Ausserdem auch Lesben natürlich. Sind ja auch homosexuell...Zitat
Ausserdem auch Lesben natürlich. Sind ja auch homosexuell...Zitat
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein!![]()
Oh Mann. Ich weiß, wie ausschweifend und allumfassend deine Erfahrungen mit dreckigem Sex sind, aber sie müssen gewaltig sein, wenn einen ernst zu nehmenden Überblick darüber hast, was hinter den verschlossenen Schiebetüren anderer Kulturen geschieht.
Hört auf Maromi. Laterna, du sollltest wirklich aufhören, ein Land aufgrund sexueller Vorlieben zu stigmatisieren. Zusätzlich, mit falschen Informationen oder Gerüchten. Mivey, bei Freud wirst du Schwierigkeiten haben, keine Metapher oder Kompensation zum Geschlecht zu finden.
Ich mache euch einen Deal. Alle Dinge die Gerüchte oder Dinge sind die nicht 100% übereinstimmen werde ich jetzt als Halbwissen kennzeichnen, da so der Überblick gewährleistet ist und keine Missverständnisse auftauchen. Zusätzlich wollte ich aber Japan nicht stigmatisieren. Ich wollte nur andeuten das dieses Land auch keine prüde Nation ist und die Geschichte das Deutsche Fremdgeher Nr. 1 sind, ist auch nur eine stigmatisierung. Wer weiss... wie viele "Dunkelziffern" wohl in anderen Ländern herrschen. Wenn bei der Bravo oder bei Die Bunte eine Umfrage wegen Fremdgehen gemacht wird, heisst es direkt das dieses Land das Land ist, welches nur fremdvögelt... (Gerücht)
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
ist noRkia eigentlich zu seiner Reise ins Land der aufgehenden Höschen aufgebrochen?
--
Keine Ahnung, ich kenne keinen, der das mal gekauft hat, oder es zugeben würde … aber 'n paar Tausend Yen würde ich rechnen.
Die gibt es, allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt. Diese Automaten befinden sich erstens in Fetisch-Shops und sind zweitens weniger Automaten als eher elektronische Verkaufsschalter, damit der Kunde dem Verkäufer nicht in die Augen sehen muß. Der Kunde sucht sich ein Höschen nach dem Bild der Trägerin aus, die auf einem Display zu sehen sind, tippt die Nummer ein, dann holt der Verkäufer das aus dem Lager, schiebt es durch eine Schublade durch, und der Käufer zahlt dann auch durch diese Schublade. So bleibt es anonym.
Diese Automaten verkaufen halt alles dort, nicht nur Höschen. Japanern ist es zu peinlich, im Sexshop gesehen zu werden.![]()
9.00 Euro für Unterhosen die höhst warscheinlich von alten Männern getragen worden sind?
Ich will gleich 10.![]()
Die Kenner kaufen sich das Zeugs sowieso bei den Schulmädchen selbst ein, da weiß man, was man bekommt *hüstel*
Auf der SC gab es vor einiger Zeit ein Interview mit einem Mädchen aus der "Branche", bzw. wurde das Interview von 2ch übersetzt, hier mal ein Auszug
Ziemlich happige Preise aber ich gehöre ja auch nicht zum InteressentenkreisZitat
![]()