Okay, seriously, wenn jemand von euch als Argument wenigstens benutzt hätte "Es ist halt ein RPG für die Jüngeren, welches in den meisten Elementen keine so hohe Komplexität erfordert" oder "Ich mags halt eher simpel, weil ich... naja, wieso auch immer", dann hätte ich davon noch was ernst genommen, aber komm Asmo,
Du kannst diese Story doch nicht ernsthaft als "gut" hinstellen, wenn selbst viele Leute, die das Spiel spielen, sie als scheiße ansehen. Was ist dann die Story eines FF oder Xenogears für Dich?
Hmmm... was war an den Waffen so toll? Die Beschwörungen... gut, da kann ich nicht so viel gegen sagen, das war AFAIR in Ordnung.Zitat von R.F
Hängt davon ab, was man als "cool" ansieht. Die Rätsel waren größtenteils für gehirnamputierte (zumindest so weit, wie ichs gespielt hab), der Rest war halt Standard. Naja, man könnte sagen "zumindest hatte GS Rätsel" - ich nehme lieber gar keine, statt schlechte. Aber, wie gesagt, war halt eher für Kinder gedacht.Zitat
Hinzu kommt noch diese geniale Fähigkeit mit dem einen Char die Gedanken anderer zu lesen: Da haben die Entwickler richtig mitgedacht, denn so kann man den verbalen Durchfall der Bewohner nicht nur eine Textbox, nein sogar ganze 2 geben. Sehr schön bei einem Spiel, was sowieso nie die Klappe hält, obwohl es nichts zu sagen gibt ^^°
In jedem Spiel mit sinnvollen Dialogen hätte ich bei sowas gejubelt, aber in GS wollte ich wirklich nicht mehr über die ganzen langweiligen Dorfbewohner wissen ^^°