Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #61
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das heißt Headdesk. Headdesk!
    Ah ja, danke für die Info. Da habe ich wohl das falsche Wort zusammengebastelt. Wenn es je ein Votum für den Thread of the year gibt, der hier wäre mein Favorit

  2. #62
    Der Thread ist komisch O_ô
    Moneybitches gibt es überall und für den richtigen Preis sprechen sie alle mit dir japanisch!!

  3. #63
    Ja, aber er will dafür wohl erst nach Japan reisen. Vielleicht eine besondere Art des Vorspiels?

  4. #64
    Yeah, Schuhe und Frauen gibt es überall.

  5. #65
    hey ich hab leider nicht das glück eine japanische freundinn zu haben.

  6. #66

  7. #67
    Was ist so besonders an Japanerinnen? Besonders in dem Sinne, das du dort hinreisen musst, um eine Japanerin für sexuelle Handlungen zu bezahlen?

  8. #68
    Wie Asmodina durchaus richtig bemerkt hat - es könnte eine Art vorspiel sein.

  9. #69
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hey ich hab leider nicht das glück eine japanische freundinn zu haben.
    Wie alt bist du eigentlich? Die Frage ist jetzt nicht abwertend o.ä. gemeint.

    Und wieso unbedingt eine Japanerin?

  10. #70
    Weil er damit zeigt, dass er viel Geld für Kolonialwaren und deren Bedarf an Schuhen hat.

  11. #71
    Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass er sich dadurch erhofft schneller die Dragon Balls in Japan zu finden. Man lernt eben nie aus.

  12. #72
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und wieso unbedingt eine Japanerin?
    In der Regel passt ein kleiner Schraubenzieher eher in eine kleine Schraube, bei einer großen Schraube könnte es zu Schwierigkeiten kommen, sodass am Ende niemand zufrieden gestellt ist.

  13. #73
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass er sich dadurch erhofft schneller die Dragon Balls in Japan zu finden. Man lernt eben nie aus.
    Die Dragon Balls und andere Family Jewels findet man nicht bei Frauen. Das habe ich zumindest im Biologismus-Unterricht gelernt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Dragon Balls und andere Family Jewels findet man nicht bei Frauen. Das habe ich zumindest im Biologismus-Unterricht gelernt.
    Andererseits wäre das sicherlich eine besondere Entdeckung ...!

  15. #75
    Zitat Zitat
    Die Dragon Balls und andere Family Jewels findet man nicht bei Frauen. Das habe ich zumindest im Biologismus-Unterricht gelernt.
    Zudem wird es in einem der ersten DB-Kapitel ausdrücklich erwähnt: "Die Kugeln sind weg."

    Und wenn man scharf auf Japanerinnen ist, wird man am besten Lehrer in Japan:

    Zitat Zitat
    Teacher Makes Club into Personal Maid Harem

    A teacher shocked his school and was reported to police after it emerged that he coerced his female students into cosplaying maids for him to photograph, threatening to fail them if they did not comply.

    The teacher (51) apparently blackmailed a number of his third year high school students (18) at the arts club he was supervising into cosplaying as maids, threatening to deny them credits in Japanese if they disobeyed.

    The girls refused his initial request, but he made them into his maids anyway, using the club’s store of maid costumes. He then made another student photograph the scene for him.

    Soon word of the maid harem spread and was reported to authorities, and the vice-principal and teacher headed to the parents of the forced maids to apologise. The day after, the girls took the matter to police.

    The teacher was removed from his club post, but returned to general duties immediately after, without giving any explanation. A full apology was however given to the school at an assembly the next day.

    The pictures in question were deleted.

    The teacher excuses himself thus: “I thought they’d take it as a joke and nothing would come of it.” The local school board accepted this, saying “He meant it as a joke, but it ended up causing great harm to the students concerned”.
    Zitat Zitat
    $100 Fine for 20 Year Voyeur Teacher

    A teacher who secretly filmed his female pupils changing using hidden cameras has finally brought to justice, having been fined the princely sum of ¥10,000, and been dismissed from his elementary school post, we are told.

    We hear the man (53) was engaged in a career of voyeurism spanning 20 years, using skills he learnt in his post to advance his efforts, and was only discovered in a bizarre turn of events: a guard at the school shared his tastes and stole his stash of videos hidden at the school, and then attempted to blackmail the teacher into providing him with more. The teacher tipped off police, who arrested the guard for attempted blackmail, and searches soon led back to the teacher.

    The laws at the time meant he could only be prosecuted under the Minor Offences Act, so a fine and a disciplinary dismissal were all that could be brought against him. For his part, he disappeared – he is probably a principal somewhere by now…

  16. #76
    dragonballs XD ahaha

    unglaublich wie aus einem solchh seriösen thread so eine ferkellei werden kann dabei bin ich ja überhaupt das opfer der ganzen geschichte

  17. #77

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dragonballs XD ahaha

    unglaublich wie aus einem solchh seriösen thread so eine ferkellei werden kann dabei bin ich ja überhaupt das opfer der ganzen geschichte
    Ich seh schon den nächsten Thread 'noRkia's fantastische Reiche ins Land der aufgehenden Sonne' ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    unglaublich wie aus einem solchh seriösen thread so eine ferkellei werden kann

  19. #79
    Was war an diesem Thread denn SERIÖS?!

    *Mal in die Runde fragt*

    Ich meine, ein Puff-Thread UND Seriösität?!
    Das schließt sich von vornherrein aus!

  20. #80
    Der Besitzer des Paschas würde was anderes behaupten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •