Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sacred Gold-Modus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sacred Gold-Modus

Hallo,

Ich habe mir mal wieder das gute alte Sacred installiert. Mit Erweiterung, die ich nicht vorhabe zu spielen.

Ich möchte im Gold-Modus anfangen. Dafür müsste ich das aber erst einmal ganz durchspielen...

oder nicht?
    Kennt ihr einen anderen Weg? Vllt hat ja jemand savegames, die er für mich hochladen könnte oder vllt gibts ein Kommande das man bei den startup-optionen eintippern muss oder ähnliches...

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Geändert von Troll404 (10.06.2010 um 19:01 Uhr) Grund: etwas zu viele "aber"s

Ein Savegame würde dir wenig bringen. Soweit ich mich erinnere kann man den Goldmodus erst ab Level 40 spielen, und zwar auch nur mit den Charakteren die diesen Level erreicht haben.

Ich würde eher zu dem Versuch tendieren im Singleplayer mittels eines Hexeditors die Erfahrungspunkte so weit zu erhöhen, dass der Umstieg auf Gold möglich wird.

Das war eine schnelle Antwort, danke schonmal

Ich weiß, dass es bei Sacred 1 keine Levelbegrenzung gab, um in Gold einzusteigen. Man musste es noch nicht einmal ganz durchgespielt haben. Alles, was man tun musste, war in Shaddar Nur einen Schreibtisch "anzusprechen". Dann erschien die Meldung, der Gold Modus sei freigeschaltet und man können nun exportieren bla bla... Ein Spielstand bei Shaddar Nur würde also genügen.

Eine Lvl-Begrenzung gibt es meines Wissens nach nur bei Sacred 2.

Die Version, die ich durchgespielt habe, war etwas älter. Es könnte natürlich sein, dass die Patches da was gedreht haben...doch das bezweifle ich.

Edit:
    Habe mir eine 206-Seraphim mit allen Portals runtergeladen und bei Shadarr Nur nachgesehen. Ich hab mich wohl geirrt, den ich konnte nichts finden...ich schätze mal, ich musste in den Keller, wo ich Shadarr selber treffe. Ohne entsprechenden Questfortschritt kommt man da nicht hin.

Es hilft wohl nur ein Spielstand , der weit genug ist...oder irgendeine outgame-Trickserei.

Edit2:
    Habe einen Weg gefunden. Habe einen Sacred Char-Modifier benutzt, einen Lvl 1- Char exportiert und dann "unlock all difficulty levles" aktiviert. Hätte nicht gedacht, dass das damit funktioniert, aber es geht.

Geändert von Troll404 (11.06.2010 um 10:18 Uhr)

Stichworte