Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #261
    Bekloppte unter sich, oder was?

    Und koreanische Musik ist echt ein Haßverbrechen. Selbst der schlimmste japanische Quietschpop kann das nicht toppen.

  2. #262
    Vergiss nicht die tollen koreanischen Reality Shows 8D

  3. #263

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weil Gala mich gerade auf die Idee gebracht hat.
    Fällt es euch auch manchmal schwer wenn ihr eine japansche Sendung gesehen habt zu unterscheiden ob sie für Kinder ist oder nicht? XDD

  4. #264

  5. #265
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Als ob du deine Unterwäsche ewig behalten würdest. Anderseits, kenne ich deinen Hygienestandart nicht, ob du sie auch Jahre wäschst und keine neuen kaufst.
    Hängt wohl auch davon ab ob man ein Problem mit dem Zurückhalten etwaiger Austoßungen hat. Das dürfte die Lebensdauer schon verkürzen.

  6. #266
    lol, was habt ihr den für einen Verschleiß an Unterwäsche? Seitdem mein Körper nicht mehr sonderlich viel wachsen tut, habe ich mir noch nie neue Klamotten kaufen müssen. Einfach waschen und gut ist.

    Was habt ihr den für Hardcoreschmutz an eurem Körper? O.o

    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht was widerlicher ist. Getragene Unterwäsche anzufassen und sich dabei zu beglücken oder die Kerle, die selbgies tun.
    Ich hab nen getragen Pantsu. Das ist mein Trost für einsame Stunden. Manchmal lege ich ihn unters Kopfkissen
    ...
    War ein Geburtstagsgeschenk von Freundin. Sie kennt mich so gut

  7. #267

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

    Ich hab nen getragen Pantsu. Das ist mein Trost für einsame Stunden. Manchmal lege ich ihn unters Kopfkissen
    ...
    War ein Geburtstagsgeschenk von Freundin. Sie kennt mich so gut
    Sarkasmus oder Realität? Vielleicht versuchst du eine Eigeninterpretation der Zahnfeh.

    Geändert von Leon der Pofi (11.07.2010 um 21:34 Uhr)

  8. #268
    Ich würde ja gern "back to topic" sagen, aber leider sind wir völlig in-topic. T_T

  9. #269
    Die Koreanerf***puppen (fast im wahrsten Sinne des Wortes 8)) kann man ja nur ohne Ton ertragen. Vor die Flinte kämen die mir aber schon 8)

    Mich würde interessieren, ob AV-Idols bzw. japanische Frauen tatsächlich beim Sex so penetrant rumjaulen wie in den entsprechenden Filmen. Natürlich weiß ich das alles nur vom Hörensagen, is klar, ne? 8)

  10. #270
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja Norkia würde sich in Korea sehr wohl fühlen

    http://www.youtube.com/watch?v=U7mPqycQ0tQ


    Ich lach mich weg xD das ist zu gut.

  11. #271
    Also ich weiß ja nicht, was ihr gegen das Video habt. Musikvideos zu westlichen Popsongs bzw. die Songs selbst sind da kaum weniger schlimm

  12. #272
    Zitat Zitat
    Mich würde interessieren, ob AV-Idols bzw. japanische Frauen tatsächlich beim Sex so penetrant rumjaulen wie in den entsprechenden Filmen.
    Die Frage müsste uns Norkia demnächst ja aus erster Hand beantworten können...

    Zitat Zitat
    Musikvideos zu westlichen Popsongs bzw. die Songs selbst sind da kaum weniger schlimm
    Ach was... (Naja, wenigstens der Song ist gut.)

    Und weil's so schön ist...

    Geändert von Liferipper (11.07.2010 um 22:49 Uhr)

  13. #273
    어머나..

    Warum wird eigentlich immer Girls Generation mit Gee als beispiel genommen, gibt doch soviel bessere sachen

    [YT]3nG9-W1pqgg&feature=related[/YT]

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die tollen koreanischen Reality Shows 8D
    Wait, wut?

    Man möchte mir mal bitte was besseres als 1박 2일, 패밀리가 떴다 oder 우리 결혼했어요 zeigen. Und ja, das meine ich absolut ernst.

  14. #274
    Gee ist einmal das Paradebeispiel. Zudem ist Girls Generation eine prima Verknüpfung zu Japan, die Mädels starten ja ab August auch in Japan durch.

  15. #275
    Japaner und Koreaner haben zum Großteil einen dermaßen gestörten Musikgeschmack, das muß einfach mit den Atombomben zusammenhängen.

  16. #276
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Japaner und Koreaner haben zum Großteil einen dermaßen gestörten Musikgeschmack, das muß einfach mit den Atombomben zusammenhängen.


    Dabei hab ich gehört, dass sich beide Völker nicht gerade gut ausstehen können
    Das muss sich zwar nicht ausschließen, könnte aber verbinden!!

    Wäre wirklich interessant zu wissen, warum dieser J- und K-Popkram so schrill und bunt ist. Bei Werbung kann ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Musik?

  17. #277
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Japaner und Koreaner haben zum Großteil einen dermaßen gestörten Musikgeschmack, das muß einfach mit den Atombomben zusammenhängen.
    Wenn es da einen Zusammenhang gibt, dann hat Deutschland im Geheimen wohl mehr als eine abbekommen.

  18. #278
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn es da einen Zusammenhang gibt, dann hat Deutschland im Geheimen wohl mehr als eine abbekommen.
    ehy das lied aus korea is ja voll geil ...

    also mit dem rumjaulen das muss ich echt überprüfen.
    ich hatte ja eigentlich vor zu meinen fernöstlichen liebesnächten ein wenig musik mit deutscher tradition ala eisregen,kreator und SODOM mitzunehmen um die stimmung ein wenig zu lockern.deshalb könnte es sein das ich von den schreien meiner partnerinn nichts mitbekomme.
    aber ich lerne vorher noch das lippenlesen.denke ich.

    nochma was ganz anderes:wie ihr wisst befinde ich mich ja momentan auf einem steilen karrieretrip und früher oder später werde ich sicher auch noch mal ein par filme fürs kino drehen.
    mein plan war nun einen film mit echter handlung zu drehen und als hauptdarstellerin dafür leah dizon zu gewinnen(mein jahrgang übrigens),die das sicher toll findet,weil sie so ihre bekanntheit in europa steigern kann.
    und wenn dann die nacktszenen kommen und ich sie nach einem langen harten drehtag in ihr hotel und vorher noch in die noRkialounge bringe,bietet sich sicher die perfekte chance
    leider hat sie vor kurzem geheiratet weil ihr irgendwo ein chong oder zang einen braten reingefeuert hat.aber der plan ist trotzdem perfekt.
    das müsst ihr mir doch zugestehen

  19. #279

    Leon der Pofi Gast
    Wenigstens hast du den Draht zur Realität noch nicht verloren
    Mich wundert, das keine Konsolenspiele in deinen sexuellen Handlungen involviert sind.

    Geändert von Leon der Pofi (13.07.2010 um 12:54 Uhr)

  20. #280
    Zitat Zitat von noRkia
    nochma was ganz anderes:wie ihr wisst befinde ich mich ja momentan auf einem steilen karrieretrip und früher oder später werde ich sicher auch noch mal ein par filme fürs kino drehen.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    Wenigstens hast du den Draht zur Realität noch nicht verloren
    Fasst eigentlich den ganzen Thread bisher zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •