Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann schon sein... nur wieso fliegen Menschen nach Thailand, wenn sie auch hier Thailänderinnen haben können? Weil sie den Urlaub, der eh schon exotisch ist mit etwas Abwechlung geniessen wollen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Kann schon sein... nur wieso fliegen Menschen nach Thailand, wenn sie auch hier Thailänderinnen haben können? Weil sie den Urlaub, der eh schon exotisch ist mit etwas Abwechlung geniessen wollen.
    Ich glaube es hat mehr mit Anonymität und dem verlassen des bekannten (eigenen) sozialen Umfeldes etwas zu tun, das enthemmt eben, weil "mich" keine Sau kennt.

Edit:
    Ein entsprechendes Machtgefälle (Geld usw.) spielt dabei natürlich auch eine Rolle

Geändert von Whitey (11.06.2010 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ist saubillich unten, kann mit Urlaub verbunden werden. Hier oben zahlt man normale Raten. Zudem sind gewisse Spezialangebote - wie Essen mit Blowjob - hier nicht erhältlich.

Bin immer noch traumatisiert davon, dass ich ein paar Sextouristen zuhören musste.

Zitat Zitat
    Die Fabrikfertigung von Japanerinnen dürfte eine echte Marktlücke sein. Und wenn sie so abläuft wie bei Sushi, hat das noch einen Vorteil: Sie schmecken nichtmal nach Fisch.
    I see what you did there...and I'm ok with it.

naja ich habe durch zufall gerade gesehen das party morgen im nur 40 km entfernten frankfurt steigt.
    leider is die musik kacke und ich sollte viellecht nicht mein eisregen t-shirt mit der aufschrift "1000 tote nutten" anziehen.

http://www.white-lotus.de/index.php?id=183

aber guckt euch mal die galleriebilder an wauzazuuuu!