Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [Mod-Release] Nehrim - Am Rande des Schicksals

  1. #41
    Tut mir Leid, habe leider keinen entsprechenden Spielstand mehr. Ick erklär kurz was ich gemacht habe:
    Sobald man die Platte mithilfe eines Pfeils getroffen hat, wird ja der Zauber auf einen gefeuert. Soweit wie gehabt. geht man nun einen Schritt zuseite, sodass der Zauber einen nicht trifft, hat man logischerweise auch keinen Scripteffekt. Die Erhöhung von Athletik und Geschwindigkeit bekommt man trotzdem.

  2. #42
    Schade, dass du keinen Spielstand mehr hast. Wir können es leider nicht reproduzieren.

  3. #43
    Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) ist raus.
    Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


    Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:

    • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

      2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.


    Zitat Zitat
    Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
    Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen[/b]
    Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.

    Änderungen in Patch 1.0.6.0 (DE)


    Launcher:

    (LUP) Verschiedene Bugfixes und Optimierungen.
    (LUP) Launcher ignoriert von Oblivion-Modmanager erstellte Notizen.
    (LUP) Launcherstart offline/online stark beschleunigt.
    (LUP) Einstellungen-Menü um viele Einstellungsmöglichkeiten erweitert. (Auch für alle mit Performanceproblemen interessant!)


    Features:

    (FEA) Erste Kopfgeldaufträge freigeschaltet. (Annehmbar an den Gesucht-Anschlagbrettern.)
    (FEA) Neue Dungeons.
    (FEA) Neues Magier-Spezialtalent.


    Bugfixes:

    (FIX) Baumgeräusche reduziert.
    (FIX) Einige Erothin-Scripts wurden optimiert. Einige sinnlose AIs und Scripts entfernt.
    (FIX) Die Besatzung der Galeone in Quest "Schüsse für die Freiheit" werden jetzt automatisch getötet, wenn man es nicht selber tut. Sonst können sie manchmal dem Spieler hinterherrennen und so Kims AI stören.
    (FIX) Bossgegner Kazael wird jetzt nicht mehr von seinen eigenen Handlangern umgebracht. Selbiges gilt für den Unheilbringer in der Stahltrossmine.
    (FIX) Quest "Des Kanzlers Schicksal": Das Problem, das im Palasthof nichts los ist, wurde jetzt gelöst. Wenn man den Palasthof betritt, wird die Stage richtig hochgesetzt, auch wenn es nicht davor schon passiert ist.
    (FIX) Die Lichtscheue Kreatur im Seelenschindertempel wird jetzt früher unsterblich, damit manche Spieler mit zu guten Waffen sie nicht einfach umnieten.
    (FIX) Crashes kurz nach Arantheals Teleport zum Seelenschindertempel (genauer gesagt, nach seinem Zauber, durch den er die Rüstung wechselt) behoben.
    (FIX) Die Throne in Inodan sind für den Spieler erst ab Stage MQ33 15 nutzbar, damit man sich nicht davor auf so einen Thron setzen kann und dadurch Dialoge steckenbleiben.
    (FIX) Die "Zusammenstoß"-Szene im Arkanen Sanktum wurde etwas mehr bulletproof gemacht, weil sie bei einigen an manchen Stellen steckengeblieben ist. Selbiges in der Szene in Quest "Die Flucht", wo Melvin an der verschlossenen Tür arbeitet und man ihn verteidigt.
    (FIX) In der Naradothruine ist auf dem Tor kein Script mehr, da dieses öfters in Konflikt mit dem Schalterskript geraten ist.
    (FIX) Die Rolle der Regeneration kostet jetzt nur noch 12 Gold und ist bei viel mehr Händlern zu haben.
    (FIX) Der Hinweis auf die Greifen-Taste in der Rattenlochquest ist jetzt konkreter (für Leute mit falscher Tastaturbelegung).
    (FIX) In der Treomar-Bibliothek hatte die Treppe, die ausfährt, wenn man die vier Aktivierungssteine richtig einsetzt, manchmal falsche Kollisionsgeometrie. Deshalb wird sie nun von zwei Kollisionsboxen unterstützt.
    (FIX) In der Quest "Des Kanzlers Schicksal" wurde ein Absturz behoben. (Ein NarelRef.Say-Befehl in einem Script hatte ihn getriggert; jetzt wird stattdessen NarelRef.SayTo-Befehl benutzt.)
    (FIX) Diverse Scriptfixes sollten den Schwarzen Troll nochmal verbessern. Insbesondere hat er nicht mehr gleich den Schlüssel, sondern bekommt ihn erst wenn man die Fackeln einsetzt.
    (FIX) Die Sternenrüstung (das Set) hat jetzt auch Einzelverzauberungen (nichts besonders starkes), damit Spieler sie nicht selber verzaubern und so die Set-Eigenschaften zerstören.
    (FIX) Zwei Bugs im Seelenschinderquest gefixt: (Bug 1) Eine Stage in MQ16Station01MarkerScript wurde frühzeitig getriggert, wenn man in dem Raum mit den vielen farbigen Kugeln zu nah an die verschlossene Wand kommt. (Bug 2) Arantheal sprang von seiner Empore runter um den Spieler gegen die Spinnen zu unterstützen.
    (FIX) Nach der Zusammenhalt-Quest wird das Kopfgeld des Spielers auf 0 zurückgesetzt, weil manchmal durch die Quest welches entstanden ist (Friendly Fire).
    (FIX) In der Räubernest-Quest wurde ein Script korrigiert; jetzt geht die Quest nicht mehr kaputt, wenn man bei einer bestimmten Stage zu nahe an Theophil steht.
    (FIX) Die Torwache mit dem Schlüssel zum Tor von Erothin (Quest "Des Kanzlers Schicksal") ist jetzt nicht mehr in der Wachen-Fraktion. So wird vermieden, daß beim Kampf gegen sie weitere Wachen dazustoßen und ein Bürgerkrieg ausbricht.
    (FIX) Floater in Cell -36, 31 geerdet.

    (FIX) (BAL+) Das Blutmagierset hat jetzt einen 6-Teile-Bonus und die Message wurde korrigiert.
    (FIX) (BAL-) Vier Tiergegner (respawnend) nahe Cell 16, -1 gelöscht, da sie mit den Magiern in Konflikt geraten sind. Einer wurde in -17, -2 wieder plaziert, ein anderer in -13, -2.
    (FIX) (BAL+) Rollen der Waffenanfälligkeit (Einfach und Standard) sind jetzt verzaubert und auch an einigen Orten in der Welt versteckt (bislang nur 3).
    (FIX) (BAL+) Manazuwachs beim Leveln funktioniert jetzt auch dann, wenn sich die Intelligenz nicht erhöht hat. (Der Zuwachs wird nicht schneller, aber er funktioniert. Früher gabs da einfach 0 Mana hinzu.)
    (BAL+) Einige Items in der Welt versteckt.

    (GPL) Eine Notiz (Book WorldItemSuran) in Festung Suran erklärt ein wenig die Häufung von Banditen in der Gegend.

  4. #44
    Also, erstmals muss ich sagen Nehrim ist echt toll gemacht. Es ist sehr atmosphärisch! Doch etwas stört mich, hat mich schon bei Oblivion (vanilla) gestört. Man kann sich keinen Bart machen ohne einen komisch farbigen körper zu haben. Ich habe versucht Nehrim im Cs zu finden, jedoch ohne erfolg. Sollte doch möglich sein Nords with beards in Nehrim einzufügen, oder ?
    mfg Gismo

  5. #45
    Also erstmal ein gigantisches Lob an alle die mit entwickelt haben. Ich hatte noch nie ein RPG gehabt was mich so gefesselt hat wie Nehrim.

    Aber ein stört mich, das Ende.


  6. #46
    Das mit Kim ja, aber weiterspielen kannst du. Normalerweise kommt nach einigen Sekunden das Schlussvideo, nachdem Arkt Lebewohl gesagt hat. Ist er bei dir aufgestanden und zur Hütte gegangen?

  7. #47
    Na toll ich kann mir mit ihm 10 Minuten lang die Umgebung beobachten ohne das etwas passiert. Und um mich herum sind unsichtbare Wände.

  8. #48
    Öffne mal mit ^ die Konsole, gib ein EnablePlayerControls und dann sprich ihn an.

  9. #49
    Hello all ... Leider kam bisher noch keine Antwort... Deshalb hoffe ich, dass mit diesem Post mir jemand helfen kann bärte in Nehrim einzufügen ...
    Zitat Zitat
    Also, erstmals muss ich sagen Nehrim ist echt toll gemacht. Es ist sehr atmosphärisch! Doch etwas stört mich, hat mich schon bei Oblivion (vanilla) gestört. Man kann sich keinen Bart machen ohne einen komisch farbigen körper zu haben. Ich habe versucht Nehrim im Cs zu finden, jedoch ohne erfolg. Sollte doch möglich sein Nords with beards in Nehrim einzufügen, oder ?
    mfg Gismo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •