Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #21
    Omg this thread

    Naja, wenigstens hat Norkia die Eier und kommt gleich zum punkt anstatt drumherum zu reden.

    Zitat Zitat von Ranmaru
    Ernsthaft … geh nach Nichōme und stell Dich fünf Minuten an den Straßenrand, bevorzugt siehst Du dabei cool aus und rauchst 'ne Kippe, und dann hast Du irgendwen am Start. Es ist völlig unmöglich, das aus Ausländer nicht zu schaffen. Egal, wie scheiße man aussieht.
    Shinjuku ni-chōme (jap. 新宿二丁目), oder einfach Ni-chōme, ist ein Viertel des Stadtteils Shinjuku des Tokioter Bezirks Shinjuku, das vor allem als Tokios Amüsierviertel für Schwule bekannt ist, ähnlich dem Taylor Square in Sydney. Es erstreckt sich über mehrere Straßenzüge 500 Meter östlich vom Bahnhof Shinjuku. Shinjuku-ni-chōme ist die bekannteste Gegend für Schwule in Tokio.




    sorry ._.
    v

  2. #22
    Don't take the fun out of it, you swine!

  3. #23
    Ernsthaft, wie kann man eigentlich so viel Geld für nen Japan Urlaub ausgeben und hauptsächlich wegen dem Sex hingehen (wollen)? Und jetzt sag bloß nicht du gehst wegen der Kultur und den Sehenswürdigkeiten dort hin, das macht den Thread nur lächerlicher..

  4. #24
    Friends don't lead friends into a gay cruising ground.

    At least not alone and not without a camera.

  5. #25

  6. #26

    Leon der Pofi Gast
    norkia, bleib bei deinen videos.

  7. #27
    norkia lies mal david schuhmanns tokyo diaries. an die musste ich in diesem thread ständig denken

  8. #28
    @ miuesa

    Was meinst du wie viele Sextouristen jedes Jahr nach Thailand reisen, nur um "dem Druck" loszuwerden. Ich denke da achtet nicht jeder darauf wie es sonst in diesem Lande aussieht. (Kultur usw.) Natürlich würde so mancher aus der Norm heraus sagen: "Ihh, Krankheiten usw." aber so manch einer macht das und die Menschen dort leben auch teilweise davon. Ok, ist vom Thema jetzt ein wenig abgekommen und ich wollte nochmal auf meinen letzten Post zurückgreifen, der nicht 100% so ist wie es in Japan scheint, jedoch mir von den Medien so wiedergegeben wurde. Natürlich kann es in Japan anders sein, hautnah war ich noch nie dabei.

    Edit: Lol, nein!

    Geändert von Laterna (11.06.2010 um 22:10 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat
    Natürlich kann es in Japan anders sein, hautnah war ich noch nie dabei.
    Aber in Thailand, oder wie? nton:

  10. #30
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    @ miuesa

    Was meinst du wie viele Sextouristen jedes Jahr nach Thailand reisen, nur um "dem Druck" loszuwerden. Ich denke da achtet nicht jeder darauf wie es sonst in diesem Lande aussieht. (Kultur usw.) Natürlich würde so mancher aus der Norm heraus sagen: "Ihh, Krankheiten usw." aber so manch einer macht das und die Menschen dort leben auch teilweise davon. Ok, ist vom Thema jetzt ein wenig abgekommen und ich wollte nochmal auf meinen letzten Post zurückgreifen, der nicht 100% so ist wie es in Japan scheint, jedoch mir von den Medien so wiedergegeben wurde. Natürlich kann es in Japan anders sein, hautnah war ich noch nie dabei.

    Edit: Lol, nein!
    Meinst du das weiß ich nicht? Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Es bleibt trotzdem armselig.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Ernsthaft, wie kann man eigentlich so viel Geld für nen Japan Urlaub ausgeben und hauptsächlich wegen dem Sex hingehen (wollen)?
    Deshalb

    Hat sich für mich so angehört als das du es nicht nachvollziehen kannst wieso Leute soviel Kohle für Sex im Ausland ausgeben. Spiegelt meine Aussage im vergangenen Post nur wieder. Wenn Leute eben nun mal diesen Wunsch haben dies zu machen dann ist das ihnen egal. Es gibt Dingen die viel armseliger sind. Es verletzt ja kein Gesetz (es sei denn in einigen Fällen schon aber das ist ja nicht Thema des Threads)

  12. #32
    Okay, mal ganz ernsthaft jetzt: wenn es wirklich nur darum geht, 'ne Asiatin/Japanerin/Thai flachzulegen, dann kann man auch hier in den Puff gehen. Jedes besser ausgebaute Laufhaus bietet das an.
    Dafür extra ins Ausland zu fliegen ist so in etwa die größte Geldverschwendung aller Zeiten.

  13. #33
    sind es denn wenigstens schwule japaner in diesem schwulenviertel ?

    ich hatte wie gesagt mal überlegt rüber zu fliegen und wenn man schon mal da is,wieso nicht mal hier und da nachschauen was so abgeht.nur wunderte mich eben dieser post den ich verlinkt hatte.wieso sollten denn die leichten japanishen mädchen auch noch ansprüche stellen wenn sie schon in diesem job arbeiten.das kam mir einfach komisch vor.

  14. #34
    Das wäre ja zum Vergleich ähnlich wie: "Ich gehe ins Kaufhaus, laufe zur Kühltheke und schnappe mir ein Fertigsushi, weil ich Apettit auf Sushi habe". Gibt halt Leute die dann lieber Sushi wollen welches das Original ist. So kann man das auch mit den japanischen Frauen sehen.

  15. #35
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieso sollten denn die leichten japanishen mädchen auch noch ansprüche stellen wenn sie schon in diesem job arbeiten.das kam mir einfach komisch vor.
    Die Zuhälter stellen die Ansprüche, Prostituierte leiden chronisch unter reduzierten Rechten. Weltweit.

  16. #36
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das wäre ja zum Vergleich ähnlich wie: "Ich gehe ins Kaufhaus, laufe zur Kühltheke und schnappe mir ein Fertigsushi, weil ich Apettit auf Sushi habe". Gibt halt Leute die dann lieber Sushi wollen welches das Original ist. So kann man das auch mit den japanischen Frauen sehen.
    Alter! Bei Fertigsushi dürfte das Problem wohl eher sein, daß es aus 'ner Maschine kommt und nicht richtig vom Meister gemacht wurde. 'ne Japanerin ist aber 'ne Japanerin, egal ob die nun in Tokio oder in Buxtehude wohnt.

  17. #37
    Kann schon sein... nur wieso fliegen Menschen nach Thailand, wenn sie auch hier Thailänderinnen haben können? Weil sie den Urlaub, der eh schon exotisch ist mit etwas Abwechlung geniessen wollen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Alter! Bei Fertigsushi dürfte das Problem wohl eher sein, daß es aus 'ner Maschine kommt und nicht richtig vom Meister gemacht wurde.
    Die Fabrikfertigung von Japanerinnen dürfte eine echte Marktlücke sein. Und wenn sie so abläuft wie bei Sushi, hat das noch einen Vorteil: Sie schmecken nichtmal nach Fisch.

  19. #39
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Kann schon sein... nur wieso fliegen Menschen nach Thailand, wenn sie auch hier Thailänderinnen haben können? Weil sie den Urlaub, der eh schon exotisch ist mit etwas Abwechlung geniessen wollen.
    Ich glaube es hat mehr mit Anonymität und dem verlassen des bekannten (eigenen) sozialen Umfeldes etwas zu tun, das enthemmt eben, weil "mich" keine Sau kennt.

    Edit:
    Ein entsprechendes Machtgefälle (Geld usw.) spielt dabei natürlich auch eine Rolle

    Geändert von Whitey (11.06.2010 um 23:32 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Kann schon sein... nur wieso fliegen Menschen nach Thailand, wenn sie auch hier Thailänderinnen haben können? Weil sie den Urlaub, der eh schon exotisch ist mit etwas Abwechlung geniessen wollen.
    Ist saubillich unten, kann mit Urlaub verbunden werden. Hier oben zahlt man normale Raten. Zudem sind gewisse Spezialangebote - wie Essen mit Blowjob - hier nicht erhältlich.

    Bin immer noch traumatisiert davon, dass ich ein paar Sextouristen zuhören musste.

    Zitat Zitat
    Die Fabrikfertigung von Japanerinnen dürfte eine echte Marktlücke sein. Und wenn sie so abläuft wie bei Sushi, hat das noch einen Vorteil: Sie schmecken nichtmal nach Fisch.
    I see what you did there...and I'm ok with it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •