Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 317

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Homosexualität ist in Japan aus alten Zeiten überliefert und wird auch gegenwärtig akzeptiert. In früheren Zeiten wurde Liebe zwischen Männern sogar als die reinste Form der Liebe überhaupt betrachtet. Zu keiner Zeit wurde Homosexualität in der japanischen Gesellschaft und Religion als eine Sünde angesehen; jedoch hat die moderne Sexualwissenschaft und der Wunsch, „zivilisiert“ zu erscheinen, auch in Japan die Auffassungen von gleichgeschlechtlicher Liebe beeinflusst.
    Ausserdem auch Lesben natürlich. Sind ja auch homosexuell...

Nein!

Oh Mann. Ich weiß, wie ausschweifend und allumfassend deine Erfahrungen mit dreckigem Sex sind, aber sie müssen gewaltig sein, wenn einen ernst zu nehmenden Überblick darüber hast, was hinter den verschlossenen Schiebetüren anderer Kulturen geschieht.

Leon der Pofi Gast
    Hört auf Maromi. Laterna, du sollltest wirklich aufhören, ein Land aufgrund sexueller Vorlieben zu stigmatisieren. Zusätzlich, mit falschen Informationen oder Gerüchten. Mivey, bei Freud wirst du Schwierigkeiten haben, keine Metapher oder Kompensation zum Geschlecht zu finden.

Ich mache euch einen Deal. Alle Dinge die Gerüchte oder Dinge sind die nicht 100% übereinstimmen werde ich jetzt als Halbwissen kennzeichnen, da so der Überblick gewährleistet ist und keine Missverständnisse auftauchen. Zusätzlich wollte ich aber Japan nicht stigmatisieren. Ich wollte nur andeuten das dieses Land auch keine prüde Nation ist und die Geschichte das Deutsche Fremdgeher Nr. 1 sind, ist auch nur eine stigmatisierung. Wer weiss... wie viele "Dunkelziffern" wohl in anderen Ländern herrschen. Wenn bei der Bravo oder bei Die Bunte eine Umfrage wegen Fremdgehen gemacht wird, heisst es direkt das dieses Land das Land ist, welches nur fremdvögelt... (Gerücht)

Es ist wirklich interessant wie sehr der Thread entartet und dennoch gleich bleibt.

Los, postet mal wieder was verrücktes, damit der Thread weiter geht!

Jetzt hats ja überhaupt keinen Reiz mehr!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ist noRkia eigentlich zu seiner Reise ins Land der aufgehenden Höschen aufgebrochen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    ist noRkia eigentlich zu seiner Reise ins Land der aufgehenden Höschen aufgebrochen?
    Wenn ja, dann wird man demnächst wohl keine Ausländer mehr ins Land lassen
    Also fleißig Nachrichten schauen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann wird man demnächst wohl keine Ausländer mehr ins Land lassen
    Also fleißig Nachrichten schauen...
    *In den Nachrichten* Die Kondomindustrie blüht auf wie nie zuvor...

Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg

Zitat Zitat
    Ich wette ein Höschenautomat (sofern es die wirklich gibt) hätte auch hier in DE Erfolg
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wen ich daran denke, wie ich jeden Morgen am Bahnhof beobachten kann, wie leere Flaschen und Zeitungen aus den Mülleimern gefischt werden, wäre das auch nicht mehr sonderlich schockierend .
    Ja schon, aber DAS machen die Leute sicher nicht aufgrund des (sexuellen) Erregungspotentials

@ Ranmaru
    Was kostet sowas?

Keine Ahnung, ich kenne keinen, der das mal gekauft hat, oder es zugeben würde … aber 'n paar Tausend Yen würde ich rechnen.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Gebraucht oder frisch?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Die gibt es, allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt. Diese Automaten befinden sich erstens in Fetisch-Shops und sind zweitens weniger Automaten als eher elektronische Verkaufsschalter, damit der Kunde dem Verkäufer nicht in die Augen sehen muß. Der Kunde sucht sich ein Höschen nach dem Bild der Trägerin aus, die auf einem Display zu sehen sind, tippt die Nummer ein, dann holt der Verkäufer das aus dem Lager, schiebt es durch eine Schublade durch, und der Käufer zahlt dann auch durch diese Schublade. So bleibt es anonym.
    Diese Automaten verkaufen halt alles dort, nicht nur Höschen. Japanern ist es zu peinlich, im Sexshop gesehen zu werden.

Gebraucht. Jedenfalls besagen Gerüchte, dass es die gibt.

9.00 Euro für Unterhosen die höhst warscheinlich von alten Männern getragen worden sind?
    Ich will gleich 10.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    9.00 Euro für Unterhosen die höhst warscheinlich von alten Männern getragen worden sind?
    Ich will gleich 10.
    Ich hab mal nen Bericht im TV drüber gesehen. Glaube nicht unbedingt, dass die von alten Säcken getragen werden (was natürlich sein kann), aber dafür wird es in Japan genug Teenagerinnen geben, die sich ein paar Yen dazu verdienen wollen/können.

Die Kenner kaufen sich das Zeugs sowieso bei den Schulmädchen selbst ein, da weiß man, was man bekommt *hüstel*
    Auf der SC gab es vor einiger Zeit ein Interview mit einem Mädchen aus der "Branche", bzw. wurde das Interview von 2ch übersetzt, hier mal ein Auszug

Zitat Zitat
    “I’m earning money selling my pantsu.

The market rate for a pair I’ve worn a day is ¥5,000, for 2 days it’s ¥7,000. A week’s wear is worth ¥10,000.

Basically you hand them over in person. If you sell them by mail the price drops. Options like taking them off ‘fresh’ or having ‘touching’ increase the price.

For some reason even boys can sell them – gyaru-oh [male equivalent of ‘gyaru’] can sell them for a similar price. But female gyaru [female fashion tribe] aren’t very well received.

A girl like me, who looks normal, is best.”
    Ziemlich happige Preise aber ich gehöre ja auch nicht zum Interessentenkreis