Ganz plump gesagt: zähl die Finger der Mitarbeiter.
Sehr spannender Thread übrigens. Macht weiter so.
Die Weiber, die da zur Hauptklientel zählen, sind ja auch unglaublich leicht zu beeinflussen: Verdienen gut (jetzt mal die OL, ich hab total vergessen, dass da zum großen Teil auch Prostituierte hingehen), haben fast keine Ausgaben, weil sie meistens noch zuhause wohnen (パラサイト・シングル anyone? Und gestern noch gelesen, dass das zB in Österreich auch immer mehr zum Trend wird), und träumen davon, dass sie die schönen Jungs ausm Host Club abschleppen können. Es ist dann eher ironisch, dass eine Frau, die selbst nur ein Lustobjekt für andere ist, dann (vergeblich) selbst Liebe bei einem Host sucht (und die nutzen das von vorn bis hinten aus)... hach ja. Sehr interessante Doku.![]()
oO oO oO oO oO
...ähm ... Ja ... Wie du meinst ...
Sind die Yakuza in Japan eigentlich noch stark vertreten? Hab letztens irgendwo gelesen dass die Anzahl der Mitglieder eher immer weiter am sinken ist (und sowieso schon eher niedrig ist).
--
Sie sind nicht mehr so öffentlich wie früher, aka keine Prime Estate mit großem Namensschild mehr, aber sonst hat sich nicht so viel geändert.
Nicht, dass es relevant für Touristen wäre.
Und wer hat den Threadtitel korrigiert?![]()
Ich, der hat mich in den Abos genervt mit seiner Trottelgrammatik.
Hello Bondage Kitty did not approve!
Warum sind die Japaner so xenophob? Ist das in Japan wirklich so das man erstmal einen Bescheinigung braucht um erstmal aus dem Hotel zu gehen? Ist das in Japan wirklich so?
Holy shit, ich war illegal in Japan.
It's all true. Du bist nur nicht Japaner, darum kannst du's nicht verstehen. \o/Zitat
Das preussische Schulsystem basiert auf Nihonjinron? Das Wahlsystem mit der Unterschiedlichen Wahlstimmenkraft Stadt/Land basiert auf Nihonjinron? Man lernt nie aus.Zitat
![]()
Du brauchst ne Erlaubnis um das Hotel zu verlassen ...?!![]()
In Nordkorea brauchst du 'ne Erlaubnis, um kacken zu gehen. Das Hotel verlassen, bzw. die Touri-Zone, geht halt nur mit Führer.
Und nein, das ist in Japan nicht so. Und xenophob sind die Japaner einfach aus Prinzip. Lies Dich mal in die Nihonjinron-Theorie ein, dann verstehst Du's.
Hörte das öffters von weeaboos die in richtig teuren Hotels übernachtet haben.
Ach, lese mir gerade einen Artikel durch wo ein Typ mal Japan besucht hat und auf die Leute getroffen ist, die mit einem schwarzen Van in Tokyo rumwehen. \o/
Geändert von treeghost (15.06.2010 um 14:58 Uhr)
Mir ist richtig schlecht geworden als ich mir das durchgelesen habe. Irgendwie unglaublich das das ganze System der japanischen Regierung auf so welchen Büchern aufgebaut ist.Zitat
Zumindest verstehe ich jetzt wieso das so alles ist.
Warum krieg ich nur den Eindruck, dass die Leute, die hier große Worte schwingen und auf dicke Hose machen, dann nacher vor einer Prostituierten stehen und kein Wort rauskriegen... also mal ernsthaft ich finde es generell billig sich Sex in nem Bordell zu holen... altmodische Ansichten ich weiß, aber eben meine Meinung.... also ich finde diesen Thread amüsant...
Sex ist nie umsonst - mit irgendwas bezahlst du immer, wenn nicht sofort, dann ein wenig später.![]()
--