicht was widerlicher ist. Getragene Unterwäsche anzufassen und sich dabei zu beglücken oder die Kerle, die selbgies tun. Wenigstens können die Studentinnen auf diese Weise leichtes Geld verdienen, bevor sie die Gebrauchten wegwerfen.

    Geändert von Leon der Pofi (11.07.2010 um 14:22 Uhr)

  14. #254
    schülerinnen leon.nicht studentinnen

  15. #255
    Ich glaube ja, daß die Hälfte der Unterhöschen nicht wirklich von Frauen getragen wurde. Für 25 Euro pro Slip würde ich die auch beim Schlafen anziehen und an irgendwelche Trottel verkaufen, die dann damit Fünf gegen Willi spielen.
    20% des Erlöses müßte ich dann zwar an die Freundin abtreten, die die Ware an den Mann bringt, aber immerhin!

  16. #256
    Zitat Zitat
    Wenigstens können die Studentinnen auf diese Weise leichtes Geld verdienen, bevor sie die Gebrauchten wegwerfen.
    Ich hab mal gehört, dass man die Dinger auch einfach waschen und danach wiederverwenden kann. Könnte aber auch eine Urban Legend sein...

  17. #257

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass man die Dinger auch einfach waschen und danach wiederverwenden kann. Könnte aber auch eine Urban Legend sein...
    Als ob du deine Unterwäsche ewig behalten würdest. Anderseits, kenne ich deinen Hygienestandart nicht, ob du sie auch Jahre wäschst und keine neuen kaufst.

  18. #258
    Zitat Zitat
    Als ob du deine Unterwäsche ewig behalten würdest.
    Auf jeden Fall lange genug, dass "Unterwäsche" kein fixer Kostenpunkt in meiner Haushaltsplanung ist...

  19. #259

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall lange genug, dass "Unterwäsche" kein fixer Kostenpunkt in meiner Haushaltsplanung ist...
    Hat auch niemand behauptet

  20. #260
    Ich glaube ja Norkia würde sich in Korea sehr wohl fühlen

    http://www.youtube.com/watch?v=U7mPqycQ0tQ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •