Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #101
    Hast du eigentlich immernoch vor nach Japan zu gehen, norkia?

  2. #102
    Ich seh schon, ohne diesen absolut nicht arrogant wirkenden Smiley kommt man heute wohl nicht mehr aus.
    (Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, der Smiley macht einen Beitrag immer so abartig negativ )

  3. #103
    Ich würde davon ab auch gerne nach Japan mal reisen, der Kultur wegen. Sogar hinziehen würde ich dort, weil was soll ich hier in Deutschland wenn ich 60+ bin und eh meine Famile schon gestorben ist. Dann lieber dort sterben und den Lebensabend verbringen wo man eh immer mal hinwollte. Was kostet eig. ein Flug dahin? Weisst du das zufällig norkia?

  4. #104
    Zwischen 500-800 Euro.

  5. #105
    och es finden sich verschiedene angebote.ca. 800 euro mit lufthansa wenn man vorbucht.aber ich meine es ginge auch noch billiger.das stand doch mal hier irgendwo?

    ich will immer noch gerne nach japan.was ich mir allein die letzten 2 tage an japan videos reingezogen hab ist unglaublich.
    dazu noch die ganzen lifestylereportagen über akihabara.wow dies coole zeug wie maidcafes,otaku videospielebars und natürlich streetperformer geben mir das gefühl fast selbst in japan zu leben

    ein sprachkurs scheint aber pflicht wenn man nicht nur dumm rumhüpfen will.

    meint ihr man könnte als ausländer auch in nem maid cafe arbeiten?
    dann könnte ich nämlich in den umkleideraum der maids höhö-die perfekte chance.

  6. #106
    Zitat Zitat
    meint ihr man könnte als ausländer auch in nem maid cafe arbeiten?
    In dem Fall würde ich aber ein paar Bilder von dir in der Maid-Uniform haben wollen...

  7. #107
    800 € - Nur für die Anreise?

    Ich sags doch: Der Puff ums Eck ist billiger

    Und ... er im Maid-Cafe?
    Die armen Kunden. Die bekommen ja den Schock ihres Lebens!

  8. #108
    Ich bin sicher, er meinte ein Butler Café. Wenn er wirklich Maid meinte …

  9. #109
    vorher:



    nachher:




  10. #110
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zwischen 500-800 Euro.
    350€ via China Eastern. Ein ...aufregender Flug erwartet einen dann aber auch.

  11. #111
    hahah geil das alte bild

    nee ich meinte kein butler cafe sondern ein maidcafe.ich könnte ja wie gesagt im hintergrund irgendwo arbeiten.zum beispiel könnt ich die schweren maid BH's sortieren.

    800 für hin und rückflug so wie ich das sehe.

    amerika is auch nich so billig wie man denkt.hatte da gestern auch ma geguckt was es kostet.

  12. #112
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    amerika is auch nich so billig wie man denkt.hatte da gestern auch ma geguckt was es kostet.
    Da hebst du dir am Ende doch noch einen Bruch

  13. #113
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die Chance, daß Du an die Freundin von einem Yakuza-Boß rankommst, gleich null. Außer, Du gehst in so einen sündhaft teuren Host Club, wo man für die Pulle Champagner 500,000 Yen auf den Tisch blättert. Da rennen die rum, aber auch nicht im öffentlichen Bereich, sondern höchstens in der VIP Lounge.
    Ich dachte, das wäre nur so ein Klischee. Hab so einen Zustand schon oft in irgendwelchen J-Doramas gesehen, aber ich wollte dadurch noch nicht gleich auf die Realität schließen ^^''

  14. #114
    Nein, kein Klischee. Ich habe einmal auf der Uni eine Dokumentation gesehen über einen Host Club, wo gezeigt wird, wie leicht die OL (Office Ladies, idR die Hauptklientel der Hosts, weil sie single sind, ergo von der großen Liebe (=Host) träumen und natürlich genug Geld haben) die Kohle aus der Tasche gezogen wird. Weil: Alle Frauen lieben den Haupthost, er ist der Mann ihrer Träume, er verspricht ihnen alles, und sie glauben ihm alles.

    Die interviewten laufend alle, und die Frauen waren wirklich der Meinung, XXX-sama würde nur sie lieben, und er würde nur sie heiraten. Und deswegen bekommt er auch all ihr Geld. Es funktioniert. Normalerweise denkt man sich, die Weiber können einfach nicht so blöd sein.... tja.

    Geändert von Wischmop (14.06.2010 um 07:42 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat
    Kumpel von mir ist auf seinem Roadtrip durch Japan in Tokio in so einer Yakuza-Absteige abgestiegen (weil günstig), und kaum hat der gute neunfingrige Herr an der Rezeption erfahren, daß er Deutscher ist, waren die per Du und angeboten, ob er sich nicht etwas Geld nebenbei verdienen möchte, wurde ihm auch noch.
    Dumme Frage: Wie erkennt man eine Yakuza-Absteige?

    Nicht, dass der Doitsu-Bonus nicht auch woanders ziehen würde, aber das klingt interessant, falls man mal da unterwegs ist.

  16. #116
    Man erkennt sie dadurch, daß sie in neun von zehn Fällen in Kabukichō (wenn Tokio) oder Shinsekai (wenn Osaka) ist, Limousinen mit getönten Fenstern vor der Tür stehen, und normale Japaner ganz sicher nicht rein wollen.
    Aber mal im Ernst: erkennt man eigentlich nicht. Aber vor allem in den o.g. Gebieten ist die Chance ziemlich hoch, auf so was zu treffen.

    Wen das Thema mit den Hosts wirklich interessiert, der sollte sich übrigens mal die Doku “The Great Happiness Space” reinziehen. Die geht darum und ist wirklich gut.

  17. #117
    Ganz plump gesagt: zähl die Finger der Mitarbeiter.

    Sehr spannender Thread übrigens. Macht weiter so.

  18. #118
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wen das Thema mit den Hosts wirklich interessiert, der sollte sich übrigens mal die Doku “The Great Happiness Space” reinziehen. Die geht darum und ist wirklich gut.
    Ich glaube, das ist sogar die Doku von der ich oben gesprochen habe. Issei-Sama.... ja.

  19. #119
    Issei-sama hat mich damals auf die Idee gebracht, mir in Japan als Host was nebenbei zu verdienen.

  20. #120
    Die Weiber, die da zur Hauptklientel zählen, sind ja auch unglaublich leicht zu beeinflussen: Verdienen gut (jetzt mal die OL, ich hab total vergessen, dass da zum großen Teil auch Prostituierte hingehen), haben fast keine Ausgaben, weil sie meistens noch zuhause wohnen (パラサイト・シングル anyone? Und gestern noch gelesen, dass das zB in Österreich auch immer mehr zum Trend wird), und träumen davon, dass sie die schönen Jungs ausm Host Club abschleppen können. Es ist dann eher ironisch, dass eine Frau, die selbst nur ein Lustobjekt für andere ist, dann (vergeblich) selbst Liebe bei einem Host sucht (und die nutzen das von vorn bis hinten aus)... hach ja. Sehr interessante Doku.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •