Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 324

Thema: Ist das in Japan wirklich so?

  1. #181
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt so viel, was du noch nicht kennst, was so viel toller ist als hier.
    Ich war ja auch noch nie in Japan, leider ...
    Hat auch mit meiner Flugangst zu tun.

  2. #182
    Bei mir liegt es eher daran das ich Angst hab hinterher weniger Geld zu haben und mich den Kaufrausch hingebe, weil ich gerne Plunder sammel und in jeden Laden gehen würde. Ich kenn mich da...

  3. #183
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt es eher daran das ich Angst hab hinterher weniger Geld zu haben und mich den Kaufrausch hingebe, weil ich gerne Plunder sammel und in jeden Laden gehen würde. Ich kenn mich da...
    Ganz einfach: Keine Geldkarte mitnehmen, nur wenig Geld mitnehmen ...

  4. #184
    Ich flieg im Frühjahr 2011 evtl. auch für ~14 Tage nach Japan und glaube ebenfalls dass ich dort verdammt viel Geld los werde. Gibt so vieles was ich ausprobieren und kaufen will (Merchandise vor allem). Bitter wirds nur wenn mich der Zoll erwischt, muss mich da aber eh nochmal genauer informieren, hab mich damit noch überhaupt nicht befasst..

  5. #185
    Bleib halt brav unter dem Freibetrag, und alles, was drüber ist, gibst Du an. Dann zahlst Du auf alles, was über dem Freibetrag liegt, 19% bzw. 7% Einfuhrumsatzsteuer und gut ist. Bei größeren Mengen ist es unklug zu versuchen, die am Zoll vorbei zu schleusen, das kann nämlich böse enden. Das meiste, was Du Dir vermutlich kaufst, dürfte eh nicht zu verzollen sein—Elektroartikel sind z.B. generell zollfrei. Eine Ausnahme würden eventuell CDs, DVDs, und Kleidung machen. Wobei bei Kleidung natürlich wirklich die Methode Schild-ab und zusammengeknüllt in die Dreckwäsche stopfen relativ sicher ist.

    Auf Bücher und Sammelgegenstände (darunter fällt auch Dein Merchandise) zahlst Du nur 7%.

    Für alles weitere, siehe hier: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/index.html

  6. #186
    Es gibt einen geilen Tarif, mit dem man vier Kg-Pakete recht günstig ins Ausland versenden kann



    Oder gab ihn. Wird so selten benutzt, dass wir eine Rechnung mitbringen mussten und der Schalterbeamte nach hinten ging um sich zu informieren ob das auch wahr ist. Führte dazu, dass ich zwölf KG Doujinshi exportiert habe und dank Secondhand-Regelung keine Importgebühr bezahlen musste.

    War Geilomat.

  7. #187
    Ich hab auch ein dickes Paket für 20€ oder so nach Hause geschickt, wobei der Hauptgedanke dabei war, es nicht rumschleppen zu müssen.
    Zitat Zitat
    Oder gab ihn. Wird so selten benutzt, dass wir eine Rechnung mitbringen mussten und der Schalterbeamte nach hinten ging um sich zu informieren ob das auch wahr ist. Führte dazu, dass ich zwölf KG Doujinshi exportiert habe und dank Secondhand-Regelung keine Importgebühr bezahlen musste.
    xD Wie geil.

  8. #188
    so ich hab meinen neuen pc eingerichtet also zurück zum thema leute:

    kann man in japanischen partnerbörsen auch angeben auf welche ethnie man so abfährt?
    ich hab nämlich vor mich darein zu schleusen damit die japanischen mädchen mich finden können.

  9. #189
    Und wenn sie dich finden machst du was...?
    Und Partnersuche nach Ethnien ist ja abartig. O.o

  10. #190
    Die Skurilität steigt in ungeahnte Höhen.

  11. #191
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dich finden machst du was...?
    Und Partnersuche nach Ethnien ist ja abartig. O.o
    Es gibt halt Leute die erwartungen haben.
    GB = Große Boobs
    LN = Leich zu haben
    halt sowas.

    Kleiner Tipp:
    Libanesinnen sind die neuen halb Japanerinen.

  12. #192
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    so ich hab meinen neuen pc eingerichtet also zurück zum thema leute:

    kann man in japanischen partnerbörsen auch angeben auf welche ethnie man so abfährt?
    ich hab nämlich vor mich darein zu schleusen damit die japanischen mädchen mich finden können.
    Craiglist hat die Option, glaube ich.

  13. #193
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

    Kleiner Tipp:
    Libanesinnen sind die neuen halb Japanerinen.
    Wo kam der Spruch nochmal vor?... Ah, How I met your mother.

    Der Thread wird ja nur mehr künstlich durch Skurilität am Leben erhalten. Wo ist die erfrischende Spontanität hin?

  14. #194
    Hab auch mal ne Doku wo so ein Deutscher in Japan ein SmLokal aufgemacht hat glaub es war sogar ne SmSchule und Japanerinnen lieben es gefesselt zu werden. So meinte der das...

  15. #195
    Zitat Zitat
    Japanerinnen lieben es gefesselt zu werden.
    Und alle Japaner sind außerdem gut in Mathe

  16. #196
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne Doku wo so ein Deutscher in Japan ein SmLokal aufgemacht hat glaub es war sogar ne SmSchule und Japanerinnen lieben es gefesselt zu werden. So meinte der das...
    Ne, das war in Thailand.

  17. #197
    Ja und auch Ausländer kommen in ne Art Schule, also es ist vorweg gesagt Roleplay, wo dann eine Ausländer, meist, ekelige Getränke zu sich nehmen muss, wenn er gewinnt küsst die Japanerin ihn oder so und er darf ein Foto mit ihr machen, wenn er es nicht schafft bekommt er von ihr eine geklatscht. Ich glaube manche mögen es eine geklatscht zu bekommen und trinken es extra nicht aus.

  18. #198
    Es gibt in Tokyo einen monatlichen Event für solche Sachen. Hab ATM nicht im Kopf, wie der hieß.

  19. #199
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne, das war in Thailand.
    Ne das war schon Japan, hab die Reportage auch gesehen. Lief vor zwei oder drei Monaten auf RTL. Der Aufhänger war AFAIR dieses Shinto Fruchtbarkeitsfest, bei dem riesige Holzpenise durch eine Stadt getragen werden. Dann haben sie Maid-Cafes auf Korn genommen und zum Schluß haben sie einen in Japan lebenden Deutschen interviewt, der dort von einem Meister die japanische Form des Bondage gelernt hatte.
    Grundtenor des ganzen: Japaner sind verrückt und pervers, weil sie nicht so sind wie wir und wer es mag gefesselt zu werden, der hasst sich auch selbst - hat das Model, das da gefesselt wurde, schließlich auch zugegeben nachdem die Kamera aus war. War äußerst objektiv recherchiert das ganze

  20. #200
    RTL Amerika-Reportagen bestehen dementsprechend immer aus Archivmaterial und dem Dislcaimer, dass man kein eigenes Kamerateam in die Staaten schicken kann. Die Gefahr für Leib und Leben ist einfach zu groß dort mit den ganzen Schusswaffen überall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •