Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #221
    Zitat Zitat
    Homosexualität ist in Japan aus alten Zeiten überliefert und wird auch gegenwärtig akzeptiert. In früheren Zeiten wurde Liebe zwischen Männern sogar als die reinste Form der Liebe überhaupt betrachtet. Zu keiner Zeit wurde Homosexualität in der japanischen Gesellschaft und Religion als eine Sünde angesehen; jedoch hat die moderne Sexualwissenschaft und der Wunsch, „zivilisiert“ zu erscheinen, auch in Japan die Auffassungen von gleichgeschlechtlicher Liebe beeinflusst.
    Ausserdem auch Lesben natürlich. Sind ja auch homosexuell...

  2. #222
    Nein!



    Oh Mann. Ich weiß, wie ausschweifend und allumfassend deine Erfahrungen mit dreckigem Sex sind, aber sie müssen gewaltig sein, wenn einen ernst zu nehmenden Überblick darüber hast, was hinter den verschlossenen Schiebetüren anderer Kulturen geschieht.

  3. #223

    Leon der Pofi Gast
    Hört auf Maromi. Laterna, du sollltest wirklich aufhören, ein Land aufgrund sexueller Vorlieben zu stigmatisieren. Zusätzlich, mit falschen Informationen oder Gerüchten. Mivey, bei Freud wirst du Schwierigkeiten haben, keine Metapher oder Kompensation zum Geschlecht zu finden.

  4. #224
    Ich mache euch einen Deal. Alle Dinge die Gerüchte oder Dinge sind die nicht 100% übereinstimmen werde ich jetzt als Halbwissen kennzeichnen, da so der Überblick gewährleistet ist und keine Missverständnisse auftauchen. Zusätzlich wollte ich aber Japan nicht stigmatisieren. Ich wollte nur andeuten das dieses Land auch keine prüde Nation ist und die Geschichte das Deutsche Fremdgeher Nr. 1 sind, ist auch nur eine stigmatisierung. Wer weiss... wie viele "Dunkelziffern" wohl in anderen Ländern herrschen. Wenn bei der Bravo oder bei Die Bunte eine Umfrage wegen Fremdgehen gemacht wird, heisst es direkt das dieses Land das Land ist, welches nur fremdvögelt... (Gerücht)

  5. #225
    Hey Laterna, ich mache dir mal einen Vorschlag. Wenn du von etwas wirklich keine Ahnung hast und nur irgendwelchen dämliche Mist aufgeschnappt hast und dann bei Wikipediawhatever irgendwas kurz in der Beschreibung liest und dann so tust als hättest du mega den Plan, lass es. Das funktioniert leider ganz und gar nicht und du machst dich hier nur lächerlich.
    Das ist übrigens hier der Fall und es tut echt beim Lesen weh. Und lass diesen Mist mit "Ich markiere meine Postings nun mit nem Halbwissen-Tag". Spar dir lieber den Post und nutz die Zeit und lies ein Buch... oder lies dir deine eigenen Postings mal durch die du so verzapfst. Also mal die Zeit nehmen und ein bisschen nachdenken bevor du postest.

    Das bezieht sich übrigens aufs ganze Forum 8D

  6. #226
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das muss ja nicht offen gezeigt werden, was da in Japan so noch getrieben wird, ausser eben diesen Fesselspielchen, gehen Japaner offener mit Homosexualität um, was auch schon früher in der Samuraizeit gang und gebe war (Halbwissen).
    Wieder mal: Anders = Andere Basis und nicht in anderem Maße. Ist dasselbe mit dem Vorwurf an die Griechen und Römer, total freie Liebe gewesen zu sein - es stimmt nicht.

    Es gibt verschiedene Mechanismen in Japan, welche das, was wir als den öffentlichen Raum wahrnehmen fragmentieren und permissive Zonen erschaffen in denen man anderen Regeln als gewöhnlich folgen sollte. Du hast die Möglichkeit zu "abweichendem Verhalten" in gewissem fixiertem Rahmen und sofern es nicht mit deiner öffentlichen Person in Konflikt gerät. ATM fällt vieles, was als "Asobu"-Tätigkeit betrachtet wird in diesen Bereich. Wie Host Clubs, das gane Fanclub-Wesen, Doujinshi-Produktion, ect.

    Was die Samurai angeht, musst du dir erstmal klarmachen, dass in der sozialen Leiter nach unten ficken für alle als Konsequenzenlos galt. Sowohl bei homo- als auch bei heterosexuellem Verkehr. Personen niedrigen Standes zu pimpern war der Standard und dies zählte nicht als etwas, dass von Konsequenz war sofern es nicht in übertriebenem Maße betrieben wurde. Es gab eine Reihe von Zeichen für niedrigeren Stand, der bekannteste im Bezug auf gleichgeschlechtlichen Verkehr zwischen Männern war Jugendlichkeit. Die passive Seite der Beziehung sollte die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben oder zumindest jünger sein. Weitere Anzeichen waren Zugehörigkeit zum fahrenden Volk oder zu den Leuten ohne fest registierten Wohnsitz.

    Was Samurai angeht, war die übliche Strafe für Verkehr mit Leuten desselben Standes in der Periode zwischen dem Ende des Ashikaga-Shogunats bis zum Ende der Edoperiode der Tod. Das galt als Hochverrat, als politisches Verbrechen gegen die Souverenität des Fürsten. "Echte" Homosexualität wude als "'Frauenhasserei" bezeichnet, aka Homosexualität im Sinne des westlichen Begriffes existierte nicht, nur schräge Vögel die Frauen nicht mögen und alten Zeiten nachhängen.
    Danach war der diskurs entweder durch westliche Standards informiert oder sehr depressive, da auf dem Hagakure aufbauend. Führte zu so bizarren Fällen wie Yukio Mishima, der zum Nazi-Bodybuilder wurde um seine Homosexualität in sein Selbstbild zu integrieren. Dann kommt eh schon die Subkulturbildung, die so weit geht, dass die Homosexuellen ihre Internetforen durch Trivia Quiz verschlüsseln um vor Trollen sicher zu sein. Ein Hinweis auf eine permissive Geisteshaltung der Mehrheit.

  7. #227
    Es ist wirklich interessant wie sehr der Thread entartet und dennoch gleich bleibt.

  8. #228
    Los, postet mal wieder was verrücktes, damit der Thread weiter geht!

  9. #229
    Jetzt hats ja überhaupt keinen Reiz mehr!

  10. #230

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ist noRkia eigentlich zu seiner Reise ins Land der aufgehenden Höschen aufgebrochen?

  11. #231
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ist noRkia eigentlich zu seiner Reise ins Land der aufgehenden Höschen aufgebrochen?
    Wenn ja, dann wird man demnächst wohl keine Ausländer mehr ins Land lassen
    Also fleißig Nachrichten schauen...

  12. #232

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann wird man demnächst wohl keine Ausländer mehr ins Land lassen
    Also fleißig Nachrichten schauen...
    *In den Nachrichten* Die Kondomindustrie blüht auf wie nie zuvor...

  13. #233
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg

  14. #234
    Zitat Zitat
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .

  15. #235
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg
    Gebraucht oder frisch?

  16. #236
    Gebraucht. Jedenfalls besagen Gerüchte, dass es die gibt.

  17. #237
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg
    Die gibt es, allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt. Diese Automaten befinden sich erstens in Fetisch-Shops und sind zweitens weniger Automaten als eher elektronische Verkaufsschalter, damit der Kunde dem Verkäufer nicht in die Augen sehen muß. Der Kunde sucht sich ein Höschen nach dem Bild der Trägerin aus, die auf einem Display zu sehen sind, tippt die Nummer ein, dann holt der Verkäufer das aus dem Lager, schiebt es durch eine Schublade durch, und der Käufer zahlt dann auch durch diese Schublade. So bleibt es anonym.
    Diese Automaten verkaufen halt alles dort, nicht nur Höschen. Japanern ist es zu peinlich, im Sexshop gesehen zu werden.

  18. #238
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .
    Ja schon, aber DAS machen die Leute sicher nicht aufgrund des (sexuellen) Erregungspotentials

    @ Ranmaru
    Was kostet sowas?

  19. #239
    Keine Ahnung, ich kenne keinen, der das mal gekauft hat, oder es zugeben würde … aber 'n paar Tausend Yen würde ich rechnen.

  20. #240
    9.00 Euro für Unterhosen die höhst warscheinlich von alten Männern getragen worden sind?
    Ich will gleich 10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •