Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #121
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nein, kein Klischee. Ich habe einmal auf der Uni eine Dokumentation gesehen über einen Host Club, wo gezeigt wird, wie leicht die OL (Office Ladies, idR die Hauptklientel der Hosts, weil sie single sind, ergo von der großen Liebe (=Host) träumen und natürlich genug Geld haben) die Kohle aus der Tasche gezogen wird.
    Ah, das ist allerdings nichts neues. Funktioniert mit beiden Geschlechtern. Der einzige Bonus, den Männer haben ist, dass ihre Host-Erfanrung anders strukturiert ist. Homophiler, um genau zu sein.

    http://www.hellodamage.com/top/2006/...golo-part-one/

    http://www.hellodamage.com/top/2007/...lo-part-three/

    http://www.hellodamage.com/top/2007/...golo-part-two/

    Related, I suppose.

    http://www.hellodamage.com/top/2009/...as-prostitute/

  2. #122
    ja dann steht der plan jetzt würd ich sagen:

    nach meiner ankunft in tokio treffe ich mich mit hiroko vom hirokochannel, die mich freudig begrüsst,weil ich ihr einen brief geschrieben hab,das ihr channel mich vom selbstmord abgehalten hätte,weil der leistungsdruck in deutschland so gross ist und wir deutschen so stark mit tradition und ehre verbandelt sind,das wir keine gefühle zeigen dürfen.das versteht sie bestimmt.jedenfalls gehen hiroko und ich dann in das angesagteste maidcafe,wo sie mir einen job als BH sortierer verschafft.
    nach den ersten 200 entjungferungen,was so bis mittwoch nachmittag dauern dürfte,mach ich mich dann auf in so ein hostel ding und behaupte einfach ein abkömmling des deutschen königs zu sein.
    ein massgeschneiderter anzug und bierkrüge von der wiesn,dürften mir glaubwürdigkeit verschaffen.
    der vorteil:so kann ich sogar noch gewinn machen.
    in phase 3 wird dann der gewinn für das ausgegeben was ich ursprünglich vor hatte.aber nur wenn meine hüfte bis dahin nicht gebrochen ist.
    sonst geht es alles nach akiba XD

  3. #123
    oO oO oO oO oO

    ...ähm ... Ja ... Wie du meinst ...

  4. #124
    Bizarro-Earth.

  5. #125
    Sind die Yakuza in Japan eigentlich noch stark vertreten? Hab letztens irgendwo gelesen dass die Anzahl der Mitglieder eher immer weiter am sinken ist (und sowieso schon eher niedrig ist).

  6. #126
    Sie sind nicht mehr so öffentlich wie früher, aka keine Prime Estate mit großem Namensschild mehr, aber sonst hat sich nicht so viel geändert.

    Nicht, dass es relevant für Touristen wäre.

  7. #127
    DIESER THREAD KANN DOCH NOCH NICHT ZU ENDE SEIN!!!!1111elf


  8. #128
    Und wer hat den Threadtitel korrigiert?

  9. #129
    Ich, der hat mich in den Abos genervt mit seiner Trottelgrammatik.



    Hello Bondage Kitty did not approve!

  10. #130
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    DIESER THREAD KANN DOCH NOCH NICHT ZU ENDE SEIN!!!!1111elf

    Bedaure, der Patient ist leider von uns gegangen. Alle Versuche der Reanimation waren vergebens. Das macht dann 10 Millionen Euro, zahlbar sofort und in einer Rate.

  11. #131
    Warum sind die Japaner so xenophob? Ist das in Japan wirklich so das man erstmal einen Bescheinigung braucht um erstmal aus dem Hotel zu gehen? Ist das in Japan wirklich so?

  12. #132
    Nein. Das ist in Nordkorea.

  13. #133
    Du brauchst ne Erlaubnis um das Hotel zu verlassen ...?!

  14. #134
    Hörte das öffters von weeaboos die in richtig teuren Hotels übernachtet haben.
    Ach, lese mir gerade einen Artikel durch wo ein Typ mal Japan besucht hat und auf die Leute getroffen ist, die mit einem schwarzen Van in Tokyo rumwehen. \o/

    Geändert von treeghost (15.06.2010 um 14:58 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du brauchst ne Erlaubnis um das Hotel zu verlassen ...?!
    In Nordkorea brauchst du 'ne Erlaubnis, um kacken zu gehen. Das Hotel verlassen, bzw. die Touri-Zone, geht halt nur mit Führer.

    Und nein, das ist in Japan nicht so. Und xenophob sind die Japaner einfach aus Prinzip. Lies Dich mal in die Nihonjinron-Theorie ein, dann verstehst Du's.

  16. #136
    Zitat Zitat
    Lies Dich mal in die Nihonjinron-Theorie ein, dann verstehst Du's.
    Mir ist richtig schlecht geworden als ich mir das durchgelesen habe. Irgendwie unglaublich das das ganze System der japanischen Regierung auf so welchen Büchern aufgebaut ist.
    Zumindest verstehe ich jetzt wieso das so alles ist.

  17. #137
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Warum sind die Japaner so xenophob? Ist das in Japan wirklich so das man erstmal einen Bescheinigung braucht um erstmal aus dem Hotel zu gehen? Ist das in Japan wirklich so?
    Holy shit, ich war illegal in Japan.

    Zitat Zitat
    Lies Dich mal in die Nihonjinron-Theorie ein, dann verstehst Du's.
    It's all true. Du bist nur nicht Japaner, darum kannst du's nicht verstehen. \o/


    Zitat Zitat
    Irgendwie unglaublich das das ganze System der japanischen Regierung auf so welchen Büchern aufgebaut ist.
    Das preussische Schulsystem basiert auf Nihonjinron? Das Wahlsystem mit der Unterschiedlichen Wahlstimmenkraft Stadt/Land basiert auf Nihonjinron? Man lernt nie aus.

  18. #138

    Katii Gast
    Warum krieg ich nur den Eindruck, dass die Leute, die hier große Worte schwingen und auf dicke Hose machen, dann nacher vor einer Prostituierten stehen und kein Wort rauskriegen... also mal ernsthaft ich finde es generell billig sich Sex in nem Bordell zu holen... altmodische Ansichten ich weiß, aber eben meine Meinung.... also ich finde diesen Thread amüsant...

  19. #139
    Sex ist nie umsonst - mit irgendwas bezahlst du immer, wenn nicht sofort, dann ein wenig später.

  20. #140
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Warum krieg ich nur den Eindruck, dass die Leute, die hier große Worte schwingen und auf dicke Hose machen, dann nacher vor einer Prostituierten stehen und kein Wort rauskriegen... also mal ernsthaft ich finde es generell billig sich Sex in nem Bordell zu holen... altmodische Ansichten ich weiß, aber eben meine Meinung.... also ich finde diesen Thread amüsant...
    In Japan eh nicht. Die (japanischen) ••••n, die da Englisch sprechen, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Und “sucky sucky!” wie in Thailand funktioniert da auch nicht.
    Aber billig ist es nicht!


    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Sex ist nie umsonst - mit irgendwas bezahlst du immer, wenn nicht sofort, dann ein wenig später.
    Du machst da was falsch …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •