Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #81
    getting laid = serious business

  2. #82
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Der Besitzer des Paschas würde was anderes behaupten.
    Der wird nicht gefragt

  3. #83
    Sex ist SRS BSNS.

    Weltweit werden tagtäglich Leute wegen Sex geschlagen, Säure wird in Gesichter geschüttet und politische Karrieren beendet. Beziehungen und Familien zerbrechen, Griechenland attackiert die Türkei, ect...

  4. #84
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Der wird nicht gefragt
    Der ist immer gefragt...bzw. seine Mädels.

    Und zum allgemeinen Thread und vorallem dem hier:

    Zitat Zitat von norkia
    unglaublich wie aus einem solchh seriösen thread so eine ferkellei werden kann dabei bin ich ja überhaupt das opfer der ganzen geschichte


    Der war gut .

  5. #85

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen





    Der war gut .

    It's just epic <3

  6. #86

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dabei bin ich ja überhaupt das opfer der ganzen geschichte
    hm. und wieder ist der mann das opfer. schneller als erwartet.

  7. #87
    Männer sind immer die Opfer, darum wehren wir uns ständig.

  8. #88
    Zitat Zitat
    getting laid = serious business
    Wenn man bedenkt, worum es in diesem Thread ursprünglich ging, dann ist diese Aussage sicherlich korrekt...

  9. #89
    wenigstens karl scheint den durchblick zu haben

    aber "die phantastische reise ins land der aufgehenden schenkel" könnte tatsächlich der motto unseres nächsten und ersten sakuranet kuschel ct werden.
    als austragungsort schlage ich diese schwulenalee in tokio vor.

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wenigstens karl scheint den durchblick zu haben

    aber "die phantastische reise ins land der aufgehenden schenkel" könnte tatsächlich der motto unseres nächsten und ersten sakuranet kuschel ct werden.
    als austragungsort schlage ich diese schwulenalee in tokio vor.
    War klar das du meine Idee missbrauchst und sie veränderst xD

  11. #91
    natürlich.
    aber die schlimmen botschaften nehmen nicht ab.
    hiroko,die ich gelegentlich zur vorbereitung heranziehe,sagt ab 6 minuten nämlich nichts tolles:

    http://www.youtube.com/user/HIROKOCH...10/_4QFQPS3Gww

    und dann wäre da noch das problem das ich ja gar nicht so hollywoodmässig rüberkomme.
    ok zurück zu den liebestempeln.

  12. #92
    Ich möchte jetzt wirklich nicht pervers klingen ...
    Aber irgendwie habe ich gerade Lust auf ein bisschen Mushu O_ô

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt wirklich nicht pervers klingen ...
    Aber irgendwie habe ich gerade Lust auf ein bisschen Mushu O_ô
    Wurdest du nicht schon dazu abgestempelt der perverse zu sein? stand zumindest in deiner Biographie^^

  14. #94
    Zitat Zitat
    Ich möchte jetzt wirklich nicht pervers klingen ...
    Aber irgendwie habe ich gerade Lust auf ein bisschen Mushu O_ô


    Sonst noch irgendwelche Bedürfnisse, über die du mit uns reden willst?

  15. #95
    Werden epische Threads hier in einem Archiv abgespeichert? Wenn nein, dann würde ich jetzt damit anfangen.

  16. #96
    Wir löschen nichts.

  17. #97
    das is extra für den fall das es vor ein japanisches gericht geht.
    dann kann sich der europäische tourist mit dem sexkantschrauenschlüssel nicht mehr rausreden.hm wie wahrscheinlich ist es eigentlich das man ausversehen an die freundinn von sonem yakuzaboss rankommt?haben die da was gegen?und haben die was gegen deutsche?

  18. #98
    Sehr wahrscheinlich, was denkst du wie viele Yakuza Bosse ihre Freundinnen in die Bordelle stecken. Und natürlich haben die großen Mafiabosse nichts dagegen, wenn du ihre Freundinnen vögelest, so freundlich und freigiebig wie sie nun mal sind. Und na klar, die haben was gegen Deutsche, am besten immer französisch reden und behaupten, dass du keinen Ausweiß hast.

  19. #99
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich, was denkst du wie viele Yakuza Bosse ihre Freundinnen in die Bordelle stecken. Und natürlich haben die großen Mafiabosse nichts dagegen, wenn du ihre Freundinnen vögelest, so freundlich und freigiebig wie sie nun mal sind. Und na klar, die haben was gegen Deutsche, am besten immer französisch reden und behaupten, dass du keinen Ausweiß hast.
    Ehrlich gesagt hat man in der Yakuza-Ecke als Deutscher noch die besten Karten. Die sind halt, in den meisten Fällen, ziemlich rechts außen und Deutschland ist immer noch BFF von damals. Bloß nicht auf Ami machen, dann hat man verloren.
    Kumpel von mir ist auf seinem Roadtrip durch Japan in Tokio in so einer Yakuza-Absteige abgestiegen (weil günstig), und kaum hat der gute neunfingrige Herr an der Rezeption erfahren, daß er Deutscher ist, waren die per Du und angeboten, ob er sich nicht etwas Geld nebenbei verdienen möchte, wurde ihm auch noch.

    Übrigens ist die Chance, daß Du an die Freundin von einem Yakuza-Boß rankommst, gleich null. Außer, Du gehst in so einen sündhaft teuren Host Club, wo man für die Pulle Champagner 500,000 Yen auf den Tisch blättert. Da rennen die rum, aber auch nicht im öffentlichen Bereich, sondern höchstens in der VIP Lounge.
    Und wenn's doch passiert, ist das auch kein Beinbruch. Einfach die Fingerkuppe vom kleinen Finger mit dem nächstbesten Tantō absäbeln und dann ist wieder alles grün.

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •